Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bismarckturm Hof    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 20. mayo 2011 GXXT han escrito una nota

Danke für den Hinweis.

Nota 20. mayo 2011 B4sti4n han escrito una nota

"wegen baulicher mängel vorübergehend geschlossen" Unentschlossen

encuentran 01. noviembre 2010 geoligge ha encontrado el geocache

War schon irgendwann im November hier und habe den Cache gut gefunden, aber ganz vergessen zu loggen. Dies wird nun mit wohl nicht ganz korrekter Datumsangabe nachgeholt. Bitte um Verzeihung...
Habe die Aussicht sehr genossen, vielen Dank für den Cache sagt Geoligge.

encuentran 02. agosto 2010 Rittermaerchen ha encontrado el geocache

Rittermaerchen aus Hof
waren die zweiten Finder!

Schön war`s!

encuentran 25. julio 2010 derkleinekobolt ha encontrado el geocache

 Laughing ERSTER Laughing

Der Aufstieg war beschwerlicher als das Auffinden des kleinen Döschen. Ich war richtig fix und fertig. Embarassed

 

MfG derkleinekobolt

encuentran 30. junio 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#340, Nachdem ein Parkplatz gefunden war ging es auch schon bald ans suchen und loggen. War gut zu finden.
TNLN
danke sagt Dallhans72

[Volver a la lista de geocache]