Recherche de Waypoint : 

Logs pour G 290 Hoë    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 29. août 2022, 17:44 piwchen9 trouvé la géocache

Ich hatte heute eine Veranstaltung in der Stadtbibliothek und hab nach Feierabend noch schnell beim Regal vorbeigeschaut. Schöne Idee!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. juillet 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben hamstermuddy & mäxchen56 noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Les images pour ce log :
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

trouvé 22. juillet 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Les images pour ce log :
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22 G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

trouvé 24. mai 2022 salmiaker trouvé la géocache

Den Cache wollte ich schon lange mal machen. Aber irgendwie hat es nie geklappt und während der Pandemie war der Zugang zur Bibo auch nicht einfacher geworden.

Jetzt war die Zeit endlich gekommen. Man muss schnell den Sommer zwischen zwei Corona-Wellen nutzen, wo man unkompliziert in die Bibo kommt ;-)

Vor Ort musste ich leider feststellen, dass G290Hoe nicht da ist. Ich glaube das Buch ist nicht mehr im Bestand. Auch bei der Online-Suche habe ich es nicht mehr gefunden.

Ich erlaube mir mal mit dem Nachfolger G290Off zu loggen und hoffe, dass das für den Owner ok ist. Danke und viele Grüße vom salmiaker!

Les images pour ce log :
G290 Auswahl in der BiboG290 Auswahl in der Bibo
viele Bücher und ein salmiakerviele Bücher und ein salmiaker

trouvé 06. novembre 2020, 20:26 Schnine1801 trouvé la géocache

Heute besuchten wir die Stadtbibliothek und suchten dabei diese Lektüre. Leider gibt es das Orginal nicht mehr, dafür einen würdigen Nachfolger..

Danke für's herführen 🙂

Les images pour ce log :
LektüreLektüre

trouvé 06. novembre 2020, 18:26 MarQ0305 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour wurde auch dieser OC des Waldis besucht.
Das Buch war schnell gefunden.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 17. octobre 2020, 19:52 Lgsmartie trouvé la géocache

Lektüre gefunden.
Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
HoeHoe

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. Recommandé 17. septembre 2020 micha_de trouvé la géocache

Die Stadtbücherei hat leider dieses Buch schon vor längerer zeit aus dem Bestand genommen. Auch mit Unterstützung der netten Dame an der Info-Theke war kein Buch von Bernhard mehr gelistet. Bücher, die mehrere Autoren haben, werden meist mit den ersten drei Buchstaben des Titels gelistet, daher ist "G 290 Neu" der würdigste Nachfolger des gesuchten Buches. "Neu" steht für "Neues aus Geocaching".

Die Idee für diesen Cache finde ich gut und möchte ihn daher empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Als Anregung würde ich die Öffnungszeiten mit in die Beschreibung aufnehmen:

Mo-Di und Do-Sa 10-19 Uhr
Mi 13-19 Uhr

Vielen Dank an Wald-Pirat für diesen schönen virtuellen Cache.

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

Les images pour ce log :
Neues aus GeocachingNeues aus Geocaching

Note 12. novembre 2019 dogesu a écrit une note

Könnte es sein, dass das Objekt mit der Titelsignatur nicht mehr zur Verfügung steht? - Oder hat es gerade einen begeisterten Leser gefunden? Jedenfalls konnte ich heute nur die Signatur "G 290 Neu" entdecken, mit der schon einige Logs getätigt wurden. Da diese Signatur aber nicht der Logbedingung entspricht, gibt es den Hinweislog.

Danke fürs "Reinführen", dogesu

Les images pour ce log :
G 290 NeuG 290 Neu

trouvé 27. mai 2019, 18:55 Lmlms trouvé la géocache

Literatur entdeckt.

Les images pour ce log :
G290G290

trouvé 15. mars 2019 Flogi4 trouvé la géocache

Auch dieses konnte gelöst werden.

Flogi4

Les images pour ce log :
G 290 Hoë G 290 Hoë

trouvé 04. avril 2017, 18:52 CapRekar trouvé la géocache

Hoë? Ho, ho - Holzweg!
Immer wenn ich da war, war Objekt G 290 nicht da. Ärgerlich, aber ... na, ja.
Heute nun: endlich! Ende gut, Hoë gut. Findet mit einem DfdC der JuniorSenior CapRekar.

Les images pour ce log :
Objekt der BegierdeObjekt der Begierde

trouvé 14. avril 2016, 21:08 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Hier war sofort klar, was zu tun ist. Leider war das Objekt der Begierde in letzter Zeit ständig vergriffen.Heute war ich wieder mal vor Ort und entdeckte es gleich im Regalversteck. Supi, da hab ich es gleich mit nach Hause genommen und fotografiert.Geloggt und jetzt wird gelesen ;-)
Tolle Cache- Idee.

TFTC an Der Wald-Pirat

Valar.Morghulis
14. April 2016 # 63

Les images pour ce log :
Der Schmöker-CacheDer Schmöker-Cache

trouvé 25. avril 2015 Team Brummi trouvé la géocache

Tja, das standen wir nun ratlos vor dem Wandgemälde und versuchten G 290 Hoë zu finden Verlegen.

Manmanman ... manchmal ist man aber auch blind Zwinkernd.

Aber am Ende wurde alles gut.

DFDC

Les images pour ce log :
G 290G 290

trouvé 24. avril 2014 MikeBi trouvé la géocache

Ich habe das Buch zu Ostern bekommen. Ich hatte es an einem Tag gelesen. Ich fand es sehr lustig. Passender Weise fand ich noch diesen Cache dazu. Leider war das Buch zu gut mit dem Geschenkpapier bverbunden. Deshalb die Beschädigungen beim auspacken.

TFTC

Les images pour ce log :
ein Schnitzeljägerein Schnitzeljäger

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 20.047' E 012° 22.512', déplacé vers 509 mètre

trouvé 12. janvier 2013 Exil-Berliner trouvé la géocache

Mal sehen wie das hier so funktioniert, auf jeden Fall habe ich den Cache im Modell für funktionale Analphabeten gefunden.

 

Danke für den CacheUnschuldig

Les images pour ce log :
Der vorgelesene SchnitzeljägerDer vorgelesene Schnitzeljäger

trouvé 21. décembre 2012 trassolix trouvé la géocache

Nachdem ich im vergangenen Jahr das Zweitwerk des Autos bekommen hatte, ist nun endlich auch diese "Muss-Werk" Zwinkernd an der Reihe. Und das witzige an der Sache an den Koordinaten habe ich das Bücklein von einem Bekannten bekommen.

dfdc

trassolix

Les images pour ce log :
schnitzeljägerschnitzeljäger

trouvé 21. octobre 2011 Golgafinch trouvé la géocache

Von wegen 30 Minuten. Bei ich das Buch gelesen hatte waren mindestens 7 Tage vergangen. Allerdings nicht reine Lesezeit. Und dann musste ich ja auch noch nach Leipzig. Denn wenn schon hier das Fragezeichen liegt, dann bitte auch hier "finden". Wieder 1,5 Stunden ab Berlin. Dann noch zum Rathaus durchwurschteln und Bilder machen. Wieder Retour und Bilder auf den Rechner. Dann noch diesen sinnfreien Log schreiben und Bild hochladen.

Also alles in allem ganz schön viel Zeit für ein gutes Buch.

DFDC

Les images pour ce log :
Stolzer BesitzerStolzer Besitzer

trouvé 21. octobre 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Golgafinch brachte die nötige Requisite, also haben wir in Leipzig eine Lesestunde eingelegt. So schnell konnte ich es jedoch nicht durchlesen, aber das kommt noch. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

Les images pour ce log :
Muskratmarie liest in LeipzigMuskratmarie liest in Leipzig
Muskratmarie noch mit Nase im Buch (in Leipzig)Muskratmarie noch mit Nase im Buch (in Leipzig)

trouvé 29. décembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Mein heiß ersehntes Weihnachtsgeschenk wurde zuerst mal von unserem bestem Teammitglied in Beschlag genommen. Dies war definitiv nicht sein erster Fund ;-)

Les images pour ce log :
Unser gebildete Spürnase ;-)Unser gebildete Spürnase ;-)

trouvé 11. novembre 2010 Klotzi trouvé la géocache

Das ist ein Cache, den man auch Nachts machen kann, wenn man die richtigen Utensilien hat.

 

Vielen Dank für den kleinen "Gag".

 

Gruß aus Berlin, Klotzi.

Les images pour ce log :
G 290 HoeG 290 Hoe

Note 05. août 2010 altma a écrit une note

Hallo,
ich, das Objekt, bin von meinem Urlaub wieder zurück und bin ab sofort zu Hause anzutreffen.

mfg Mildensteiner

trouvé 02. août 2010 altma trouvé la géocache

 :)  ;)  :D FTF  :D  ;)  :)
Ha, ich bin Erster,
da der Cache ja schon eine Weile offen ist, habe ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, daß ihn noch keiner geloggt hat. Aber dies ist mein erster FTF. Natürlich habe ich mir zur Weiterbildung diese Aufzeichnungen der Lebenserfahrung eines Leidensgefährten mitgenommen und werden sie max. die nächsten 14 d studieren.

DFDC Mildensteiner

  Coordonnées originales :  N 51° 20.315' E 012° 22.610'

[Retour à la géocache]