Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbrücke    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. november 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BZJD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog lässt das schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. november 2021, 10:53 RW71 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2017, 20:41 Hanekju heeft de cache gevonden

 

Spontan hatte ich nach einem Krankenbesuch noch ein paar Dosen gesucht.
Diese konnte ich schnell finden.
Hier war alles okay
Danke für diesen Cache

Gevonden 11. mei 2016, 11:57 JojoBln heeft de cache gevonden

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 09. augustus 2012 Froschfee heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour von Haselünne nach Meppen schnell gefunden,

DFDCLächelnd

Gevonden 24. juni 2011 onkeleule heeft de cache gevonden

War mit Neptun82 auf Liegeradtour. Die Dose haben wir auf Anhieb gefunden.

Gevonden 27. april 2011 KleineStrolche heeft de cache gevonden

Haben ihn gefunden unseren 1. Cache. Nachdem wir erst von der falschen Seite gesucht haben und kurz vor dem Ziel den Flüß hätten durchschwimmen müssen Lachend

Das kommt davon wenn man(n) die Parkempfelung nicht liest.

Sehr schöner Cache, speziell für kinder und Anfänger!

Gevonden 21. februari 2011 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

sorry, auch noch falsches jahr errwisch.t

Annette & Ulrich

Gevonden 22. augustus 2010 253SR149 heeft de cache gevonden

Wir konnten nicht die Windrichtung bestimmen, aber wir konnten die Segel richtig setzen!!!#und damit haben wir wie ausschaut wohl den sibernen platz bekommen! schöne Stelle! TFTC

Gevonden 12. augustus 2010 Citysprinter heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und auch eine schöne Gegend. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]