Waypoint-zoeken: 

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 26. september 2010 stepborc heeft de cache gevonden

Da hatten LadyAusten und ich uns einem schönen Sonntagspaziergang vorgenommen, dem sich die Bloodacker anschlossen.

So gings auf bekanntem Gelände los. Bei Station 3 machte das Garmin ein wenig Stress, aber Herr Bloodacker hatte den richtigen Riecher. An Station 5 hab' ich nach 1 Minute das Versteck gefunden und den Mitstreitern nicht verraten, sondern mich um einige Muggels die erhöhtes Interesse an unserer Suche zeigten gekümmert. Nach einigen Minuten Einführung ins Geocaching und Empfehlungem zur Groundspeak Website und dem nächsten Stammtisch, habe ich mich dann wieder um meine Mitstreiter gekümmert. Ein paar kleine Tipps und auch sie fanden die Station. Am Prefinal glänzte LadyAusten und das Final konnte gefunden werden.

Netter Spaziergang in der Homezone, in bester Begleitung. TFTC.

Gevonden 21. september 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Das war ja mal eine spannende Geschichte, aufgebrochen mit den Knollies machten wir uns an alt bekannter Wirkungsstätte auf, um Carsten's neueren Multi zu durchlaufen, hier galt das Motto, der Weg ist das Ziel UND wer anruft, verliert So haben wir uns durch eine traumhaft schöne Gegend von Station zu Staion durchgebissen, ohne auf einen TJ zurückgreifen zu müssen.
Manchmal war es aber schon sehr sehr knapp, so haben auch wir an Station 5 lange lange ausharren müssen, bevor Andreas die goldene Idee hatte. Auch am Prefinal hielten wir uns länger auf, passte doch die Fundstelle nicht so wirklich ins Restschema.
Auch das Finale war jeder D4 Wertung würdig, lange gesucht, am Ende doch noch erfolgreich.
Vielen Dank für den tollen Ausflug in dieses schöne Gelände und viele Grüße an die Knollies, mit denen es heute wieder so richtig viel Spaß gemacht hat.

[Terug naar de cachebeschrijving]