Waypoint-zoeken: 

Logs van G 290 Hoë    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 29. augustus 2022, 17:44 piwchen9 heeft de cache gevonden

Ich hatte heute eine Veranstaltung in der Stadtbibliothek und hab nach Feierabend noch schnell beim Regal vorbeigeschaut. Schöne Idee!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 25. juli 2022 mäxchen56 heeft de cache gevonden

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben hamstermuddy & mäxchen56 noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

Gevonden 22. juli 2022 hamstermuddy heeft de cache gevonden

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22 G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

Gevonden 24. mei 2022 salmiaker heeft de cache gevonden

Den Cache wollte ich schon lange mal machen. Aber irgendwie hat es nie geklappt und während der Pandemie war der Zugang zur Bibo auch nicht einfacher geworden.

Jetzt war die Zeit endlich gekommen. Man muss schnell den Sommer zwischen zwei Corona-Wellen nutzen, wo man unkompliziert in die Bibo kommt ;-)

Vor Ort musste ich leider feststellen, dass G290Hoe nicht da ist. Ich glaube das Buch ist nicht mehr im Bestand. Auch bei der Online-Suche habe ich es nicht mehr gefunden.

Ich erlaube mir mal mit dem Nachfolger G290Off zu loggen und hoffe, dass das für den Owner ok ist. Danke und viele Grüße vom salmiaker!

Afbeeldingen voor deze log:
G290 Auswahl in der BiboG290 Auswahl in der Bibo
viele Bücher und ein salmiakerviele Bücher und ein salmiaker

Gevonden 06. november 2020, 20:26 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Heute besuchten wir die Stadtbibliothek und suchten dabei diese Lektüre. Leider gibt es das Orginal nicht mehr, dafür einen würdigen Nachfolger..

Danke für's herführen 🙂

Afbeeldingen voor deze log:
LektüreLektüre

Gevonden 06. november 2020, 18:26 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour wurde auch dieser OC des Waldis besucht.
Das Buch war schnell gefunden.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Gevonden 17. oktober 2020, 19:52 Lgsmartie heeft de cache gevonden

Lektüre gefunden.
Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
HoeHoe

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. Aanbevolen 17. september 2020 micha_de heeft de cache gevonden

Die Stadtbücherei hat leider dieses Buch schon vor längerer zeit aus dem Bestand genommen. Auch mit Unterstützung der netten Dame an der Info-Theke war kein Buch von Bernhard mehr gelistet. Bücher, die mehrere Autoren haben, werden meist mit den ersten drei Buchstaben des Titels gelistet, daher ist "G 290 Neu" der würdigste Nachfolger des gesuchten Buches. "Neu" steht für "Neues aus Geocaching".

Die Idee für diesen Cache finde ich gut und möchte ihn daher empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Als Anregung würde ich die Öffnungszeiten mit in die Beschreibung aufnehmen:

Mo-Di und Do-Sa 10-19 Uhr
Mi 13-19 Uhr

Vielen Dank an Wald-Pirat für diesen schönen virtuellen Cache.

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

Afbeeldingen voor deze log:
Neues aus GeocachingNeues aus Geocaching

Opmerking 12. november 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

Könnte es sein, dass das Objekt mit der Titelsignatur nicht mehr zur Verfügung steht? - Oder hat es gerade einen begeisterten Leser gefunden? Jedenfalls konnte ich heute nur die Signatur "G 290 Neu" entdecken, mit der schon einige Logs getätigt wurden. Da diese Signatur aber nicht der Logbedingung entspricht, gibt es den Hinweislog.

Danke fürs "Reinführen", dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
G 290 NeuG 290 Neu

Gevonden 27. mei 2019, 18:55 Lmlms heeft de cache gevonden

Literatur entdeckt.

Afbeeldingen voor deze log:
G290G290

Gevonden 15. maart 2019 Flogi4 heeft de cache gevonden

Auch dieses konnte gelöst werden.

Flogi4

Afbeeldingen voor deze log:
G 290 Hoë G 290 Hoë

Gevonden 04. april 2017, 18:52 CapRekar heeft de cache gevonden

Hoë? Ho, ho - Holzweg!
Immer wenn ich da war, war Objekt G 290 nicht da. Ärgerlich, aber ... na, ja.
Heute nun: endlich! Ende gut, Hoë gut. Findet mit einem DfdC der JuniorSenior CapRekar.

Afbeeldingen voor deze log:
Objekt der BegierdeObjekt der Begierde

Gevonden 14. april 2016, 21:08 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Hier war sofort klar, was zu tun ist. Leider war das Objekt der Begierde in letzter Zeit ständig vergriffen.Heute war ich wieder mal vor Ort und entdeckte es gleich im Regalversteck. Supi, da hab ich es gleich mit nach Hause genommen und fotografiert.Geloggt und jetzt wird gelesen ;-)
Tolle Cache- Idee.

TFTC an Der Wald-Pirat

Valar.Morghulis
14. April 2016 # 63

Afbeeldingen voor deze log:
Der Schmöker-CacheDer Schmöker-Cache

Gevonden 25. april 2015 Team Brummi heeft de cache gevonden

Tja, das standen wir nun ratlos vor dem Wandgemälde und versuchten G 290 Hoë zu finden Verlegen.

Manmanman ... manchmal ist man aber auch blind Zwinkernd.

Aber am Ende wurde alles gut.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
G 290G 290

Gevonden 24. april 2014 MikeBi heeft de cache gevonden

Ich habe das Buch zu Ostern bekommen. Ich hatte es an einem Tag gelesen. Ich fand es sehr lustig. Passender Weise fand ich noch diesen Cache dazu. Leider war das Buch zu gut mit dem Geschenkpapier bverbunden. Deshalb die Beschädigungen beim auspacken.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
ein Schnitzeljägerein Schnitzeljäger

  New coordinates:  N 51° 20.047' E 012° 22.512', moved by 509 meters

Gevonden 12. januari 2013 Exil-Berliner heeft de cache gevonden

Mal sehen wie das hier so funktioniert, auf jeden Fall habe ich den Cache im Modell für funktionale Analphabeten gefunden.

 

Danke für den CacheUnschuldig

Afbeeldingen voor deze log:
Der vorgelesene SchnitzeljägerDer vorgelesene Schnitzeljäger

Gevonden 21. december 2012 trassolix heeft de cache gevonden

Nachdem ich im vergangenen Jahr das Zweitwerk des Autos bekommen hatte, ist nun endlich auch diese "Muss-Werk" Zwinkernd an der Reihe. Und das witzige an der Sache an den Koordinaten habe ich das Bücklein von einem Bekannten bekommen.

dfdc

trassolix

Afbeeldingen voor deze log:
schnitzeljägerschnitzeljäger

Gevonden 21. oktober 2011 Golgafinch heeft de cache gevonden

Von wegen 30 Minuten. Bei ich das Buch gelesen hatte waren mindestens 7 Tage vergangen. Allerdings nicht reine Lesezeit. Und dann musste ich ja auch noch nach Leipzig. Denn wenn schon hier das Fragezeichen liegt, dann bitte auch hier "finden". Wieder 1,5 Stunden ab Berlin. Dann noch zum Rathaus durchwurschteln und Bilder machen. Wieder Retour und Bilder auf den Rechner. Dann noch diesen sinnfreien Log schreiben und Bild hochladen.

Also alles in allem ganz schön viel Zeit für ein gutes Buch.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Stolzer BesitzerStolzer Besitzer

Gevonden 21. oktober 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Golgafinch brachte die nötige Requisite, also haben wir in Leipzig eine Lesestunde eingelegt. So schnell konnte ich es jedoch nicht durchlesen, aber das kommt noch. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

Afbeeldingen voor deze log:
Muskratmarie liest in LeipzigMuskratmarie liest in Leipzig
Muskratmarie noch mit Nase im Buch (in Leipzig)Muskratmarie noch mit Nase im Buch (in Leipzig)

Gevonden 29. december 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Mein heiß ersehntes Weihnachtsgeschenk wurde zuerst mal von unserem bestem Teammitglied in Beschlag genommen. Dies war definitiv nicht sein erster Fund ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Unser gebildete Spürnase ;-)Unser gebildete Spürnase ;-)

Gevonden 11. november 2010 Klotzi heeft de cache gevonden

Das ist ein Cache, den man auch Nachts machen kann, wenn man die richtigen Utensilien hat.

 

Vielen Dank für den kleinen "Gag".

 

Gruß aus Berlin, Klotzi.

Afbeeldingen voor deze log:
G 290 HoeG 290 Hoe

Opmerking 05. augustus 2010 altma heeft een notitie geschreven

Hallo,
ich, das Objekt, bin von meinem Urlaub wieder zurück und bin ab sofort zu Hause anzutreffen.

mfg Mildensteiner

Gevonden 02. augustus 2010 altma heeft de cache gevonden

 :)  ;)  :D FTF  :D  ;)  :)
Ha, ich bin Erster,
da der Cache ja schon eine Weile offen ist, habe ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, daß ihn noch keiner geloggt hat. Aber dies ist mein erster FTF. Natürlich habe ich mir zur Weiterbildung diese Aufzeichnungen der Lebenserfahrung eines Leidensgefährten mitgenommen und werden sie max. die nächsten 14 d studieren.

DFDC Mildensteiner

  Original coordinates:  N 51° 20.315' E 012° 22.610'

[Terug naar de cachebeschrijving]