Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zugemauert und abgeschlossen    encuentran 33x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 04. febrero 2017 Spike05de has archived the cache

Dann ist er wohl weg 

no encontrado 03. febrero 2017 ManniK no han encontrado el geocaching

Fast ein Jahr nach meinem Vorgänger hab auch ich hier nichts gefunden.

Da sollte der Owner vielleicht mal nachschauen...

no encontrado 26. febrero 2016, 10:03 4077hawkeye no han encontrado el geocaching

Den Zugang hatte ich schnell entdeckt. Trotz intensiver Suche konnte ich die Dose leider nicht finden.

encuentran 24. noviembre 2015, 15:08 papatiger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 28. febrero 2015, 22:30 TBBTDE ha encontrado el geocache

Auf einer kurzen nächtlichen Runde diesen hier gefunden. Etwas versifft diese Ecke!

DfdC  TBBTDE

encuentran 25. diciembre 2014, 21:07 Witch87 ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann die zugemüllte Stelle doch gefunden :-). Tftc

encuentran 30. agosto 2014, 10:43 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Zuerst bin ich etwas umhergeirrt, mal auf der einen Seite des Durchgangs, dann auf der anderen Seite. Doch dann ging mir ein Licht auf und ich habe die Stelle gefunden. Ein Griff und ich hatte das Dösle.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 10. agosto 2014, 18:18 Tinkus ha encontrado el geocache

Etwas vermüllt, aber unerwartete Location.

TFTC! #52 @18:15

encuentran 31. mayo 2014, 19:14 TheFireflies ha encontrado el geocache

TFTC  :) !

encuentran 19. mayo 2014, 00:16 vash-the-stampede ha encontrado el geocache

Wow hätte nie vermutet das da sowas ist. Waren zu anfang ein wenig verwirrt, es war aber auch schon sehr dunkel. Dann schnell gefunden. Tftc

encuentran 04. mayo 2014, 21:09 Krötencacher ha encontrado el geocache

Interessante Location, an der wir sonst wohl vorbei gerannt wären... was da wohl dahinter steckt?

encuentran 02. mayo 2014, 21:11 sissi777 ha encontrado el geocache

Erst ab der falschen Stelle gesucht. Dann aber doch noch gefunden!
TFTC

encuentran 17. marzo 2014, 20:24 Danzelot ha encontrado el geocache

Dieser Cache steht schon lange auf meiner Liste. Heute endlich vor dem Inline-Training endlich gesucht.
Warum man seinen Unrat aber immer irgendwo loswerden muss, ist mir schleierhaft.
TFTC Danzelot

encuentran 29. diciembre 2013, 15:25 Blutsturm187 ha encontrado el geocache

Oh wie gerne würde ich mal da rein...  :) TFTC!

encuentran 03. diciembre 2013, 22:16 HCRAT ha encontrado el geocache

Müllig, aber sehr spnnend!
TFTC

encuentran 24. septiembre 2013 die5h ha encontrado el geocache

Etwas schwer zu finden da das GPS Signal ab und zu verschwindet beim Hin- und Herlaufen, aber spannend, trotz der unangenehmen Begleitumstände!!!

Nota 04. septiembre 2013, 17:16 Allanon han escrito una nota

Die location habe wir schnell gefunden, aber das war zu dreckig und zugewachsen, sodass wir die Suche gar nicht erst versucht haben.

encuentran 31. julio 2013, 14:00 Micky2012 ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen dann doch gefunden. Ganz schön dreckig aber cooles Versteck. Tftc. 

encuentran 22. junio 2013, 15:00 HH58 ha encontrado el geocache

Dieses Tor zu finden ist jetzt im Sommer, trotz der recht genauen Koordinaten, gar nicht so einfach, aber schließlich habe ich es doch noch entdeckt. Das Döschen zu finden war dann nicht mehr schwer.

Die paar Meter vom Weg zur Dose sind bei Feuchtigkeit ganz schön rutschig, also aufpassen !

TFTC !

encuentran 03. octubre 2012 brummsocke ha encontrado el geocache

Eine interessante Stelle. Es hat uns Spaß gemacht den Cache zu suchen. Leider wirklich recht viel Unrat in unmittelbarer Umgebung.  Stirnrunzelnd

LG brummsocke

encuentran 19. mayo 2012 The Buffer & Son ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Wir mußten eine weile Suchen, haben aber einige schöne Stellen der Fuchslochfestung entdeckt. Der Zugang zum Cache ist nur aus einer Richtung zu erkennen!
Danke für diesen Cache!
The Buffer & Son

encuentran 09. mayo 2012 mcuso ha encontrado el geocache

War schön versteckt und doch gleich zu finden. Doch was ist das??? Der Müllhaldenhinweis ist nicht übertrieben, da hat es mich doch gleich auf den Hosenboden gesetzt. Uuuh Weinend

Hier würde ich auch mal gerne weiter gehenLachend

Danke für den Cache

 

mcuso

encuentran 09. mayo 2012 S.CHICK ha encontrado el geocache

mcuso hat sich in alle 4 Richtungen umgeschaut und sich erst mal unauffällig auf den Hintern gesetzt. Auch ich habs fast nicht gesehen!Cool

DANKE FÜR DEN CACHE!

 

Gruß S.CHICK

encuentran 15. enero 2012 regi-ulm ha encontrado el geocache

Auf Tour mit grisu_71 schnell gefunden und geloggt.

encuentran 15. enero 2012 Grisu_71 ha encontrado el geocache

Mit Regi-Ulm schnell gefunden und geloggt.

encuentran 27. diciembre 2011 sundm ha encontrado el geocache

War nett, aber keine Spur von einer Alarmanlage!

Gruß

encuentran Recomendación 08. noviembre 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Ein OC-Cache im Dornröschenschlaf. Und dabei ist es eine interessante Location, die mit einer pfiffigen "Alarmanlage" versehen ist...

TFTC, wiwocasi

encuentran 01. noviembre 2011 neugierbodensee ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, beim Stadtrundgang entdeckt.

Spannendes Versteck - sogar mit "Warn-Hupe"...

encuentran 10. agosto 2011 Mangorock ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell den Cache mitgenommen. Danke fürs Verstecken!

encuentran 31. julio 2011 nital ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

encuentran 25. febrero 2011 Magic_R ha encontrado el geocache

Während eines Abendspazierganges hier vorbeigekommen. Habe mir auch den richtigen Eingang zum Fuchsloch angesehen, und bin recht überrascht dass sich so eine Anlage trotz massiver Bauaktivitäten in direkter Nachbarschaft über Jahrzente so gut erhalten konnte.

Danke für's Legen.

encuentran 20. noviembre 2010 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

Die Mädels zum Shoppen geschickt Wink
und so ein bisschen Zeit für ein paar Döschen gehabt Smile

Im Dunkeln als Auswärtiger erst mal dran vorbei gelaufen ..

Die Koordinaten springen hier auch ein wenig ..

Aber dann doch noch entdeckt  Smile

 

TFTC

encuentran 24. agosto 2010 dogesu ha encontrado el geocache

Hier bin ich auch schon öfters vorbeigefahren, doch das Gitter ist mir nie aufgefallen. Schade, dass manche Leute solche Schweine sind.

 TFTC Dogesu

encuentran 23. agosto 2010 Menges ha encontrado el geocache

Toller Cash für den nächtlichen Nachhauseweg vom Weindorf, Danke!

encuentran 02. agosto 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

Bestimmt schon oft vorbeigefahren und nie beachtet.

Schöne Location. Hier sollte man mal nen CITO machen

Danke für den Cache Kickstarter

encuentran 22. julio 2010 feuerschlucker ha encontrado el geocache

Auch hier den STF gesetzt. Cool

 

TEAM

 

feuerschlucker

 

Wennman so in das Loch schaut, Juckt mir der Zeigefinger zum Hiltiboren Wink

 

TFTC

encuentran 21. julio 2010 hochfa ha encontrado el geocache

Diesen Ort kannte ich schon, weil ich vor einigen Tagen nach einem neuen Cacheversteck gesucht hatte.

Leider ist es wahr, dass die Leute Schw.... sind - Schade.

DfdC 

[Volver a la lista de geocache]