Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus Weiterode 2    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. december 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC28DPH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 12. maart 2017 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Auto abgestellt und das Fahrrad gesattelt hatte war dies der erste Cache für heute.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

Gevonden 11. juli 2015, 19:28 Brentano heeft de cache gevonden

Heute am frühen Abend habe ich mich bei Regen auf die Suche nach ein paar Caches gemacht.

Hier wurde ich recht schnell fündig, als ich auf die Koordinaten gut geachtet habe.

Danke für die Runde, die durch die Eisenbahn etwas abgeschirmt wird.

Trotzdem gibt es hier tolle Stellen und Wege zu entdecken.

Danke

Gevonden 04. augustus 2014, 15:00 Perlen-Hund heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juli 2014, 23:44 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Heute auf einer Joggingrunde schnell und gut gefunden.

Gevonden 08. juli 2012 Raini & Co. heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden.

Ein guter Start für uns Anfänger! Lächelnd

Gevonden 28. mei 2011 asus112 heeft de cache gevonden

Mit hilfe des Hinweises, dann doch noch gefunden.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]