Ricerca waypoint: 

Log per HZ-Ferien-Cache    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. novembre 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Heute haben wir eine kleine Runde durch Haltern gedreht und dabei auch diesen Earthcache besucht.
Eine tolle Sache,die wir dort bestaunen durften.
Wirklich liebevoll gestaltet,der kleine Lehrpfad.
Leider war er um diese Jahreszeit nicht mehr mit Wasser gefüllt,trotzdem sehr dekorativ.
Heute war Gänsemarkt,daher war es sehr,sehr voll und rummelig. Neben der Infotafel war ein Getränkestand aufgebaut und so hatten wir Mühe,ungestört die Fragen zu beantworten.
Doch ein Eiswein später war auch das erledigt und wir zogen uns fürs Foto ein wenig ins Abseits zurück.
Danke fürs Zeigen dieses interessanten Lehrpfades,hat Spaß gemacht!

TFTC

Team-Hunter

Immagini per questo log:
Leider kein Wasser im LehrpfadLeider kein Wasser im Lehrpfad

trovata 11. settembre 2010 Schnuffibaer ha trovato la geocache

In zwei Etappen gesucht, aber heute endlich gefunden. Das Wetter war ja auch spitze. TFTC.

trovata 08. agosto 2010 die Schlingels ha trovato la geocache

Nette kleine Runde durch die schöne Halterner Innenstadt.Toller Familiencache !!!Gruß an die HZ-Reporterin die uns an der Ampel erwischt hat....Danke ....die Schlingels

 

trovata 01. agosto 2010 Team darolo ha trovato la geocache

Ganz nette klitzekleine Runde durch die Innenstadt.

 

trovata 28. luglio 2010 gube66 ha trovato la geocache

Habe diese Runde in 2 Etappen absolviert. Gestern habe ich lieber den Bus nach Sythen genommen anstatt weiter zu suchen, da ich keine Lust hatte, nach dem Log fast eine Stunde auf den Nächsten zu warten. Heute war ich dann wieder in der Stadt und konnte den Rest problemlos finden.

Vielen Dank sagt

gube66 (im Logbuch habe ich mich versehentlich mit Tiber-77 eingetragen - das ist mein Nickname bei der Konkurenz Embarassed

trovata 28. luglio 2010 carnica ha trovato la geocache

zusammen mit meinen Enkeln und meiner "Perle" diese schöne Runde durch Haltern´s Innenstadt gedreht und noch etwas neues erfahren!

Danke für´s Zeigen!

schöne Grüße aus Sythen

carnica

trovata 28. luglio 2010 LHausLe ha trovato la geocache

Heute mit meinem Onkel "carnica" meiner Tante und meinem Bruder diese schöne Runde durch Haltern gedreht und manch knifflige Aufgabe gelöst!

Wir sind dann mit vereinten Kräften der Lösung und dem Finale näher gekommen und so konnte ich meinen ersten Cache loggen.

Ist schon ein irres Gefühl ;-)

Viele Grüße aus Lette und DfdC

LHausLe

trovata 25. luglio 2010 cleber68 ha trovato la geocache

Hallo und Danke

 

für die kleine, aber feine Runde.

 

cleber68

trovata 24. luglio 2010 moritz2 ha trovato la geocache


2010/07/24 11:40 #344

bei meiner heutigen einkaufstour diesen cache noch
mitgenommen. dabei zwei teams aus muenster getroffen die auf dem
quarzmineral-lehrpfad unterwegs waren. vielen dank fuer diese
"haltern-kennenlern-runde".

moritz2 aus haltern-am-see

[Ritorna al listing della geocache]