Ricerca waypoint: 

Log per Muggel- Kniffel    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. febbraio 2011 firefigther82 ha trovato la geocache

So den zweiten Burnigboy Cache in dieser Nacht. Und wieder absolute geniale Verstecke, wie kommt man auf solche Ideen?! Naja alle Stationen super gefunden, und so konnten wir uns um 1:40 uhr ins Logbuch eintragen.
Hatten sehr viel Spaß, bei der Suche. Und nun auf zu Tausendblicke!!!!

Vielen Dank du Verrückter ;-)

In: TB

trovata 30. ottobre 2010 ledfreak ha trovato la geocache

Nach den Tausend Blicken haben wir auch noch den Muggel-Kniffel gelöst. Station 1 hat sich etwas gewehrt, hatte aber keine Chance. An Station 2 waren wir so fix da hatten die Nachbarn gar keine Zeit zu gucken Danach haben wir noch ganz in Ruhe geloggt bevor es zum 19.OSS ging.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Nota 24. luglio 2010 Burningboy ha scritto una nota

Hallo,

an Alle:

Station 2 ist so ausgelegt, daß es keinen direkten Ekelkontakt erfordert. genau geziehlt und ein Zentimeter Abstand führen auch zum Erfolg!!!

 Fahrradfahrer haben dieses vermeindliche "Problem" nun gar nicht!

 

Gruß,

Burningboy

trovata Raccomandata 24. luglio 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

15:39 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Und alle so yeahhhh!! Strike!!! Zusammen mit Plaudi habe ich gerade diesen handwerklich super gemachten Multi als erster gefunden. Allein um den gewissen Ekelfaktor (gut, wir waren immerhin die ersten, konnten das aber ja nicht vorher wissen) der zweiten Station zu vermeiden wäre eine Zwischenstation mit dem passenden Hilfsmittel schön gewesen. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass das hier echt ein klasse Cache ist!

Herzlichen Dank für diesen tollen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

[Ritorna al listing della geocache]