Waypoint search: 

Log entries for Tim's lustige Spielesammlung - Halli Galli    Found 2x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 40.111' E 008° 20.000', moved by 20 km

Found 24 July 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Halli Galli? In meinem Alter?? Gut, früher..., klar! Da war ich mal gut darin! Aber jetzt?? Aber wenn es der Cache so vorschreibt - bitte schön! Ich also zur ersten Station. Dort habe ich dann angefangen, ordentlich Halli Galli zu machen!! Ich sang schmutzige Lieder, tanzte halbnackt auf der Straße und schüttete mir Unmengen Alkohol in Kopp! Wie sich das gehört, wurden -insbesondere kleinere und schwächere- Passanten und beschimpft, beleidigt und erst recht belästgt! Doch der Alkohol suchte sich seinen Weg. Und ich zeigte ihm die Richtung! Dumm nur, dass bei meiner Unternehmung "Sprengwagen" (ein Gruß an alle "Das Boot"-Fans!!) ausgerechnet ein grün-weißes Auto daher fuhr. Toll, dachte ich, Werder-Fans!! Na, nicht so ganz. Die ausgestiegenen Polizisten verstanden wohl keinen Spaß und von Logbedingung wollten die auch nichts wissen. In Handschellen wurde ich abgeführt. Man verhörte mich stundenlang. Meine Anwälte konnten mich selbst auf Kaution nicht freibekommen. Um ein Geständnis aus mir rauszupressen, griff eine eigens eingerichtete und horrende Steuergelder verschlingende Sonderkommission schließlich zu Gewaltmaßnahmen, die selbst gegen die Genfer Konventionen verstoßen: Man näherte sich mir mit einem Schalke-Schal! Ich unterschrieb sofort sieben leichte und vier schwere Verbrechen!!
Eben, im Hafturlaub, bin ich dann zum Final. Die Koordinaten waren ziemlich genau, die Dose konnte sich somit nicht lange vor mir verstecken. Selten, dass ich das sage (und ich lüge nie ): hier bin ich wirklich froh, dass mich die "Dose" nicht angesprungen hat!
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

Found 20 July 2010 Eibel found the geocache

  Original coordinates:  N 51° 50.896' E 008° 22.146'

[Back to the geocache listing]