Waypoint-zoeken: 

Logs van Förster Schwarz Quelle    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. februari 2023 norby.de has archived the cache

Gevonden 07. oktober 2021, 15:25 helmut# heeft de cache gevonden

Meine heutige Cache Tour habe ich vom Parkplatz Skilift Inselsberg gestartet.
Dabei konnte auch dieses Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank an norby.de für das Ausarbeiten und Verstecken.

Viele Grüße  helmut#

😀 263😃 7. Oktober 2021

Afbeeldingen voor deze log:
QuelleQuelle

Gevonden 12. juni 2020, 16:30 annewithbike heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte es heute eine größere Tour sein. Da der Dosensuchhund sich aber noch in Rekonvaleszenz befand, ging es heute erstmal auf den Berg, da hier angenehmere Temperaturen sein sollten. Hier wurden wir nach kurzer Suche fündig.
Danke fürs Zeigen.
DFDC

Gevonden 26. mei 2020, 19:35 MoAnTo heeft de cache gevonden

Heute war eine große Wanderung auf und um den Inselsberg geplant, nicht alle haben wir finden können, teilweise feucht und Logbücher voll, aber trotzdem war es eine Menge.
Der Tag fing ohne Sonne an und erst nach 7Stunden und 22km kam sie ein bisschen raus.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Gevonden 20. augustus 2017, 14:07 lukeleim heeft de cache gevonden

Gut gefunden vielen Dank lukeleim

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. augustus 2017, 13:50 micha+lisa heeft de cache gevonden

#457
2017-08-16
13:50 Uhr

Dieser Schluck frisches Quellwasser an einem heißen Tag -- unbezahlbar :-)

Wieder ein Ort, den wir ohne Cache nicht gefunden und erlebt hätten - Vielen Dank dafür

Viele Grüße aus Elsterwerda
micha+lisa

Gevonden 29. mei 2015 bloslo heeft de cache gevonden

Wir haben den längeren Hinweg und den kürzeren Rückweg gewählt. Ein toller verwunschener Ort. DfdC!

Gevonden 29. april 2014, 17:00 Die Frodaer heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit hier an der Quelle vorbei geschaut und uns etwas erfrischt und den Cache geloggt.

TFTC die Frodaer

Gevonden 06. april 2011 Wildforester heeft de cache gevonden

Ein wahrer Jungbrunnen

Wildforester sagt TFTCZwinkernd

Gevonden 28. augustus 2010 Slow heeft de cache gevonden

Heute war Owner norby Cachetag. So konnte Ich auf der Heimfahrt natürlich nicht den Förster Schwarz vergessen.
Der Cache wurde dann gut im neuen Versteck gefunden. Danke

Afbeeldingen voor deze log:
Förster Schwarz Quelle Förster Schwarz Quelle

Gevonden 30. juli 2010 Klapper74 heeft de cache gevonden

 

ERSTER.

Bei einen kleinen Sparziergang mit Sohn und unseren Dackel, den Schatz schnell gefunden.

Danke für´s verstecken,

Klapper74 

[Terug naar de cachebeschrijving]