Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Freibad    Gevonden 42x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 23. september 2023 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Hier war ich vor vielen Jahren schon einmal erfolglos.
Kann es sein, dass ich dieses einfache Versteck damals nicht gefunden habe...?

Gevonden 07. augustus 2023, 11:35 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Heute vor Beginn meiner Nachtschicht sollten es noch ein paar ausgewählte Caches in Altona und Blankenese sein.

Dieser hier gehörte dazu. Die Dose konnte gut gefunden werden und das Logbuch ist nun auch hier signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 108.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 18. juli 2023, 16:29 ROLAROLA heeft de cache gevonden

Juhu!

Opmerking 21. oktober 2022 etreks heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt, Dose ersetzt.

Gevonden 20. augustus 2022 FriedlicheFrieda21 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache schnell gefunden

Lächelndwar unser erster Cache




Danke Etreks für den Cache 

Grüße FriedlicheFrieda21


Gevonden 12. maart 2022, 13:56 Puchimón heeft de cache gevonden

Continuing my walk around this área. A "Freibad" in winter is always somehiw interesting
Tftc!

Gevonden 13. juni 2021, 16:09 Dawnfie heeft de cache gevonden

Schnell im Vorbeigehen gefunden, geloggt und wieder an Ort und Stelle gepackt. 😉
DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2021, 17:45 Sphynx heeft de cache gevonden

Da das Freibad noch nicht geöffnet ist, sind nicht all zu viele Muggler in der Nähe - ein interessantes Versteck. Danke!

Gevonden 11. april 2021, 19:17 heidschnupper heeft de cache gevonden

Sehr gute Idee und inspirierend für Anfänger wie uns... Ohne Stift. Grüße und Dank.

Gevonden 24. december 2020, 21:11 ChaotenNinja heeft de cache gevonden

Beim Weihnachtsspaziergang hier am Freibad, wo ich viele Sommer verbracht habe, gefunden. Danke für den schönen Cache!

Gevonden 10. november 2020, 17:45 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Auf einer tollen Wanderung durch Sülldorf und Blankenese habe ich auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank an aklex_1 für's Legen und Pflegen.

Gevonden 29. maart 2020, 16:00 seasnake heeft de cache gevonden

Das Versteck haben wir gefunden und sind dabei auch am Freibad vorbei gekommen .

Gevonden 11. maart 2020, 16:10 Schwalf heeft de cache gevonden

Alles gut, nur das mit dem Hinweisschild und der 85, könnte man vielleicht mal aktualisieren.  Toller Cache.

Gevonden 19. november 2019, 17:10 DeFens heeft de cache gevonden

Heute ging es dienstlich nach Hamburg. Dabei sollten natürlich noch ein paar Dosen eingesammelt werden.  Diese hier war eine davon und ließ sich gut finden.

TftC

Gevonden 05. oktober 2019, 16:26 Grönis8 heeft de cache gevonden

Auch auf dieser Plattform noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2019, 17:40 Batring18 heeft de cache gevonden

Leider war das Freibad noch geschlossen, Spaß hat es trotzdem gemacht! 

Danke für den Cache!

Batring18

Niet gevonden 01. mei 2019, 15:30 RuudiRatlos heeft de cache niet gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2017 Deichschaf862 heeft de cache gevonden

Den Drahtesel am Freibad geparkt und eine kleine Runde zu Fuß durch den Wald gedreht. Zum Glück hatte ich gleich den richtigen Riecher. So hatten die Nachbarn, die die ersten warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Terrasse genossen, keine Zeit, um neugierig zu werden.
Vielen Dank und beste Grüße vom Deichschaf862

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2016, 13:30 Dulski heeft de cache gevonden

Den Chache bei einem gemütlichen Herbstspaziergang mit der Familie

geloggt.

 

Danke für den Cache und das verstecken.

Gevonden 28. mei 2016 zarkier heeft de cache gevonden

Hier meine Orginallog: https://coord.info/GLN45DRP

Beschikbaar 02. mei 2016 etreks has maintained the cache

Neue Dose - neues Glück

Tijdelijk niet beschikbaar 19. maart 2016 etreks has disabled the cache

Dose weg

Gevonden 11. oktober 2015 Tritonus heeft de cache gevonden

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.

Gevonden 01. oktober 2015 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Die Dose zu finden war kein Problem, nur war leider kein Logstreifen enthalten!
Da ich aber zufällig in der Nähe etwas gefunden hatte, das erst wie ein Logstreifen aussah, habe ich den Streifen als Ersatzlogbuch hineingelegt.

Vielen Dank für das Legen des Caches.

Gevonden 02. augustus 2015, 20:04 TommyK2211 heeft de cache gevonden

TFTC-TommyK2211: nice little cache...

Beschikbaar 12. juli 2015 etreks has maintained the cache

Cachekontrolle - Logstreifen ausgetauscht

Gevonden 26. oktober 2014, 14:14 Pete18 heeft de cache gevonden

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

Gevonden 26. oktober 2014, 14:13 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Diesen Cache mit Pete18 schnell gefunden und geloggt.
DfdC

Beschikbaar 03. augustus 2014 etreks has maintained the cache

Dose erneuert; mal sehen wie lange die wieder hält

Tijdelijk niet beschikbaar 09. juli 2014 etreks has disabled the cache

Cachekontrolle, schade mal wieder die Dose weg.

Beschikbaar 02. juni 2014 etreks has maintained the cache

Neue Dose, neuer Logstreifen, neues Glück Cool

Tijdelijk niet beschikbaar 26. mei 2014 etreks has disabled the cache

Cachekontrolle nach den DNFs (bei GC) - da ist mal wieder die Dose gemuggelt worden.
Eine neue kommt in Kürze

Gevonden 16. maart 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute sind Pritt-1 und ich noch einmal in nördlich der Elbe in
die Umgebung von Wedel aufgebrochen. Auch auf dem Weg
dorthin haben wir kurze Stopps eingelegt um die Dosen am
Wegesrand zu suchen. Angeschoben wurden wir immer wieder
vom starken Wind. Dieser trieb uns von Dose zu Dose.
Danke an die Owner, die uns mit ihren Dosen den Tag angenehmer
gestalten ließen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache

Beschikbaar 16. februari 2014 etreks has maintained the cache

Neue Dose neues Glück.
Viel Spass.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. december 2013 etreks has disabled the cache

Danke für den Hinweis, ich werde mal einen Kontrollgang machen, vorerst pausiere ich den Cache mal

Niet gevonden 14. december 2013 Mythenmetz heeft de cache niet gevonden

Wir vermuten stark, dass wir die Reste der Dose gefunden haben.
Das im Hint genannte Objekt war auch leer.

Bei Bedarf könnte ich dem Owner noch ein Foto des Trägerobjekts zukommen lassen, um sicherzustellen, dass wir nicht das falsche erwischt haben.

Gevonden 25. oktober 2013 Vanillefee heeft de cache gevonden

Bereits 2013 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

Gevonden 28. juli 2013 cmanie+claudi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Am Abend kein Problem mit Muggels.
DFDC

Gevonden 27. april 2013 AgentMTC heeft de cache gevonden

dann doch gefunden. prima. dieses Mal von Agent T.
danke

Opmerking 15. augustus 2012 etreks heeft een notitie geschreven

Wartung: Neuer Logstreifen

Gevonden 05. augustus 2012 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

über GC gefunden.

 

DFDC

Gevonden 05. augustus 2012 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

gefunden. Danke.

Gevonden 15. april 2012 soelring heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

Gevonden 18. maart 2012 matska heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 02. januari 2012 Syltzone heeft de cache gevonden

gefunden :)

Gevonden 05. maart 2011, 20:48 Kalli HH heeft de cache gevonden

Jep lange her

Gevonden 09. februari 2011 deichvogt- heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden !

Gevonden 23. januari 2011 Lost & Found 1622 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Jetzt ist die Liste voll Zwinkernd THX

Gevonden 23. januari 2011 sprützies heeft de cache gevonden

Superschneller caches beim Sontagnachmitag Spaziergang

danke dafür

ps. die Liste ist bis auf ein Feld Voll .

Gruß

die Sprützies

Gevonden 28. november 2010 Raphael heeft de cache gevonden

Auf kl. CacheSmileTour durch`s eisigkalteSurprised aber auch schön verschneiteCool Sülldorf diesen Cache gut gefunden. Als ich den Behälter wieder versteckte, sah ich, daß vom Haus gegenüber ein MuggelFrown hinter Gardienen mich beobachtete. Hoffentlich schaut er nicht nach, was ich da gemacht habe.

TFTC sagt, Raphael

 

 

Gevonden 20. oktober 2010 D-Buddi heeft de cache gevonden

freibad hatte zu, komisch??? naja dann eben denn caches nebenan gemacht.
DFDC patzye

Gevonden 15. oktober 2010 Profex heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

 

danke für den Caches

 

Profex

Gevonden 20. augustus 2010 lisa99 heeft de cache gevonden

witzige idee, aber auch einzigeMöglichkeit.

Gevonden 09. augustus 2010, 14:46 Bianka+Michael heeft de cache gevonden

Diesen OC haben wir gefunden

Gevonden 08. augustus 2010 trimtrab2003 heeft de cache gevonden

Tolles VersteckSmile

[Terug naar de cachebeschrijving]