Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache 110 - Panzerstrasse    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. augustus 2019 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Coole Bande für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2BTEB
Cache Name: MoCache 110 - Panzerstrasse
Cache Owner: Coole Bande
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Montag - 26. August 2019
⌚️: 12:42:51 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍 .... heiliger Strohsack ... vor 27 Jahren schob ich hier Wache 😜

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Gearchiveerd 23. juni 2019 Coole Bande has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 30. mei 2019 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2BTEB) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. juni 2018, 10:32 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in der Gegend die WJF Dosen als unser Ziel ausgesucht! Bei der Anfahrt 1 Tag nach dem Fußball Desaster unserer Deutschland-Mannschaft erst mal fett mit dem Cachemobil von der Polizei kontrolliert worden😂 nach kurzer Zeit ging es weiter zum Zielort!  Aber es kamen wieder viel mehr Dosen dazu als geplant in dieser schönen Gegend. Die Nahe gelegenen 3 Multis, sowie einige Tradis rundherum! Das Wetter am heutigem Tag war ideal: nicht zu warm, kurzum ein genialer Cachetag, der wieder einmal viel zu schnell vorbei ging! Jeder Cache wurde mehr oder weniger gut gefunden! Auch diese Dose war am heutigen Tag mit dabei. Danke an den Owner fürs Herführen und Pflegen der Dose DFDC  😎 🤘

Gevonden 24. juni 2018, 10:29 mascobabe heeft de cache gevonden

Die Sonntagscachetour sollte sich diesmal um die WJF-Runde drehen. Natürlich konnten wir den Beifang in der Gegend mal wieder nicht liegen lassen, so wurden ungeplanterweise doch wieder 5 Stunden draus und die Arbeit auf dem Schreibtisch blieb doch wieder liegen. Carphunter81, cacherdog Attila und ich konnten heute alle anvisierten Dosen erschnüffeln, auch dieser Tradi war schnell gefunden.
Dancacheön

Gevonden 08. april 2018, 19:58 josefhd heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich zusammen mit gabirelemaus nur die paar gelösten Myteries hier suchen, jedoch wurde die Runde dabei immer größer, auch hatte ich irgendwie die Entfernungen und Höhenmeter leicht unterschätzt, so dass daraus eine gut sechseinhalb Stunden lange Wanderung wurde, bei der wir gerade noch so mit den letzten Lichtfetzten zum Cachemobil zurück kamen. Dabei fingen wir bei den GC Tools an über den Blätterwald mit etwas Beifang zurück zum letzten des Tages GC Tools #4.
TFTC josefhd, 8. April 2018 19:58

Gevonden 22. maart 2015 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Bei diesem Cache war sofort klar wo sich der Behälter befinden muss.

TFTC

Gevonden 08. mei 2013 Burggeist heeft de cache gevonden

Also magnetisch ist der nicht, aber wenn man es wie die Affen macht und alles mal probiert, findet man ihn.
Danke für den Geocache.
Burggeist

Gevonden 01. april 2013 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Ostermontags Cachetour konnte diese Dose gut gefunden werden.
Danke sagt
vineyardshooter

Gevonden 20. februari 2011 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

Zu guter letzt noch dieser hier... unspektakul&#xE4;rer Statistikpunkt.<br/><font color='blue'># 864</font><br/><b>TFTC<br/>Lapu-Lapu</b><br/>In: -<br/>Out: -

Gevonden 16. februari 2011 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Den nehme ich mal schnell mit... Ja - denkste! Erst kommt aus weiter Ferne ein älters Muggelehepaar gemütlich in meine Richtung geschlendert, also gut, muss ich halt ein bisschen warten. Endlich sind sie weg, da kommen aus der anderen Richtung zwei andere Muggels, ebenfall sehr gemütlich, und die parken auch noch neben dem Cache! Grrr...
Bis die weggefahren sind, waren meine Nerven schon kurz vor dem Zerreißen! (Na ja, Geduld gehört nicht gerade zu meinen Tugenden...)
Aber dann: Schnell zugreifen, loggen und auf zur nächsten Dose!

Gruß aukue

Gevonden 22. augustus 2010 ohne Namen heeft de cache gevonden

Heute auf MoCache-Tour gewesen und diesen Geocache gefunden.

Vielen Dank!
Oliver

Gevonden 08. augustus 2010 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

schneller drive-in zum heutigen Abschluss

freund_des_touareg + all friends

Gevonden 23. juli 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Haselmäuschen hier die Silbermedaille "gesichert".
Als als alter "Owwerschbeldicher" kenne ich diesen Ex-Kasernenzufahrtsweg recht gut, bin hier schon unzählige Male mit dem Bike langgejettet.
Thanx fürs Auslegen,
Pfudel

Opmerking 23. juli 2010 Coole Bande heeft een notitie geschreven

Der FTF ist natürlich schon weg, da der Cache schon seit 19.7.10 auf geocaching.com gepublished ist.

Gevonden 21. juli 2010 Windego heeft de cache gevonden


Ohne Moped den FTF geholt um 8.30 Uhr heute früh! Über einen Cache an der Panzerstraße hatte ich auch schonmal nachgedacht, der wäre allerdings ein Multi geworden. Stattdessen hab ich in der Nähe etwas über www.GPSgames.org auf Kundschaft warten, das hat aber bislang noch niemand angegangen.

Gruß von Windego

[Terug naar de cachebeschrijving]