Waypoint search: 

Log entries for Bauers Hinterlassenschaften Part 1/2    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2B2VG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 02 September 2012 MadCatERZ found the geocache

(Kopie des GC Logs)


Es ist Sonntag, das Wetter ist schön, alle Erledigungen sind schon am Samstag erledigt worden, der Bewegungsdrang wird übermächtig, keinen Bock auf Joggen, also auf zum Cachen
Heute suchte ich mir einige Travecaches aus, denn zur Trave habe ich seit Lübecker Zeiten eni inniges Verhältnis. Ich parkte mein Cachemobil an den angegeben Koordinaten und schlenderte los. Ca. 40 Meter vorm Ziel gab es dann ein paar Irritationen. Noch einmal kurz gepeilt, ja, ich war auf dem falschen Weg, aber wie zum Ziel kommen?
Ich ging ein Stück zurück und fand dann auch bald eine Aufstiegsmöglichkeit, nun war der Rest des Weges schnell geschafft. Vor Ort suchte ich dann ein paar Augenblicke, erinnerte mich an den Hinweis aus dem Listing und wurde schnell fündig, mit einem freundlicherweise bereitliegendem Werkzeug konnte ich den Lütten befreien und Loggen,
interessant, was so alles im Wald herumsteht
Vielen Dank fürs Herführen

Found 19 March 2012 dolcetto found the geocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

Found 01 August 2011 Sebi Neumi found the geocache

Hier hätte Keiel1 fast seinen Schuh verloren...!! Wir waren beide nciht irklich auf das Terrain eingestellt...(trotz Warnung im Listing!!) aber wir hatten Bomben Spass..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

PS: Wer wie ich sein Fahrrad mit hat..sollte das lieber irgendwo festketten...oder besser ohne kommen...ich kam zwar schiebender weise durch...aber es war wirklich eine Qual..!!

Found 23 April 2011, 21:00 LadySaratius found the geocache

Die drei tapferen Fahrradhelden in Form von AgentSchmidt, braunauge und LadySaratius krabbleten bei schönsten Wetter hier in der Botanik rum. Herrliches Wetter, schöner Cache..... Was will man mehr.Danke dafür :-)

Found 30 December 2010, 16:16 littlefarmer found the geocache

Auf meiner Nstd. - Sebegerg - Nstd. - Tour war dieser auch auf der ToDo-Liste. Nachdem ich bei Botanik nicht fündig werden konnte, ging es hier um so schneller. Nette Hinterlassenschaft.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 08 October 2010 rolf39 found the geocache

Wie mag das dort hingekommen sein?

Tolles Versteck, aber sehr morastig.

Danke.

Found 12 August 2010 rhoen3 found the geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Found 18 July 2010 ulf78 found the geocache

Nach dem Essen sollst du laufen! Zusammen mit McRoell, chilihead68, YvonneW und Vossis diesen Spruch nach dem Event beherzigt und die Trave abgesucht.

Ganz schön schlammig hier!

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Found 18 July 2010 Chilihead68 found the geocache

Nach dem Besuch des Events "Sommer am See" hier mit Vossis, yvonnew, McRoell und ulf78 noch einen Verdauungsspaziergang gemacht.

TFTC sagt Chilihead68

Found 09 July 2010 Kniepzwicker found the geocache

Diesen Wald kannte ich noch gar nicht, obwohl ich drei Jahre in der Südstadt gewohnt habe. Und wie kommt dieses Gerät hier hin? Schöne Cacheidee!

Danke fürs Verstecken.

Kniepzwicker

[Back to the geocache listing]