Waypoint search: 

Log entries for Grenzwanderweg    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 03 April 2023, 08:14 funnymax found the geocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank für den Multi.

Found 12 April 2022 Joda53 found the geocache

Heute, am 12.04.22, habe ich gesehen, dass es diesen cache bei OC gibt. Deshalb möchte ich hier nachloggen, auch wenn der Fund bei GC schon am 18 08.18 war. Damals war ich mit JoLoClMa unterwegs. an S2 trafen wir auf den cache-owner, wir hatten eine kleine Unterhaltung. Danke für's Verstecken sagt Joda53.

Found 03 April 2018, 09:59 GEOBadColberg found the geocache

Schnell gefunden und nebenbei eine wunderschöne Aussicht genossen.

Found 26 February 2015 peter.petersen found the geocache

Wunderschöner Abendspaziergang - zusammen mit feuersturm und der Familie. Danke für diesen wunderschönen Familienabend. TFTC.

Found Recommended 15 April 2013 dg7nct found the geocache

Bei traumhaften Frühsommerwetter war das eine wirklich wunderbare kleine Wanderung heute gewesen!

Zusammen mit die Sch'tis und Cachedog Charis gings an die Aufgaben. Wir konnten alles problemlos finden und lösen, so kamen wir auch stetig voran. Die Strecke lässt sich sehr gut laufen und unterwegs habe ich immerwieder mal einen kurzen Fotostop eingelegt.

Auf dem Weg zum Final kam noch eine echte Rarität des Weges, ein Uralttraktor, dessen Fahrer schien auch das gleiche Baujahr gewesen zu sein. Am Final angekommen konnten wir nach kurzer Suche auch schon die Dose in unseren Händen halten und das Logbuch signieren.

Natürlich haben wir hier noch eine Weile die Aussicht und die Ruhe genossen bevor es wieder zurück ging. Den Bonus haben wir zwar gesucht aber nicht gefunden, scheint auch gar nicht gelistet zu sein!

Kurzum, eine durchaus empfehlenswerte Runde mit toller Landschaft und super Aussicht sowie geschichtlichem Hintergrund!

Diese schöne Runde hat uns viel Spaß gemacht, selbst Cachedog Charis genoss diese Gassirunde.

Ein Favoritenpunkt von mir ist sicher!

IN: FP

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

Found 13 July 2012 lorum found the geocache

Habe den Schatz heute mit meinem Papa gehoben.War auch erst unser zweiter überhaupt.

Das mit der Koordienaden ist für nen Anfänger schon recht schwer war aber zu lösen und hat Spass gemacht.

Found 16 August 2011 GG-White found the geocache

Am morgen mit Cachedog Sally wurde diese schöne Wanderung in Angriff genommen. Zum Glück war´s noch nicht so warm, also hab ich bei dem Aufstieg auch nur ein bisschen doll geschwitzt . Herrliche Gegend mit tollen Aussichten. Diese Runde ist für Wanderfreunde wirklich zu empfehlen.
TFTC sagen GG-White und Sally

Found 21 November 2010 Jegermeister found the geocache

Found 26 October 2010 herbiewo found the geocache

Bei schönem Herbstwetter eine Cachtour in der Gegend gemacht und auch diesen schönen gut ausgearbeiteten Cache gefunden. Das Final wollte sich lange Zeit nich zeigen, wir haben es aber dann doch endeckt und geloggt.
Danke fürs herführen sagt -HerbieWo-

Found 04 October 2010 EastGerman found the geocache

schöne Aussicht bei schönem Wetter.

schnell gefunden 

Found 06 September 2010 joebleifuss found the geocache

Habe den Schatz heute mit meiner Tochter gehoben. War auch unser erster überhaupt.

Das mit der Koordienadenrechnerei ist für nen Anfänger schon recht schwer war aber zu lösen und hat Spass gemacht. Der Bonus war für meine Tochter ein besonderes Schmankerl.

 

JoeBleifussCool

Found 11 August 2010 BennyM found the geocache

Sehr schöner Wanderweg mit tollen Rastmöglichkeiten. Der Anstieg hat uns Spaß bereitet:)
Super Idee der Cache. Natürlich mussten wir noch den Bonus mitnehmen.
TFTC
BennyM, als "Bauarbeiters" unterwegs

Found 07 August 2010 FRANKENCACHER found the geocache

Diese schöne Wanderung brachte uns nicht nur der ehemaligen Grenze,
sondern auch unseren eigenen Grenzen näher - jedenfalls in physischer Hinsicht.

Auf dem Hinweg testeten wir erst mal das kostenlose grenzüberschreitende Telefon - gute Verbindung heute!
Frohen Mutes wählten wir den kurzen aber schmerzvollen "steilen Anstieg" zum Final...
Für die Quälerei bergauf - unsere zweite Grenzerfahrung heute - wurden wir mit einer tollen Rundumsicht belohnt!

Pictures for this log entry:
GrenzwanderwegGrenzwanderweg

Found Recommended 06 August 2010 cfh77 found the geocache

Jetzt weißich auch wo der FTF hin gekommen ist- Glückwunsch. Hab heute bei besten Cacherwetter (Dauerregen) auch mal gesucht- und natürlich gefunden.

 

no trade

Found 21 July 2010 Manuwerner found the geocache

Freude, Freude, Freude sofort nach der Arbeit als erste geloggt. Wunderbarer Aussichtspunkt. TFTC Manuwerner

No trade

[Back to the geocache listing]