Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Rebe    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. november 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Gevonden 17. juni 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Bei traumhaften Wetter die große alte Rebe besucht und geloggt. Koords waren schnell ausgerechnet und damit stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. DFDD

Gevonden 01. mei 2012 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nach dem Vorbichl-Wherigo haben wir noch die alte Rebe besucht . Wirklich beeindruckend .
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 22. oktober 2011 Ogga heeft de cache gevonden

Schöne Aufgabe. Die Rebe haben wir bereits letztes Jahr als Muggels besichtigt. Jetzt aber ordnungsgemäß gelogt.

Gevonden 13. oktober 2011 micha280277 heeft de cache gevonden

13.10.2011
Bei schönstem Wetter während unseres Urlaubs in Südtirol gesucht und gefunden.
Danke fürs herführen
micha280277

Niet gevonden 15. augustus 2011 der Seefahrer heeft de cache niet gevonden

Waren am 09.08.2011 und am 10.08.2011 vor Ort und mussten enttäuscht wieder abziehen. Auch der Hinweis hat uns nicht wirklich weitergeholfen. Es war nirgends ein Baumstumpf zu finden. Wohl aber der Stamm einer Rebe. Da kann ich mir aber nicht vorstellen, dass dieser Stamm durchsucht werden muss, da dieser ja unter Naturschutz steht.

Nun ja, ich werde mit Sicherheit wieder in Südtirol Urlaub machen und dann nochmals anreisen.

Gruß

Der Seefahrer

Gevonden 21. april 2011 USTeam heeft de cache gevonden

Mit Dirks Hilfe schnell gefunden.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]