Ricerca waypoint: 

Log per OLN    trovata 45x non trovata 0x Nota 2x

trovata 01. maggio 2021, 13:48 A Meise ha trovato la geocache

Ahoi_Brause und ich wollten heute einen weiteren Teil dieser Tradis im Wald einsammeln nachdem wir vor einigen Tagen die Dosen im unteren Wald geholt hatten. Bei den Dosen im oberen Bereich vom Wald stellte sich aber schnell heraus, dass man da keine richtige Runde laufen kann weil die Wege dann plötzlich aufhören und eingezeichnete Wege gar keine richtigen sind. Also entschied ich mich die Dosen zu besuchen die einigermaßen auf einer Runde lagen. Dabei mussten dann ziemlich viele ausgelassen werden. Bei vielen der Dosen waren leider die Logbücher voll.
Der Wald ist hier sehr schön und am Vormittag sahen wir ziemlich lang keine anderen Menschen.

Danke fürs Verstecken sagt A Meise

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. marzo 2020 Kon1 ha trovato la geocache

Heute haben wir diese schöne Cacherunde in schöner Natur am Tyrolsberg fortgesetzt. Auch diesen Cache konnten wir gut finden.


Danke fürs Legen!

trovata 27. ottobre 2018, 11:05 woshi ha trovato la geocache

Wunderschöne Wanderung mit super interessanten  Caches heute zusammen mit Badfried gemacht.
Vielen Dank für die wunderbaren Caches.

trovata 05. ottobre 2018, 14:26 DasBöhse_Htaps ha trovato la geocache

Eine erste kleine Runde durch dieses Waldgebiet gemacht. Ist ja doch um einiges größer als gedacht. Danke fürs Herführen.

trovata 15. luglio 2018, 11:40 wuffy ha trovato la geocache

Heute machten wir, dirty.harry und ich, uns auf den Weg und die Ehrentafel ein wenig weiter aufzuräumen.
Die Wege waren nicht immer einfach und eigentlich könnte man überall schreiben, dass die Caches Wartung benötigen, aber ok, liegen ja auch schon länger!

Grüße an den Owner!

NT - TFTC

trovata 16. agosto 2017 ede-v ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit zm24 zum nördlichen Teil der Ehrentafel II, um diesen zu Fuß zu absolvieren. Auch ich bin der Meinung mit dem Rad bringt das nichts ...

Bis auf den T5er gelang uns das auch in ca. 8 Stunden und ca. 17 Kilometern. Es war nicht einfach eine "Route" zu finden denn teils ging der Weg quer durch den Wald und teilweise auch durch Wiesen, welche nach dem heftigen Regen tags zuvor nicht besonders Spaß machten ....

Gefunden wurden alle Dosen fast ohne Probleme, bei einer bissen wir uns die Zähne aus, doch schließlich wurden wir aber doch noch fündig. Der Zustand der Dosen ist mal so oder so ... zumeist ist das Logbuch aber durchnässt ...

Platt nach dem Marsch ging es auf den Heimweg, der südliche Teil sowie die beiden T5, von denen wir uns ein Bild gemacht haben, stehen auf der ToDo Liste.

Vielen Dank an die jeweiligen Owner für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

trovata 31. agosto 2015 The New Hunters ha trovato la geocache

Unser Zweiter heute. 7 Uhr 30. Angenehm im Wald.
Out : Schnecke
In : Weihnachtsmann

trovata 09. agosto 2015, 10:35 Bierfilz ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern Nachmittag, in der größten Hitze, auf der Ehrentafel erfolgreich nach Dosen gesucht hatte, war ich heute schlauer! In aller Frühe bin ich heute wieder mit der Bahn zum Haltepunkt Pölling angereist und begann mit dem Fahrrad die Suche nach den mir noch fehlenden Dosen der Ehrentafel!

Dabei war die Dose von OLN heute mein siebzehnter Anlaufpunkt. Die Dose konnte ich rasch finden.

Weit und breit war, bei der am späten Vormittag nun wieder einsetzenden Hitze, niemand hier im Wald zu sehen. So konnte ich ganz entspannt suchen und loggen!

"Danke für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 24. maggio 2015, 09:45 fox15rs ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour wurde auch dieser hier gefunden

DFDC

trovata 19. aprile 2015, 17:15 Major_ger ha trovato la geocache

Eine kleine Tour mit dem Moutainbike und schnell am Wegesrand den Cache gefunden.
Eine Murmel entnommen und einen Bauern geopfert.
Gruss vom Major_ger

trovata 10. settembre 2014 teq2 ha trovato la geocache

10.09.2014 14:58

Wieder mal auf der Ehrentafel haben wir auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

trovata 26. marzo 2014 team gaensebluemchen ha trovato la geocache

Hier zuerst auf der falschen Seite gesucht.Verlegen

Dann den hinweis nochmal gelesen, und das Döschen ruckzuck gefunden.Cool

 

TFTC sagt

team gaensebluemchen Lachend

trovata 24. marzo 2014 carnicl ha trovato la geocache

Nummer vier auf unserer heutigen Cachingtour. :)
TFTC carnicl

trovata 08. novembre 2013, 15:15 aendgraend ha trovato la geocache

Heute konnte ich endlich mal wieder bei Tageslicht raus und ein wenig Dosen suchen gehen.

Das Wetter war zwar nicht trocken, aber richtig nass auch nicht, und sowas kann einen ja wohl nicht vom Hobby abhalten, oder?

Die Dose habe ich schnell gefunden, der Inhalt ist in gutem Zustand, und nachdem ich mich ins Logbuch eingetragen hatte, bin ich auch schon wieder zurück zum Auto. Der Berg hat ja noch viele Dosen für mich, und wir wollen ja noch länger Spaß haben, nicht?

Danke für's herlocken, und
Grüße an den Owner, endlich ist die "näheste Dose" weg von der Karte, Oli.

trovata 04. ottobre 2013 cento ha trovato la geocache

Heute sind wir wieder zur Ehrentafel aufgebrochen und konnten total ungestört nach den Dosen suchen. Selbst die Pilzmuggel hatten sich wohl gestern schon reichlich eingedeckt, denn heute war weit und breit keiner zu sehen. Gleich zu Beginn konnten wir eine nett gestaltete Dose finden und wir waren schon gespannt, was uns heute so alles erwartet. Auch heute konnten wir schönen Pfaden folgen und einige uralte Bäume bewundern. Eine schöne Ecke hier.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trovata 16. giugno 2013 GeoLog81 ha trovato la geocache

Found today on beautiful trip!

trovata 30. marzo 2013 LakeTahoe162 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tyrolsbergrunde mitgenommen :) Schöne gegend, und tolle Dosen! Danke an die Owner!

TFTC

LakeTahoe162

trovata 10. marzo 2013 Julius-K9 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Runde am Tyrolsberg, haben wir auch dieses Dösle kurz besucht.

TFTC

trovata 28. ottobre 2012 Lady-in-blue ha trovato la geocache

Welcher Cache ist denn nun der richtige? Wir haben zwei gefunden!

trovata 14. ottobre 2012 Foschal ha trovato la geocache

Für unseren Sonntagsnachmittagsspaziergang haben wir uns heute den Tyrolsberg ausgesucht und sind eine Runde spazieren gegangen.
Ganz nebenbei haben wir das eine oder andere Doserl neben dem Weg gefunden.

Viele Grüße von Foschal

  New coordinates:  N 49° 16.895' E 011° 22.525', moved by 17 meters

Nota 27. maggio 2012 OLN ha scritto una nota

Neue Koordinaten!

Der Cache wurde wegen drohender Bauarbeiten um wenige Meter verlegt. Vielen Dank an Sprinter-Team für die Hilfe !!!

trovata 27. marzo 2012 Gruenspecht49 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 26. dicembre 2011 Waldmenschen ha trovato la geocache

Verlegen

 

OPENCACHING

benötigt dringend eine Vitaminspritze. Drum loggen wir jetzt unsere Funde nach ...

Puhhh, teilweise wirklich lang her ... aber trotzdem:

Danke für's Verstecken

 

trovata 19. novembre 2011 kef ha trovato la geocache

Eine schöne Spaziergangsrunde durch die Ehrentafel. Und das bei den tollen Herbstfarben zur Zeit. Auf jeden Fall ein toller Grund mal einen ganzen Tag raus zu gehen. Und so mache ich nicht nur was für mich, sondern auch für meine Statistik.

trovata 14. novembre 2011 Yakfrog ha trovato la geocache

TFTC

trovata 14. novembre 2011 Mad Koala ha trovato la geocache

CD 06 6/22

Da kann man keine Suchspuren mehr hinterlassen, das Gebiet besteht nur noch aus Suchspuren  O:)
Zusammen mit Yakfrog unterwegs.

In : -
Out : -
Time: 12:47

  New coordinates:  N 49° 16.902' E 011° 22.535', moved by 23 meters

Nota 15. settembre 2011 OLN ha scritto una nota

Neue Dose und neues Logbuch ausgelegt. Cachegröße und Beschreibung geändert.

trovata 04. settembre 2011 dsiggi_whd ha trovato la geocache

Das war Nummer 34 auf unserer Ehrentafel-Runde.

DFDC sagt dsiggi_whd

trovata 03. agosto 2011 Headbanger-Team ha trovato la geocache

Heute einmal etwas Zeit für die Ehrentafel gehabt und
diesen Cache gerockt ;-)
TFTC und
Grüße vom
Headbanger-Team

trovata 26. maggio 2011 wega ha trovato la geocache

Heute mal wieder bei der Ehrentafel spazieren gegangen! Vielen Dank fürs Verstecken.

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 24. aprile 2011 vich-667 ha trovato la geocache

Als letzten Cache auf unserer heutigen Runde gefunden.
Das Logbucht ist voll und müsste erneuert werden.
TFTC

trovata 09. aprile 2011 die-enten ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Grüße aus Fürth und Danke für den Cache

trovata 03. aprile 2011 Alfredinchen&Timotheus ha trovato la geocache

Bei besten Fruehlingswetter besuchten wir heute die Ehrentafel und kamen hier vorbei.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

trovata 02. aprile 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Wir waren heute zum 4. Mal auf der Ehrentafel, um wieder ein bisschen aufzuräumen. Dies war der 2. Cache einer Wanderung quer über den Berg an einem wunderschönen Sommertag. Vielen Dank für den super versteckten Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 26. marzo 2011 wolf-cacher ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Wanderung über teils noch recht matschihge Wege schnell gefunden. Danke für den Cache!

trovata 23. marzo 2011 Flixflox ha trovato la geocache

#537 / 15:00 Uhr / no trade Der Cache des Kollegen hier war auch schnell gefunden. Da mir von der ganzen, ungewohnten Bikerei mittlerweile was weh tat, hab ich mal mein Rad stehen lassen und bin einen kleinen Exkurs zu Fuß weitergegangen. War zur Abwechslung sehr gut... [8D] DFDC und viele Grüße von [i][b][blue]Flix[/blue][red]flox[/red][/b][/i]

trovata 20. marzo 2011 mamuh ha trovato la geocache

Heute mussten wir uns diesen "mysteriösen Wald" mal näher anschauen. Diese Dose war die Nummer 5 der heutigen Runde.
TFTC!!!

trovata 05. marzo 2011 sbickel ha trovato la geocache

Schöner Wald / Berg, danke fürs Zeigen.

trovata 22. febbraio 2011 Die drei Hobbits ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern unseren Cache an der Ehrentafel II versteckt haben, mußte natürlich auch noch auf einer Runde durch den Wald die eine oder andere Dose gelüftet werden. Mit den Koordinaten war es tatsächlich nicht so einfach. Aber dank der Beschreibung hat es dann doch geklappt. Ich hatte die Dose gerade wieder versteckt, als ein Traktor den Weg hoch kam. Puh, ging gerade nochmal gut. Jetzt weiß ich auch, warum hier Leitpfosten mitten im Wald stehen. Bei dem Verkehr! Das Logbuch ist schön trocken, aber wer wie wir einen etwas längeren Namen hat, bekommt wirklich Schwierigkeiten. TFTC

trovata 06. febbraio 2011 Ordon23 ha trovato la geocache

Das Ausdauertraining auf die Ehrentafel verlegt und Caches gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 05. novembre 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Boah, die Technik kann schon manchmal ganz schön gemein sein. Alle mitgeführten GPSr hatten eine andere Meinung, keiner davon jedoch die richtige. Also verließen wir uns einfach nur auf die Kartenansicht und den Cacherinstinkt. Das brachte dann auch den nötigen Erfolg und auch wenn es nur ein Mikro war, wir konnten erfolgreich zugreifen. [:)]

trovata 19. settembre 2010 DieLeykys ha trovato la geocache

... auch der konnte sich nicht lange vor uns verstecken!
Schöne Grüße aus Winkelhaid
Harald, Karin und Fabienne

trovata 21. agosto 2010 Doc Cool ha trovato la geocache

#832

Ist mir eine Ehre, den Cache von OLN gehoben zu haben.
Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 21. agosto 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Heute haben wir hier bei bestem Sommerwetter eine sehr schöne Waldwanderung gemacht, die uns gut gefallen hat. Dabei haben wir auch diese Dose finden können.
Danke für den Cache!!!

trovata 10. agosto 2010 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Gut gemacht und gut beschrieben...

LOG: 10.08.2010, 19:10 Uhr

IN/OUT: NIX

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland



trovata 25. luglio 2010 Lillif ha trovato la geocache

Heute noch einen schönen Abendspaziergang am Tyrolsberg gemacht und dieses kleine Döslein gefunden, obwohl die Koordinaten mich etwas in die falsche Richtung lotzten konnte ich nach etwas suchen dann doch noch loggen.:smile:

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland und Lilli)[/i][size=2]

  Coordinate:  N 49° 16.892' E 011° 22.523'

trovata 20. luglio 2010 buddler ha trovato la geocache

BETATEST  :D
Ich assistierte beim Auslegen und überzeugte mich anschliessend von der Auffindbarkeit des Caches.
Wünsche der Dose viele Besuche.
Ciao

[Ritorna al listing della geocache]