Waypoint search: 

Log entries for Klistier (MKK2010)    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 02 September 2018 kamla found the geocache

Frisch aus dem Estland-Urlaub zurück ging es heute schon wieder auf eine kleine Cache-Tour gemeinsam mit den GeoSchubys und Heimdall5008. Bei Bad Orb standen die beiden Fußballbundesliga-Runden (aus deren Vorbereitung ich mich Urlaubsbedingt komplett heraus gehalten habe) mit RuN-Beifang sowie die Steinkammerwichtel-Runde. Für den Rückweg standen dann noch einige Caches der Wilson-Liste an der Strecke auf dem Programm.
Nach den drei Runden machten wir uns langsam wieder Richtung Heimat. Unterwegs standen aber noch einige gezielte Stops auf dem Programm. Die Dose ist zwar ganz schön im Arsch, aber ich spare mir mal das NM-Log, denke der Owner weiß Bescheid [;)]
Vielen Dank an TTDiver & PacMan für das Legen und Pflegen!

Found 07 June 2018 cisco66 found the geocache

Fleißig gesucht, auch den nahen großen Baumstumpf ins Visier genommen, ohne Ergebnis. Der Hint hat auch nicht geholfen, obwohl der doch eindeutig ist. Erst die Lektüre der letzten Logs hat Klarheit gegeben.
Da hier fleißig ohne Logbuch geloggt wird, hänge ich mal dran. Bild anbei.
Daß das hier mal ein toller Cache war läßt sich noch gut erkennen. Dafür nachträglich noch ein Sternchen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Found 18 October 2014, 15:45 gartentaucher found the geocache

Nach dem großen Einkauf mussten die neuen Cacherhosen ja ausgeführt werden, was lag da näher als dieser Cache.
Aber man, was sind wir hier verarscht worden. Der Patient hatte ja nur ein unwesentliches Problem, so dass unser mitgebrachtes Klistier 6x so groß wie nötig war. Aber kaum hatten wir ihn lieb behandelt, war die Gesundheit wieder hergestellt und wir konnten weiterziehen.

Found 19 October 2013 Samira74 found the geocache

So einen Cache habe ich noch nicht gesehen!
Interessante Idee, aber ob man da einen Cache draus machen sollte.... Jeder wie er mag. [:D]

Vielen Dank für den etwas anderen Cache!

Found 19 October 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Heute haben nicolas2000, die geosofties, Samira74 und ich mal einen kleinen Ausflug nach MKK unternommen.

Dieser Cache war ja wohl voll fürn Arsch! Also manche Leute haben einfach - merkwürdige Ideen. Und andere können sich dann wunderbar darüber amüsieren...[:o)]

TFTC

Found 21 July 2011 Indianer007 found the geocache

Das nenne ich mal jemanden einen "Einlauf" geben .... KLASSE & DANKE

Found 13 February 2011 DieMurdocks found the geocache

Endlich mal wieder ein schöner lohnenswerter Tradi.

Danke fürs legen.

Found 21 January 2011 Gnom found the geocache

Heute mit einem vom Fach gekommen, um die Dose zu heben. Naja, wie das so ist, der vom fach hat zugeschaut, wie wir, die Unwissenden uns abmühten. Aber der Patient war heute ein angenehmer.
Danke für diesen, doch außergewöhnlichen Cache. Ein würdiger Zweiter!

Gnom

Found 21 January 2011 irrwisch1 found the geocache

Heute mit Gnom und Spaßsucher mal nen kleinen Einlauf gelegt. Tja was soll man da nur sagen? Einfach geil gemacht [:D]

Found 16 October 2010 Pipowitsch found the geocache

Das ist ja mal ein genialer 'Cachebehälter'  :)

Wir haben dem Cachezerstörer erstmal einen ordentlichen Einlauf verpasst ... das war bestimmt mehr als ein halber Liter  :P

Wenn der mal von Spaziergängern gefunden wird, gibt's bestimmt eine riesen Schlagzeile im Käsblatt 'Perverslinge verstecken ***** im Wald"  :o Vielleicht ist ja sogar was dran, wir hatten auf jeden Fall unseren Spass beim Bergen  :D

Vielen Dank für den Cache und Gruß,
Pipowitsch

#846 um 12:30

Found 25 July 2010 Deichgraf007 found the geocache

#234 - Supergenial. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Vielen Dank f&#xFC;r dieses tolle Erlebnis!<br/>Deichgraf007<br/> (Rated 5 stars with <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

Found 24 July 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 17 July 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team mit Tboing einen weiteren Betatest durchgeführt.
Ein wunderbarar Cache, der seinesgleichen sucht.

[Back to the geocache listing]