Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Rebe    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 06. novembre 2015 KingfisherTeam a archivé la géocache

trouvé 17. juin 2012 Habicht 25 trouvé la géocache


Bei traumhaften Wetter die große alte Rebe besucht und geloggt. Koords waren schnell ausgerechnet und damit stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. DFDD

trouvé 01. mai 2012 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach dem Vorbichl-Wherigo haben wir noch die alte Rebe besucht . Wirklich beeindruckend .
Danke fürs Zeigen.

trouvé 22. octobre 2011 Ogga trouvé la géocache

Schöne Aufgabe. Die Rebe haben wir bereits letztes Jahr als Muggels besichtigt. Jetzt aber ordnungsgemäß gelogt.

trouvé 13. octobre 2011 micha280277 trouvé la géocache

13.10.2011
Bei schönstem Wetter während unseres Urlaubs in Südtirol gesucht und gefunden.
Danke fürs herführen
micha280277

pas trouvé 15. août 2011 der Seefahrer n'a pas trouvé le géoacache

Waren am 09.08.2011 und am 10.08.2011 vor Ort und mussten enttäuscht wieder abziehen. Auch der Hinweis hat uns nicht wirklich weitergeholfen. Es war nirgends ein Baumstumpf zu finden. Wohl aber der Stamm einer Rebe. Da kann ich mir aber nicht vorstellen, dass dieser Stamm durchsucht werden muss, da dieser ja unter Naturschutz steht.

Nun ja, ich werde mit Sicherheit wieder in Südtirol Urlaub machen und dann nochmals anreisen.

Gruß

Der Seefahrer

trouvé 21. avril 2011 USTeam trouvé la géocache

Mit Dirks Hilfe schnell gefunden.

Danke

[Retour à la géocache]