Waypoint search: 

Log entries for Lausaer Biotop    Found 38x Not found 0x Note 1x

Archived 22 November 2013 Platschquatsch has archived the cache

OC-Team Note 22 November 2013 Schrottie wrote a note

p>Dieser Cache ist seit langer Zeit deaktiviert. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Falls innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.12.2013) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie
(team opencaching.de)

Temporarily not available 12 June 2013 Platschquatsch has disabled the cache

Der Cache ist vorerst nicht mehr aktiviert. Der Behälter wurde entfernt.

Wiedereinmal randalierten hier Spielverderber.

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 21 May 2013 Woody Woodpin found the geocache

Nachdem jne1979 und ich im Zielgebiet mit der Tram angekommen waren, suchten wir einen gangbaren Weg Richtung Cache. Ich hatte zum Glück lange Hosen an.... Wir vermuten, es gibt bessere Wege, aber irgendwann kamen auch wir am Ziel an.
Nachdem die Dose gefunden und geloggt war ging es weiter Richtung Flugplatz.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Found 19 May 2013 huhu_dd found the geocache

Mit dem Fahrrad einen kurzen Abstecher zum Lausaer Biotop gemacht [:)] Das Versteckt konnte ich schnell ausmachen und mich im Logbuch eintragen.

Danke!

huhu_dd

Found 18 May 2013 DresdnerDuo found the geocache

Ich war froh meine Gummistiefel zum Einkaufen angezogen zu haben, denn es war doch recht feucht hier im Biotop. Nach einigem waten konnte ich ein dem "Piep.Piep." entsprechendes Gehäuse entdecken, leider völlig kaputt und im Wasser. Es war kein Hinweis, dass dies der Cache sein könnte und so schaute ich nochmal aufs GPS und siehe da ein paar Meter weiter war dann doch noch ein anderer Kasten. Da war die erste Enttäuschung schnell vergessen.

Danke für den schönen Cache.
18. Mai 2013 10:56
DresdnerDuo #284
GCVote: 4*
KretyCoin In - bitte mitnehmen und auf Geokrety.org die Reise dokumentieren (keine Anmeldung, keine Kosten)

Found 17 May 2013 schatzversteckerDD found the geocache

Dieser Cache stand schon etwas länger auf meiner Liste.

Bin die ganze Zeit von der falschen Seite angerückt.

Beim dritten Versuch hat`s jdenfalls geklappt.

gefunden: 20:10

Found 24 March 2013 Dresdner Pflanze found the geocache

Die Sonne schien, also ging es am Nachmittag raus an die frische Luft... aber huuuuhhhh war das kalt... aber dafür muggelfrei
Ich hätte mir für den Junior nur eine kleine Kleinigkeit zum Tauschen gewünscht. Damit sich ein anderes Kind freut, habe ich etwas ins Döschen gesteckt...
Vielen Dank fürs Herführen.

Found 31 January 2013 pitty_62 found the geocache

Ach du meine Nase, heute hab ich meine Gummistiefel vergessen!
Da bekommt der kleine Pitty doch beim loggen nasse Füße!
Und die Schnatterente die dort hinfliegen könnte ist wieder mal nicht da wenn man Sie braucht!
Platschquatsch ist egal, Hauptsache ich kann meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs herführen in dieses Biotop, da lässt pitty_62 gleich mal einen Favi hier.

Found 02 November 2012 elgirasol found the geocache

Heute auf ner kleinen Radrunde gut gefunden. Danke fürs Verstecken !

Found 23 June 2012 Itura found the geocache

Heute fix gefunden. War heute angenehm kühl im Biotop.

Danke fürs Zeigen!

Found 20 April 2012 KOFKOF found the geocache

Schneller Fund

 

TFTC

KOFKOF

Found 09 April 2012 andybahr found the geocache

Beim 2. Mal dann doch gefunden.

Found 01 April 2012 Biera found the geocache

Versteckart war bekannt, daher kein Problem.

Found 06 March 2012 Oldwing found the geocache

Auch diesen habe ich vor längeren Zeit ,noch am alten Fleck( Pip-Pip) gefunden!

VG!

Bernd und Cacherhund Norik

Found 23 February 2012 1969 found the geocache

Vielen Dank !

Found 28 December 2011 mausi04 found the geocache

sehr schöner Cache. Klasse Idee

Found 10 December 2011 blue brother found the geocache

sehr schön...Danke!

Found 13 November 2011 falcon found the geocache

mit viel Liebe gemacht

Found 31 October 2011 clee123 found the geocache

Ein kurzer Sparziergang zum dem Biotop tat nach dem vielen autogefahre richtig gut. Die VErsteck-Idee ist uns schon bestens bekannt. Vielen Dank für herlocken.

TFTC

clee123

Found Recommended 18 October 2011 silberfuchs60 found the geocache

Schönes Plätzchen

Found 16 October 2011 i-Trude found the geocache

Found 16 October 2011 umaskini found the geocache

Bei herrlichstem Herbstwetter gesucht und gefunden. :-)

TFTC umaskini

Found 08 October 2011 ErWiWo found the geocache

Das dritte war dann das richtige. TFTC

Found 14 September 2011 CastParo found the geocache

Gut gefunden,danke für Zeigen.
Bin von der falschen Seite abgetreten und über eine scheinbar unbwohnte Baustelle/Grundstück gelaufen. Der Besitzer war zu Recht sauer. An dieser Stelle bitte ich nochmals um Enrschuldigung.

Found 13 September 2011 Schildi_2004 found the geocache

Heute endlich OC nachgetragen. Danke!

Found 12 July 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 30 April 2011 sittah found the geocache

ein schoener cache fuer zwischendurch an einem schoenen plaetzchen. wusste gar nicht, was sich so hinter den neu gebauten haeuschen so verbergen kann. tolles cacheversteck!
war mit dem qwota da.
dfdc sagt sITTAH

Found 24 April 2011 Reindirk found the geocache

Ein sehr schöne Idee, muss man erst mal drauf kommen.

Danke!

Found 18 April 2011 Sachsenbaer found the geocache

Schön gemachter Cache, der sich auch schön in die vorhandene Natur einfügt.
Danke sagt der Sachsenbaer

Found 09 April 2011 CacheMatzels found the geocache

Die Dosenbehausung glänzte in der Abendsonne. Mit den genauen Koords. war sie dann auch schnell gefunden. Das ist ein super tolles Versteck!! Coole Idee. Hoffentlich fühlen sich die Piepser nicht versch?. . [;)] Die Junioren haben sich auch auf dem angrenzenden Spielplatz mit XXL-Rutsche auch toll vergnügt. Danke für?s Herführen und Zeigen sagen die CacheMatzels

  New coordinates:  N 51° 08.277' E 013° 47.637', moved by 73 meters

Found 08 March 2011 manitin found the geocache

Dank des Hinweises schnell gefunden. Super Versteck. Danke sagt manitin

Found 23 November 2010 Lumpi.1960 found the geocache

Schade, schade, schade...............ich vergaß meine Badehose.......Danke und viele Grüße vom Lumpi. Feiner Cache.

Found 29 October 2010 ElGreco76 found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden. Das Versteck find ich ja wirklich mal gut 
Schöne ruhige Gegend und eine gute Möglichkeit, sich ein wenig zu erholen. Danke fürs Her'loggen'.

Found 06 September 2010 Proton26 found the geocache

Nach Feierabend habe ich mich kurz im Biotop erholt. Danke!

Found 22 August 2010 shakaar1 found the geocache

nett gemacht

schöne ecke hier

danke

Found 15 August 2010 Schnittendieb found the geocache

Dank unserer kleinen Helfer schnell gefunden ,supi idee . Danke sagen die Schnittendiebe

Found 10 August 2010 Raubritter found the geocache

Was f&#xFC;r eine Idylle ! Solche Pl&#xE4;tze mag ich, da gibt es immer was zu beobachten.<br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

Found 08 August 2010 g.r.a.n.d.p.a found the geocache

Heute vor dem Mittagsmal noch eine kleine Cachrunde gemacht und diesen interessanten Ort entdeckt.
Auch die "Verpackung" des Caches war bewundernswert.
Schön des es in der heutigen Zeit noch Owner gibt, die sich beim Cache legen wirklich Zeit nehmen.
So ein Ergebnis kann man hier sehen

Vielen Dank
bemme&g.r.a.n.d.p.a

Found Recommended 08 August 2010 juenger_des_tux found the geocache

Als Vierten unserer Runde gefunden. Sehr originelles und mit Liebe gemachtes Versteck.
Haben einen Tux zum Mücken verjagen dagelassen.
Vielen Dank für den Cache, Jünger_des_Tux

  Original coordinates:  N 51° 08.273' E 013° 47.700'

[Back to the geocache listing]