Waypoint search: 

Log entries for Fachbegriffe des Eisenbahnwesens: Abzweigstelle    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 27 September 2012 Mrs.Pommelhorst wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt  auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Found 03 April 2012 Findewolf found the geocache

Nach Feierabend diesen Kurzmulti angegangen, Abzweigstelle abgecheckt, gelöst, Cache gefunden und geloggt. TFTC

Found 24 February 2012 Flosphor found the geocache

Sehr schöner kleiner Multi. War beim Lesen etwas unverständlich, dann aber vor Ort extrem logisch.

Der Final ist super gemacht, auch wenn die "Umstände" nicht die besten sind...

DFDC!

Found 06 January 2011 Büchermaus found the geocache

Bei tauendem Schnee doch noch auf den dritten Versuch plötzlich ganz problemlos gefunden. Vielen DankLächelnd

Found 20 July 2010 oefrim found the geocache

den cache schon vor einigen tagen besucht und geloggt ... nun auch bei oc nachgeloggt ...

... huch hier steh ich ja erster drinne :-)

 

danke & gruss

oefrim

Found 25 April 2010 Emmett found the geocache

Beim Lesen der Beschreibung war ich mir nicht ganz sicher, wie man Signale zählt. Vor Ort war es dann aber eindeutig. Den Cachebehälter konnte ich dann auf den 2. Blick finden. Danke für den Cache.
In: Medaille

Found 14 March 2010 AKaKiKo found the geocache

schnell gefunden, interessante Informationen,
gute Parkmöglichkeit. so soll's sein
vllt. bringen wir auch mal einen TB hierher...

- Münze
+ Siebenzwergenfigur

Danke für den cache sagen
A&Ko of AKaKiKo

[nachloggen von gc :-)]

Found 05 July 2009 Oszedo found the geocache

Wenn ich schonmal in Stuttgart bin, darf dieser Cache natürlich nicht fehlen. Also haben GeoToje und ich uns nochmal in die S-Bahn gesetzt und sind hier rausgefahren. [:)] Im Zielgebiet angekommen habe ich mir erstmal ein Bild der Lage gemacht, mich umgeschaut, dann die Himmelsrichtungen ermittelt, gezählt, mich im Kreis gedreht, gerechnet, geschwitzt aber schlussendlich kamen plausible Koordinaten heraus. [:D]
Und wir hätten auch gleich zur Tat schreiten können, wenn sich das Muggel-Rentner-Päärchen einen anderen Platz für ihr Schwätzchen gesucht hätte. Aber so gab es etwas Zeit noch einige Fotos zu schiessen und einige Erklärungen des Bahnkaters. [:D]
Der Cache war dann auch schnell entdeckt und in gebührendem Abstand konnte dann auch geloggt werden.
Vielen Dank GeoToJe für die Runde! [:)]

In: Rainbow Geocoin
Out: nor67 Bulgarian Mystic GC

Pictures for this log entry:
Abzweigstelle - Bahnhof Nürnberger Str.Abzweigstelle - Bahnhof Nürnberger Str.
Abends am GleisAbends am Gleis

Found 03 May 2009 Schulze&Schultze found the geocache

Wir wissen zwar noch immer nicht so recht, was Blocksignale und Einfahrvorsignale sind. Aber die schön gemachte Dosen haben wir trotzdem gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]