Waypoint-zoeken: 

Logs van Wenn's mal wieder länger dauert...    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. september 2012 Skin90 heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

Gevonden 03. juli 2012 A-Towner heeft de cache gevonden

Auf kleiner abendlicher Tour schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

Gevonden 21. juni 2012, 18:00 worXX heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2012 westprignitz heeft de cache gevonden

12.45 Uhr
Ein schöner Cache, den wir unter wohlwollenden Muggelaugen fanden und loggten.
dfdc

Gevonden 27. april 2012, 21:00 mag1807 heeft de cache gevonden

Hier bekamen wir mal wieder vor Augen geführt, dass man jeden Augenblick geniessen sollte. Ich wünsche dem Muggel und seinem Begleiter an dieser Stelle alles Gute, mit dem wir vor Ort ein angenehmes Gespräch hatten.

Danke!

Gevonden 21. april 2012 Team Brummi heeft de cache gevonden

Hier konnten wir schnell und unauffällig zugreifen.

DFDC

Gevonden 01. februari 2012 geo-rbv heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist auch auf Geocaching.com gelistet.

Habe ihn am 01.02.2012 in der Mittagspause geloggt.

Man fühlt sich schon arg beobachtet, aber ich konnte (hoffentlich) unbeobachtet die Dose finden und signieren.

 

Schliesse mich den Vorloggern an: Eigenartige Stelle für einen Cache. Sei´s drum = +1 (und erster Eintrag auf diesem Portal)

Gevonden 03. december 2011 j-he heeft de cache gevonden

Hab' mich hier echt 'n bisschen unwohl gefühlt (deswegen vor 'ner Weile auch schonmal abgebrochen) und bin mir nicht sicher, ob auf Krankenhausgelände nun wirklich ein Cache liegen muss. Naja, egal - heute wurde er geloggt und ist damit erledigt.

Gevonden 20. juni 2011 Quastus heeft de cache gevonden

Ja, den habe ich doch auch schon..... die Stelle gefiel mir aber irgendwie gar nicht....

Gevonden 09. april 2011 UliBär heeft de cache gevonden

Auf einer Cachetour bei bestem Wetter schnell gefunden.

DFDC! Lächelnd

Niet gevonden 21. maart 2011 Vannamei heeft de cache niet gevonden

Wir sind den Cache jetzt mehrfach angegangen, haben aber nicht loggen können, da nicht entdeckt (Trotz sehr guter Ortskenntnis). Intensives Suchen wegen hohem Muggelaufkommen etwas schwierig.

Trotzdem, TFTC

Vannamei

Gevonden 25. januari 2011 ruena heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Spaziergang gut gefunden. Sollte ich mal mit meiner Frau hier sein, wird sie den sicher auch noch schnell suchen wollen :-)

Gevonden 05. december 2010 froschgruen heeft de cache gevonden

Trotz etwas verwirrender KO konnte ohne Kaiserschnitt pünklich 16:03 entbunden werden. DfdC

Gevonden 11. oktober 2010 blaubeere heeft de cache gevonden

Nein, ich bin nicht Vater geworden, ich hab hier nur einen Cache gesucht.
Das hat auch nicht länger gedauert. Bin schon wieder weg...

Danke für den Cache, Heiko

Gevonden 05. oktober 2010 Kyllian heeft de cache gevonden

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

Gevonden 29. juli 2010 Eastpak1984 heeft de cache gevonden

So, heute konnte dieser Winzling auch endlich abgeräumt werden.

Die Idee finde ich, (sorry, bitte nicht persönlich nehmen), recht einfallslos.

Ich hoffe, dieser Cache ist dem Besitzer des Geländes bekannt.


 (2 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Gevonden 28. juli 2010 DuF heeft de cache gevonden

Muggelfrei gehoben. Ein schönes abgeschirmtes Eckchen!

Vielen Dank!

Gevonden 17. juli 2010 stoeckheim heeft de cache gevonden

Ohne Probleme bei einem kleinen Zwischenstopp gefunden.

 

Vielen dank und viele Grüße

Thomas

Gevonden 06. juli 2010 Kiamos heeft de cache gevonden

Dreimal musste ich hier vorbei. Heute Abend war es dann endlich so weit. Keine Eltern oder wer auch immer in Reichweite. DFDC.

Gevonden 05. juli 2010 waldhorn heeft de cache gevonden

Jungelternmuggelbedingt war heute der zweite Besuch fällig und gleich der erste Griff saß.
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]