Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Holzweg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2012 44caching ha encontrado el geocache

Kleiner netter Cache mit richtiger Kiste, die Kinder haben sich sehr gefreut. Danke!!!

encuentran 08. enero 2012 simix ha encontrado el geocache

Schöner Weg, das ist einen TB wert.

encuentran 12. octubre 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf Lieferfahrt hier eine kurze Vesperpause eingelegt und noch die Füße vertreten! Und welch Zufall - lag da doch tatsächlich eine Dose rum! Zufälle gibts aber auch![;)][;)][;)]

T4TC

Joogy

Leider keine Trackables in der Dose!

encuentran 06. septiembre 2011 huskytrek ha encontrado el geocache

Dose/Kiste trotz sehr ungenauen Koordinaten sehr leicht gefunden.
Schönes Wäldchen.

encuentran 19. junio 2011 Die MWs ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Sonntagsmittagskaffeekränzchen schnell gefunden. Danke fürs Herführen und Zeigen.

No trade

TFTC


Die MWs

encuentran 28. octubre 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Toller Weg und prima Cache-Box. Schade, dass wir ohne die Räder hier waren.

 TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 03. octubre 2010 grazykite ha encontrado el geocache

Ich war überrascht, wie gut der grosse Cache versteckt war. Habe ihn aber ohne Probleme gefunden. An diesem herrlichen Tag hat es super Spass gemacht.

Vielen Dank sagt Grazykite

encuentran 15. septiembre 2010 Triple J27 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, mal auf dem Heimweg gehoben, heute glücklicherweise Muggelfrei. Dies ist aber wohl am Wochenende nicht so.

Nichts getauscht

encuentran 04. septiembre 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Hut ab vor dieser Projektarbeit!<br/>Prima Weg, prima Cache, alles bestens!<br/>Danke f&#xFC;r den Spa&#xDF; & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 03. agosto 2010 waldtill ha encontrado el geocache

um 20:45 hier schnell mal die Box besucht.
viele Grüße
waldtill

[Volver a la lista de geocache]