Buscar Waypoint: 

Log de entrada por REACH    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2BBXA setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 02. mayo 2011 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Nummer zwei von ingesamt drei Kletter Caches heute...!!
hier konnte man aber noch gemütlich raufklettern...für mich als kleinen Halbaffen kein Problem..!!
Sicherheit geht aber immer vor..nie sich und seine Köpferlichen Fähigkeiten überschätzen..!!

In: Ü-Ei Überraschung
Out: nix

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

encuentran 30. diciembre 2010, 15:08 littlefarmer ha encontrado el geocache

Auf meiner Nstd. - Sebegerg - Nstd. - Tour war dieser auch auf der ToDo-Liste. Die Location hat mir sehr gut gefallen, und das Klettern noch viel mehr.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 27. agosto 2010 Vicky1 ha encontrado el geocache

Wir hatten noch ein wenig Zeit heute in Segeberg und haben uns mal diesem Cache genähert und konnten auch ohne Hilfsmittel diese Dose bergen.

Liebe Grüße, Vicky1

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 21. julio 2010 campersse ha encontrado el geocache

Hallo,

Haben ihn hete gefunden. Leichtes Klettern mit Teamwork. so hat es geklappt nette idee.

 

 

encuentran 09. julio 2010 Kniepzwicker ha encontrado el geocache

Super ein Klettercache ohne Kletterausrüstung! Vorsichtshalber noch das Hanfseil von meinem Sohn ausgeliehen und ab gings. War eine schweißtreibende Angelegenheit, aber ich habe es geschafft.

FTFLaughing

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

[Volver a la lista de geocache]