Waypoint search: 

Log entries for Bismarckturm Hof    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 20 May 2011 GXXT wrote a note

Danke für den Hinweis.

Note 20 May 2011 B4sti4n wrote a note

"wegen baulicher mängel vorübergehend geschlossen" Unentschlossen

Found 01 November 2010 geoligge found the geocache

War schon irgendwann im November hier und habe den Cache gut gefunden, aber ganz vergessen zu loggen. Dies wird nun mit wohl nicht ganz korrekter Datumsangabe nachgeholt. Bitte um Verzeihung...
Habe die Aussicht sehr genossen, vielen Dank für den Cache sagt Geoligge.

Found 02 August 2010 Rittermaerchen found the geocache

Rittermaerchen aus Hof
waren die zweiten Finder!

Schön war`s!

Found 25 July 2010 derkleinekobolt found the geocache

 Laughing ERSTER Laughing

Der Aufstieg war beschwerlicher als das Auffinden des kleinen Döschen. Ich war richtig fix und fertig. Embarassed

 

MfG derkleinekobolt

Found 30 June 2009 .D72. found the geocache

#340, Nachdem ein Parkplatz gefunden war ging es auch schon bald ans suchen und loggen. War gut zu finden.
TNLN
danke sagt Dallhans72

[Back to the geocache listing]