Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 08 April 2011 bellabeagle found the geocache

Dann muss ich den doch auch schnell noch hier loggen.

TFTC

bellabeagle

Found 03 October 2010 plitschi1 found the geocache

gut gefunden danke plitschi1

Found 18 June 2010 H_Milch found the geocache

Nen Tradi fast vor meiner Haustür und jenseits der D/T 2er Marke weckte dann doch mein Interesse. Und da die Deutschen mal wieder klassich nen Spiel vergeigten, konnts ja nicht viel schlimmer kommen.
So wurde ich an eine der ganz wenigen Stellen hier in der Nähe geführt die ich als Köttel nicht unsicher gemacht hab.
Und zudem gibts an dem cache nichts zu meckern, ausser das die Cachedose nicht wasserdicht ist und die Örtlichkeit bei unsorgsamem Umgang zu cacherüblichen Verwüstungen neigt.
Also hoffen wir das in Zukunft niemand diese Dose falschrum versteckt (Dann ist Wassereinbruch zu befürchten) und vorsichtig gesucht wird.
Lock Lockdosen sind da übrigens die wasserdichte Alternative. Ich spende da gerne mal die eine oder andere...
Ansonsten nen Tradi der es erfreulicher Weise für hiesige Verhältnisse durchaus schafft sich aus dem gänigen Müll etwas hervorzutun.

[Back to the geocache listing]