Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 07. juin 2013, 05:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. mars 2011 H_Milch trouvé la géocache

Wegen Bauarbeiten kurz geschlossen

Note 06. décembre 2010 H_Milch a écrit une note

Für alle WP's einsteigergerechte hints hinzugefügt

trouvé 02. juillet 2010 delete_161682 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 11. août 2009 Santa-Fee trouvé la géocache

Ich kann mich dem Log vom Löwenrudel nur anschließen, denn er hat schon alles gesagt.
Auch von meiner Seite nochmals Danke an unseren TJ
Daniel das Eis hatten wir uns auch verdient.

@Daniel und Axel es war wieder ein schöner Nachmittag den ich mit Euch verbracht habe und sage daher
bis zum nächsten Wandertag.

Recht herzlichen Dank an den Owner für diesen nicht ganz einfach mal so eben Cache.

Viele Grüße,

Santa-Fee heute mit Löwenrudel und Axber unterwegs

[Retour à la géocache]