Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Herz von Neuenburg    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 14. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2C44G) archiviert (und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 04. noviembre 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

Frauenpower, Mama Heumel und Mama Macla unterwegs mit den Kids. Hier erst nur Fragezeichen, dann aber doch gleich das Döschen völlig Muggelfrei gefunden

encuentran 04. noviembre 2010 Wodan.geo ha encontrado el geocache

So endlich geschafft, 3 Anläufe und jedes mal Muggel ohne Ende, jetzt beim 4. mal endlich muggelfrei und dank des Hinweises  auch schnell gefunden.

Gruß Wodan.geo 

encuentran 30. octubre 2010 rastapanx ha encontrado el geocache

Erst waren wir etwas irritiert, haben dann den Cache aber doch gut gefunden.

TFTC

- rastapanx -

no encontrado 20. septiembre 2010 derfrank no han encontrado el geocaching

no way, keine Idee gehabt und den Hint auch nicht verstanden.


frank

encuentran 28. julio 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Ufff... das war was. Vor Ort angekommen suchten suchten und suchten das Chlotzeteam und ich alles ab. Irgendwann gingen wir zu dem VOJ,vielen Lieben Dank von dieser Stelle aus, der uns weiter helfen konnte.
Mit dem Hint in der Tasche konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 25. julio 2010 Opa Schaetzele ha encontrado el geocache

am Sonntag schon mal da gewesen, hatte aber zu wenig Zeit.

Heute gut und schnell gefunden

Danke sagt Opa Schaetzele

[Volver a la lista de geocache]