Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzwertiger Cache    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. décembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. janvier 2021 Slini11 trouvé la géocache

Zusammen mit Shrek89 lief ich heute den Mühlenwanderweg und den Wanderweg Wiltinger Höhe. Während dem Mühlenwanderweg kamen wir auch an diesem Tradi vorbei, der tatsächlich nach kurzer Suche gefunden werden konnte. Auch wenn die Dose selbst keinen Schaden aufweist, ist Sie wohl sebst nicht so ganz Wasserdicht, sodass die Logbucher in der Dose leider nicht mehr beschreibbar sind. Hier sollte der Owner auf jeden Fall das Logbuch austauschen.
Danke dafür sagt
Slini11

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. décembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. juillet 2020, 17:13 emkageo trouvé la géocache

Mit dem Hinweis die Dose sofort gefunden.
Leider ist das Logbuch völlig durchnässt und unbeschreibbar. Ich habe ein Ersatzpapier beigelegt. Ohne Wartung wird aber auch das innerhalb kürzester Zeit genauso aussehen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. janvier 2020, 15:02 KriDakli trouvé la géocache

Logbuch ist naß.

trouvé 10. septembre 2017 JUCRM42 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Es war mein erster OC Only!

trouvé 28. avril 2017, 17:54 SonnaF trouvé la géocache

Cool gemacht, schnell geloggt! dfdc!

trouvé 14. janvier 2012 Wühlmeuse trouvé la géocache

Gefunden uns loggen wollen!

Kulli vergessen! Muss man bei nächster 

Fahrradtour nachholen!

Gruß die Wühlmeuse

trouvé 26. novembre 2011 HNL444 trouvé la géocache

Wir haben heute unserem Cachedog mal wieder ein neues Revier gezeigt.

Die Dose haben wir dann auch noch gut und schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

TFTC!

trouvé 20. novembre 2011 Schwoarzen05 trouvé la géocache

Und weiter ging's: ein wirklich 'grenzwertiger' Cache, der wirklich gut zu finden war. Klasse Idee für den Cache :-)

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

trouvé 20. août 2011 mopped30 trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Team mopped30

trouvé 07. mars 2011 Gran Torino trouvé la géocache

...schnell eingeloggt, trotz verstärktem Muggelaufkommen.

trouvé 22. janvier 2011 Ticohund trouvé la géocache

Schönes Versteck, schnell gefunden.

trouvé 27. juin 2010 Jagdtiger trouvé la géocache

Was war denn jetzt an diesem Cache grenzwertig (Schulter zuck, Kopf kratz)?
Ach ja, bevor ich es vergesse: Deutschland-England 2:0.

trouvé 25. avril 2010 etaigel trouvé la géocache

Wo letzten Samstag noch gähnende Leere war, fand ich den Kleinen heute, sogar mit Logs aus den vergangenen Monaten ?

TFTC - ETAIGEL

trouvé 18. janvier 2010 freddy666 trouvé la géocache

Logge diesen hier nach auf OC

Sehr schön...aber für Leute <1,75m nicht machbar denke ich
TFTC
freddy666

trouvé 22. septembre 2009 Lady-JJ trouvé la géocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

22.9.2009

Erst ein bisschen rumgestochert und dann hatten Lady-JJ Und Elminster gleichzeitig den richtigen Riecher.
Schönes langes Leben, Micro! :-)

TFTC,
Lady-JJ zusammen mit Elminster

trouvé 11. septembre 2009 luxo81 trouvé la géocache


Nachdem ich beim ersten Mal nach langer Suche und wegen der Abenddämmerung hier gescheitert bin, kam ich heute bei Tageslicht sehr schnell an den Mikro.
Schönes kreatives Versteck Cool
TFTC ! 

trouvé 26. août 2009 Elle4u trouvé la géocache

Tja, wenn man arbeiten muss, dann kann man wohl nur Zweiter werden [:(].

Das Versteck war super. Hatte zwar von Anfang an die richtige Idee aber dann doch erst einmal falsch gesucht... [;)]
Schließlich habe ich dann aber doch um 16:55 Uhr loggen können!

P.S. Es gibt keinen Hinweis auf geocaching.com auf oder in der Dose.

[Retour à la géocache]