Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocaching vom OAG    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und der Owner ist schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. julio 2011 Rucki no han encontrado el geocaching

Leider feht bei der 3.Station die letzte Zahl von N 48 51.74
zum finden der 4.Station. Das Final wurde aber ohne Probleme
gefunden. Nur vom Cache nach langer, intensiever Suche, keine
Spur. Vielleicht sollte noch ein besserer Hinweis oder Spoiler eingefügt werden. Stirnrunzelnd

[Volver a la lista de geocache]