Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wenn's mal wieder länger dauert...    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. septiembre 2012 Skin90 ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

encuentran 03. julio 2012 A-Towner ha encontrado el geocache

Auf kleiner abendlicher Tour schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

encuentran 21. junio 2012, 18:00 worXX ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2012 westprignitz ha encontrado el geocache

12.45 Uhr
Ein schöner Cache, den wir unter wohlwollenden Muggelaugen fanden und loggten.
dfdc

encuentran 27. abril 2012, 21:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Hier bekamen wir mal wieder vor Augen geführt, dass man jeden Augenblick geniessen sollte. Ich wünsche dem Muggel und seinem Begleiter an dieser Stelle alles Gute, mit dem wir vor Ort ein angenehmes Gespräch hatten.

Danke!

encuentran 21. abril 2012 Team Brummi ha encontrado el geocache

Hier konnten wir schnell und unauffällig zugreifen.

DFDC

encuentran 01. febrero 2012 geo-rbv ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist auch auf Geocaching.com gelistet.

Habe ihn am 01.02.2012 in der Mittagspause geloggt.

Man fühlt sich schon arg beobachtet, aber ich konnte (hoffentlich) unbeobachtet die Dose finden und signieren.

 

Schliesse mich den Vorloggern an: Eigenartige Stelle für einen Cache. Sei´s drum = +1 (und erster Eintrag auf diesem Portal)

encuentran 03. diciembre 2011 j-he ha encontrado el geocache

Hab' mich hier echt 'n bisschen unwohl gefühlt (deswegen vor 'ner Weile auch schonmal abgebrochen) und bin mir nicht sicher, ob auf Krankenhausgelände nun wirklich ein Cache liegen muss. Naja, egal - heute wurde er geloggt und ist damit erledigt.

encuentran 20. junio 2011 Quastus ha encontrado el geocache

Ja, den habe ich doch auch schon..... die Stelle gefiel mir aber irgendwie gar nicht....

encuentran 09. abril 2011 UliBär ha encontrado el geocache

Auf einer Cachetour bei bestem Wetter schnell gefunden.

DFDC! Lächelnd

no encontrado 21. marzo 2011 Vannamei no han encontrado el geocaching

Wir sind den Cache jetzt mehrfach angegangen, haben aber nicht loggen können, da nicht entdeckt (Trotz sehr guter Ortskenntnis). Intensives Suchen wegen hohem Muggelaufkommen etwas schwierig.

Trotzdem, TFTC

Vannamei

encuentran 25. enero 2011 ruena ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Spaziergang gut gefunden. Sollte ich mal mit meiner Frau hier sein, wird sie den sicher auch noch schnell suchen wollen :-)

encuentran 05. diciembre 2010 froschgruen ha encontrado el geocache

Trotz etwas verwirrender KO konnte ohne Kaiserschnitt pünklich 16:03 entbunden werden. DfdC

encuentran 11. octubre 2010 blaubeere ha encontrado el geocache

Nein, ich bin nicht Vater geworden, ich hab hier nur einen Cache gesucht.
Das hat auch nicht länger gedauert. Bin schon wieder weg...

Danke für den Cache, Heiko

encuentran 05. octubre 2010 Kyllian ha encontrado el geocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

encuentran 29. julio 2010 Eastpak1984 ha encontrado el geocache

So, heute konnte dieser Winzling auch endlich abgeräumt werden.

Die Idee finde ich, (sorry, bitte nicht persönlich nehmen), recht einfallslos.

Ich hoffe, dieser Cache ist dem Besitzer des Geländes bekannt.


 (2 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 28. julio 2010 DuF ha encontrado el geocache

Muggelfrei gehoben. Ein schönes abgeschirmtes Eckchen!

Vielen Dank!

encuentran 17. julio 2010 stoeckheim ha encontrado el geocache

Ohne Probleme bei einem kleinen Zwischenstopp gefunden.

 

Vielen dank und viele Grüße

Thomas

encuentran 06. julio 2010 Kiamos ha encontrado el geocache

Dreimal musste ich hier vorbei. Heute Abend war es dann endlich so weit. Keine Eltern oder wer auch immer in Reichweite. DFDC.

encuentran 05. julio 2010 waldhorn ha encontrado el geocache

Jungelternmuggelbedingt war heute der zweite Besuch fällig und gleich der erste Griff saß.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]