Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 09. dicembre 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 07. giugno 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Das Rätsel ist nicht mehr lösbar, da die Bilderlinks ins Leere führen. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Bilder wieder im Listing enthalten sind, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. settembre 2017 Landschildkroete ha trovato la geocache

Das Rätsel war fix gelöst und der Checker zeigte sofort grün.
Während eines Spaziergangs haben wir das benötigte Foto gemacht.
Danke fürs wieder herlocken und den schönen Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Wasser mit LandschildkroeteWasser mit Landschildkroete

trovata 16. settembre 2016 mic@ ha trovato la geocache

Frage C hätte ich anders beantwortet, aber zum Glück gibt es ja den Geochecker.
Heute war ich mit dem Rad am gesuchten Ort, daher hier ein Foto (real und virtuell mit anderem Spiel).
TFTV, Mic@

PS. Hier fehlt noch das oc-only Attribut.

Immagini per questo log:
me, myself and ime, myself and i
Pokemon Go Karte vom OrtPokemon Go Karte vom Ort

trovata 02. gennaio 2015 andy111 ha trovato la geocache

Heute mal wieder eine Runde um den See gedreht und ein Foto von meinem Cachemobil gemacht.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Immagini per questo log:
seeblickseeblick

trovata 30. luglio 2010 eskendörper ha trovato la geocache

FTFSmile

Das Rätsel war schnell gelöst nur das Foto brauchte seine Zeit.

Danke für den Cache

Immagini per questo log:
Am Wasser mit GPSAm Wasser mit GPS

[Ritorna al listing della geocache]