Ricerca waypoint: 

Log per Wer hat's kaputt gemacht?    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 10:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 30. novembre 2011 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Heute auf Feierabendtour konnte ich diesen auch loggen. Alle Stationen waren gut zu finden.
TFTC

This entry was edited by Vroomfondel171 on Wednesday, 30 November 2011 at 22:41:23 UTC.

Nota 04. maggio 2011 geomoda ha scritto una nota

Habe heute bemerkt, das das Versteck des Finals momentan einen wichtigere Aufgabe erfüllt!

Hier wird momentan Gebrütet! Also bitte nicht versuchen die Dose doch zu finden, damit die Vögel nicht unnötig gestört werden. Ich habe die Dose an mich genommen und werde alles wieder freigeben, wenn die Piepmätze ausgeflogen sind.

Wer trotzdem loggen will, kann mir eine mail machen mit dem Text, wo die Dose zu finden sein sollte.

trovata 07. gennaio 2011 urbannature ha trovato la geocache

Nettes Rästel.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trovata 17. ottobre 2010 Kolle75 ha trovato la geocache

Heute mit NicNorJu diesen Cache gemacht. Seinem Log kann ich nichts mehr hinzufügen, es wurde alles gesagt.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]