Waypoint search: 

Log entries for Brücke über der RBH Bahnstrecke    Found 40x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 15 May 2015 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Note 22 January 2015 USchl wrote a note

Laut GC mittlerweile archiviert (Dose futsch).

Hier aber offen???????

Bitte doch beide Plattformen auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

Ulrich

Note 08 September 2014 USchl wrote a note

Wenn bei GC deaktiviert, warum hier offen.

LG Ulrich

Found 19 July 2014 Lubbi1979 found the geocache

Trotz der Affenhitze auf die Suche gemacht und schnell gefunden... Danke für den Cache :-)

Found 16 May 2014 PeCi found the geocache

Ich habe die Dose schon letztes Jahr gefunden und auch das Logbuch signiert, allerdings ging es digital unter, somit habe ich mich heute nochmal ins Logbuch eingetragen und nun auch hier ;)
Danke

Found 06 April 2014 vdada found the geocache

Prima Idee - gut zu finden - Danke..

 

Vdada

Found 16 March 2014, 17:45 Slaver76 found the geocache

Schnell gefunden. Alles prima. Parkmöglichkeit gegenüber

Found 26 January 2014, 07:59 eddi1980 found the geocache

Bereits vor einigen Wichen zusammen mit sumowalker gefunden & gelogt. TFTC
# 8

Found 18 January 2014 _HS_ found the geocache

Zu guter letzt konnten wir diesen Cache auf dem Weg zurück zum Auto auch noch finden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Found 18 January 2014, 13:28 M.W.2812 found the geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

Found 18 January 2014, 12:50 JW8912 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

Found 18 January 2014, 12:38 Denis1990 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
18. Januar 2014 12:40
Cache No. 17

Found 10 January 2014, 12:09 sumowalker found the geocache

Dank aranea82 schnell gefunden.

Found 21 September 2013 Uli Palermo found the geocache

Gut gefunden, Danke !

Found 15 September 2013, 16:53 mthesing found the geocache

15. September 2013 16:53 mthesing

Found 15 September 2013, 15:52 athesing found the geocache

15. September 2013 danke

Found 04 August 2013 Box1985 found the geocache

Nach etwas suchen dann doch gefunden. 

Found 04 August 2013 Box1985 found the geocache

Found 30 May 2013 CaGa0264 found the geocache

Heute nicht nur diesen Cache gefunden, sondern auch noch diese Seite Lächelnd

Found 05 May 2013 Nicky BJ found the geocache

Zum Abschluss unserer kleinen Tour durch Gladbeck fanden der immer noch nicht online loggende Vater Ottocart und ich auch dieses Döschen.
TFTC sagt
Nicky

Found 28 April 2013, 13:30 Die Wanderküken found the geocache

Die Wanderküken sagen Danke für den Cache. Heute bei schönem Wetter gefunden und geloggt.

Found 06 April 2013 Hug Stuart found the geocache

Als wir ankamen sahen wir schon einige "verdächtige" Personen an dem Ort. Als diese sich dann auf den Weg Richtung Rohrtrasse machten, konnten wir mehr oder weniger "unauffällig" zugreifen icon_smile_big.gif. An dieser Stelle unbekannterweise viele Grüße aus Gelsenkirchen!

TFTC
Kai

Found 06 April 2013 _Donald_ found the geocache

Ja, an diesem Tag waren wohl auch noch andere Cacher auf der Suche nach dieser Dose. :) Schöne Grüße und danke für´s verstecken.

Found 02 February 2013 Bluedeep found the geocache

Gut gefunden, 17:30 Uhr aber viele Muggels. Danke.

Found 24 October 2012 vince007 found the geocache

Gefunden um 16:25 Uhr

Dank Dir

Mfg T.

Found 24 October 2012 Rudi1234 found the geocache

Gefunden um 16:04uhr.

 

Jede menge los da Lächelnd

 

Mfg

Rudi

Found 05 July 2012 Uetzguef found the geocache

Hallo, hab das Teil heute gefunden. Ist echt was los hier....

Found 10 June 2012 Mugen505 found the geocache

Heute schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC

Found 05 April 2012 Knochenjaegerin found the geocache

Mit Knochenjaeger gefunden über GCLachend

Found 05 April 2012 Knochenjaeger found the geocache

Gefunden am 3.4.2012, geloggt (wegen regem Muggelverkehr) erst am 5.4.2012 und eingetragen hier am 29.3.2013.

Schön sich mal wieder an die Anfangszeiten zurück zu erinnern (auch wenn das erst ein Jahr her ist)... Lächelnd

Found 17 December 2011 onkeleule found the geocache

Kurzer Stopp und dann geloggt.

Found 17 April 2011 Kroete072 found the geocache

Schnell gefunden, aber ein Betrieb wie am Bahnhof hier.
dfdc

Found 11 April 2011, 16:02 anelam found the geocache

Tftc

Found 27 March 2011 TomiXNet found the geocache

Heute zusammen mit Roxianna und Findus schnell gefunden.

TFTC aus Essen,
Thomas

Found 01 March 2011 Team-Hunter found the geocache

Mit dem Team "manu&joel" diesen Cache schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

Found 21 February 2011 Cowboy of Bottrop found the geocache

Schnell gefunden.


#654
Logtime: 17:42
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Found 16 November 2010 Agent 007 found the geocache

Hallo,

habe mein ersten Cache gefunden.Macht irre spass

Found 29 August 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Found 28 August 2010 just found the geocache

Gegen 2.30h mit LHK gehoben.<br/><br/>Nett, Danke.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

Found 12 August 2010 adel found the geocache

hallo!

heute cache

gut gefunden!

adel

Found 09 August 2010 HeiDi211 found the geocache

Der Start unseres kleinen Spaziergangs entlang der Fernleitung. Den kann man nicht verfehlen.
TFTC.

Found 26 July 2010 d_c found the geocache

Heute um 17.18 Uhr geloggt. Sehr schnell zu finden.

TFTC

Found 20 July 2010 Old Death found the geocache

Hach menno, der hübsche Wald dahinter schon wieder zu. Aber auch gut, hab ich weniger Arbeit, wieder einen Punkt mehr und sogar noch eine Urkunde abgestaubt, kann man ja auch nicht meckern. Vielen Dank für die solide Dose, der ich noch viele Nachfinder wünsche. Für mich gab's die heute sozusagen zum Frühstück.

[Back to the geocache listing]