Ricerca waypoint: 

Log per Wenn's mal wieder länger dauert...    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. settembre 2012 Skin90 ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

trovata 03. luglio 2012 A-Towner ha trovato la geocache

Auf kleiner abendlicher Tour schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

trovata 21. giugno 2012, 18:00 worXX ha trovato la geocache

trovata 27. aprile 2012 westprignitz ha trovato la geocache

12.45 Uhr
Ein schöner Cache, den wir unter wohlwollenden Muggelaugen fanden und loggten.
dfdc

trovata 27. aprile 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Hier bekamen wir mal wieder vor Augen geführt, dass man jeden Augenblick geniessen sollte. Ich wünsche dem Muggel und seinem Begleiter an dieser Stelle alles Gute, mit dem wir vor Ort ein angenehmes Gespräch hatten.

Danke!

trovata 21. aprile 2012 Team Brummi ha trovato la geocache

Hier konnten wir schnell und unauffällig zugreifen.

DFDC

trovata 01. febbraio 2012 geo-rbv ha trovato la geocache

Dieser Cache ist auch auf Geocaching.com gelistet.

Habe ihn am 01.02.2012 in der Mittagspause geloggt.

Man fühlt sich schon arg beobachtet, aber ich konnte (hoffentlich) unbeobachtet die Dose finden und signieren.

 

Schliesse mich den Vorloggern an: Eigenartige Stelle für einen Cache. Sei´s drum = +1 (und erster Eintrag auf diesem Portal)

trovata 03. dicembre 2011 j-he ha trovato la geocache

Hab' mich hier echt 'n bisschen unwohl gefühlt (deswegen vor 'ner Weile auch schonmal abgebrochen) und bin mir nicht sicher, ob auf Krankenhausgelände nun wirklich ein Cache liegen muss. Naja, egal - heute wurde er geloggt und ist damit erledigt.

trovata 20. giugno 2011 Quastus ha trovato la geocache

Ja, den habe ich doch auch schon..... die Stelle gefiel mir aber irgendwie gar nicht....

trovata 09. aprile 2011 UliBär ha trovato la geocache

Auf einer Cachetour bei bestem Wetter schnell gefunden.

DFDC! Lächelnd

non trovata 21. marzo 2011 Vannamei non ha trovato la geocache

Wir sind den Cache jetzt mehrfach angegangen, haben aber nicht loggen können, da nicht entdeckt (Trotz sehr guter Ortskenntnis). Intensives Suchen wegen hohem Muggelaufkommen etwas schwierig.

Trotzdem, TFTC

Vannamei

trovata 25. gennaio 2011 ruena ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Spaziergang gut gefunden. Sollte ich mal mit meiner Frau hier sein, wird sie den sicher auch noch schnell suchen wollen :-)

trovata 05. dicembre 2010 froschgruen ha trovato la geocache

Trotz etwas verwirrender KO konnte ohne Kaiserschnitt pünklich 16:03 entbunden werden. DfdC

trovata 11. ottobre 2010 blaubeere ha trovato la geocache

Nein, ich bin nicht Vater geworden, ich hab hier nur einen Cache gesucht.
Das hat auch nicht länger gedauert. Bin schon wieder weg...

Danke für den Cache, Heiko

trovata 05. ottobre 2010 Kyllian ha trovato la geocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

trovata 29. luglio 2010 Eastpak1984 ha trovato la geocache

So, heute konnte dieser Winzling auch endlich abgeräumt werden.

Die Idee finde ich, (sorry, bitte nicht persönlich nehmen), recht einfallslos.

Ich hoffe, dieser Cache ist dem Besitzer des Geländes bekannt.


 (2 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trovata 28. luglio 2010 DuF ha trovato la geocache

Muggelfrei gehoben. Ein schönes abgeschirmtes Eckchen!

Vielen Dank!

trovata 17. luglio 2010 stoeckheim ha trovato la geocache

Ohne Probleme bei einem kleinen Zwischenstopp gefunden.

 

Vielen dank und viele Grüße

Thomas

trovata 06. luglio 2010 Kiamos ha trovato la geocache

Dreimal musste ich hier vorbei. Heute Abend war es dann endlich so weit. Keine Eltern oder wer auch immer in Reichweite. DFDC.

trovata 05. luglio 2010 waldhorn ha trovato la geocache

Jungelternmuggelbedingt war heute der zweite Besuch fällig und gleich der erste Griff saß.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]