Recherche de Waypoint : 

Logs pour Westumgehung K2576 - Bonus C    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 29. février 2016 Salzkristall a archivé la géocache

.

trouvé 13. mars 2012 Fliegenpilz trouvé la géocache

Zum Suchen war es heute besser als 2010, da die Vegetation noch ruht. Trotzdem lange gesucht, da von auffällig abgedeckt keine Rede sein kann.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 11. mars 2012 Mauergeckos trouvé la géocache

Am nächsten Tag nochmal nach der Dose gesucht. Und wie Salzkristall schon schrieb, war der Cache auch an seinem Platz. Am Vortag hatten mich die Koordinaten in die Irre geführt, heute war es eine Punktlandung.
Westumgehung 03 war unser erster Cache und nach über zwei Jahren haben wir jetzt auch den letzten der Serie gefunden. Leider hatte ich nicht alle Zahlen aufgeschrieben so dass wir ein paar Dosen zweimal angehen mussten.

Danke für die Westumgehungsserie und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

pas trouvé 08. mars 2012 Mauergeckos n'a pas trouvé le géoacache

Dose ebenfalls leider nicht gefunden. Könnte aber auch an der anbrechenden Dunkelheit in Verbindung mit Blindheit und wenig Zeit zum suchen gelegen haben.

trouvé 31. octobre 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Noch einmal umgeparkt, um nicht ganz so weit zum Bonus laufen zu müssen.

Tja, und dann ging die Sucherei los! Zweifel kamen auf, daher hat Alfred den Geochecker bemüht, während ich weiter das Gestrüpp durchsuchte. Checker sagt "Grün", also muss es doch hier irgendwo sein...
Und endlich fiel mein scharfer, geübter Cacher-Blick auf eine verdächtige Stelle - Hurra! Die letzte Dose der Serie ist gehoben! Große Freude!

Gruß aukue

trouvé 30. juillet 2010 SIXPACKer trouvé la géocache

Das Final hat mich auch überrascht. Das Nachrechnen hab ich mir aber erspart, da es nach dem Log von gingganz passen könnte. Nach einer Weile Suchen Zweifel bekommen - an den offensichtlichsten Versteckmöglichkeiten war nix...
dann wieder eine auffällige Tarnung entdeckt, und siehe da...
Eine schöne Runde mit dem Rad ging zu Ende. Vielen Dank an Salzkristall
IN: GC, TB
OUT:2 x TB
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 25. juillet 2010 gingganz trouvé la géocache

Nachdem die letzte Zahl gefunden war ging's zum Bonus. Auch hier wieder ein FTF. Bevor ich mich hineinwagte habe ich meine Berechnungen noch einmal überprüft. Sah nämlich so aus, als ob auch die Zecken sich hier wohlfühlen könnten. Bin aber nochmal davon gekommen.
Grüße von gingganz
out: TB
in: Skateboard

[Retour à la géocache]