Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Holzweg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2012 44caching hat den Geocache gefunden

Kleiner netter Cache mit richtiger Kiste, die Kinder haben sich sehr gefreut. Danke!!!

gefunden 08. Januar 2012 simix hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, das ist einen TB wert.

gefunden 12. Oktober 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf Lieferfahrt hier eine kurze Vesperpause eingelegt und noch die Füße vertreten! Und welch Zufall - lag da doch tatsächlich eine Dose rum! Zufälle gibts aber auch![;)][;)][;)]

T4TC

Joogy

Leider keine Trackables in der Dose!

gefunden 06. September 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

Dose/Kiste trotz sehr ungenauen Koordinaten sehr leicht gefunden.
Schönes Wäldchen.

gefunden 19. Juni 2011 Die MWs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Sonntagsmittagskaffeekränzchen schnell gefunden. Danke fürs Herführen und Zeigen.

No trade

TFTC


Die MWs

gefunden 28. Oktober 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Toller Weg und prima Cache-Box. Schade, dass wir ohne die Räder hier waren.

 TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 03. Oktober 2010 grazykite hat den Geocache gefunden

Ich war überrascht, wie gut der grosse Cache versteckt war. Habe ihn aber ohne Probleme gefunden. An diesem herrlichen Tag hat es super Spass gemacht.

Vielen Dank sagt Grazykite

gefunden 15. September 2010 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, mal auf dem Heimweg gehoben, heute glücklicherweise Muggelfrei. Dies ist aber wohl am Wochenende nicht so.

Nichts getauscht

gefunden 04. September 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Hut ab vor dieser Projektarbeit!<br/>Prima Weg, prima Cache, alles bestens!<br/>Danke f&#xFC;r den Spa&#xDF; & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 03. August 2010 waldtill hat den Geocache gefunden

um 20:45 hier schnell mal die Box besucht.
viele Grüße
waldtill

[Zurück zum Geocache]