Waypoint-zoeken: 

Logs van Baby Climb    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. oktober 2011 K&K from Bavaria heeft de cache gevonden

12:27 h Bei bestem Wetter von Arco, vorbei an Olivenbäumen, hierher spaziert....[:D]. Interessanter Platz, schöner Blick auf den See, viele Kids und Grossmütter den Felsen raufklettern gesehen. Dachten zuerst, wir hätten uns verrechnet, aber mit Spoilerfoto klappte es dann doch noch mit dem Fund [:D]. Haben eine kleine Klettereinlage gemacht. Vielen Dank für's Zeigen und Grazie per la cache. In: TB Out: -

Gevonden 29. augustus 2011 5Boggis heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Padaro sind wir mit Fahrrad hier auch vorbeigekommen.
Schönes Plätzchen!

DfdD, 5Boggis

Gevonden 23. mei 2010 klausundelke heeft de cache gevonden

Diesmal waren wir nicht zum Klettern da sondern
nur zum Cachen. Trotz Mittagshitze haben sich etliche
Kletterer eingefunden, die sich hier schmoren liessen.
Ich hab gemütlich im Schatten geloggt und bin dann in
die Eisdiele geradelt [:D]

Gevonden 16. juni 2009 kickstarter heeft de cache gevonden

Nice location

TFTC Kickstarter from Ulm

[Terug naar de cachebeschrijving]