Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 09. Dezember 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Juni 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Das Rätsel ist nicht mehr lösbar, da die Bilderlinks ins Leere führen. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Bilder wieder im Listing enthalten sind, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. September 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst und der Checker zeigte sofort grün.
Während eines Spaziergangs haben wir das benötigte Foto gemacht.
Danke fürs wieder herlocken und den schönen Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasser mit LandschildkroeteWasser mit Landschildkroete

gefunden 16. September 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Frage C hätte ich anders beantwortet, aber zum Glück gibt es ja den Geochecker.
Heute war ich mit dem Rad am gesuchten Ort, daher hier ein Foto (real und virtuell mit anderem Spiel).
TFTV, Mic@

PS. Hier fehlt noch das oc-only Attribut.

Bilder für diesen Logeintrag:
me, myself and ime, myself and i
Pokemon Go Karte vom OrtPokemon Go Karte vom Ort

gefunden 02. Januar 2015 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine Runde um den See gedreht und ein Foto von meinem Cachemobil gemacht.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Bilder für diesen Logeintrag:
seeblickseeblick

gefunden 30. Juli 2010 eskendörper hat den Geocache gefunden

FTFSmile

Das Rätsel war schnell gelöst nur das Foto brauchte seine Zeit.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Wasser mit GPSAm Wasser mit GPS

[Zurück zum Geocache]