Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Niederstüter 1    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 11. November 2011 HawkXP hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 bis 3 waren noch gut zu finden, an Station 4 ging es aber nicht weiter. Schade.

Hinweis 15. Februar 2011 H_Milch hat eine Bemerkung geschrieben

Zurück aus dem Winterschlaf!

Alles OK!

Der cache wird regelmäßig überprüft, solange hier nichts anderes gepostet wird.

Bei Problemen ruhig ein DNF LOG.

Auf voerheige Nachfrage stehe ich gerne als TJ zur Verfügung!

Happy caching!

Hinweis 06. Dezember 2010 H_Milch hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Schnee und Eis nicht zu machen...

Hinweis 22. November 2010 H_Milch hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir Leid, das Ihr WP1 nicht gefunden habt. Der ist aber ohne Rumwühl und Graberei an seinem Platz!

Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Die Wp's sind alle nicht unfair, aber eine gute Spürnase, gutes Auge und ein bischen Erfahrung sind doch sehr hilfreich.

Wie schon angedeutet, nutzt doch mein Angebot als TJ.

Habe jetzt für "Anfänger" zu allen WP's hints hinzugefügt. Probierts aber doch erst einmal ohne!

nicht gefunden 21. November 2010 Stain-one hat den Geocache nicht gefunden

auch heut dort gewesen und intensiv gesucht, leider auch nichts gefunden ?! so ca, gegen 13 uhr ...

nicht gefunden 21. November 2010 jus2socks hat den Geocache nicht gefunden

Bereits an der ersten Station trotz intensiver Suche nichts gefunden.

gefunden 20. November 2010 H_Milch hat den Geocache gefunden

WP erneuert. Weiter gehts.

Auf Anfrage stehe ich sicherheitshalber gerne als TJ zur Verfügung

Hinweis 06. August 2010 H_Milch hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles Bestens.

Bei Anmeldung steheh ich gerne als TJ zur Verfügung.

gefunden 22. November 2009 delete_161682 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

[Zurück zum Geocache]