Waypoint-zoeken: 

Logs van Bismarckturm Hof    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 20. mei 2011 GXXT heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis.

Opmerking 20. mei 2011 B4sti4n heeft een notitie geschreven

"wegen baulicher mängel vorübergehend geschlossen" Unentschlossen

Gevonden 01. november 2010 geoligge heeft de cache gevonden

War schon irgendwann im November hier und habe den Cache gut gefunden, aber ganz vergessen zu loggen. Dies wird nun mit wohl nicht ganz korrekter Datumsangabe nachgeholt. Bitte um Verzeihung...
Habe die Aussicht sehr genossen, vielen Dank für den Cache sagt Geoligge.

Gevonden 02. augustus 2010 Rittermaerchen heeft de cache gevonden

Rittermaerchen aus Hof
waren die zweiten Finder!

Schön war`s!

Gevonden 25. juli 2010 derkleinekobolt heeft de cache gevonden

 Laughing ERSTER Laughing

Der Aufstieg war beschwerlicher als das Auffinden des kleinen Döschen. Ich war richtig fix und fertig. Embarassed

 

MfG derkleinekobolt

Gevonden 30. juni 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#340, Nachdem ein Parkplatz gefunden war ging es auch schon bald ans suchen und loggen. War gut zu finden.
TNLN
danke sagt Dallhans72

[Terug naar de cachebeschrijving]