Wegpunkt-Suche: 

gefunden 17. August 2017, 15:59 Kya hat den Geocache gefunden

Wir waren da schönes Versteck cooolll gemacht

kann gesucht werden 27. Mai 2017 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt. Neues Logbuch.

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017, 14:40 surfer67bln hat den Geocache gefunden

Heute schaute ich nach dem nahegelegenen GC-Event hier vorbei und signierte das Logbuch.

DFDC Surfer67Bln

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2017, 12:15 Cab-Pat hat den Geocache gefunden

Super Spot, ist wirklich ein Brocken ;)

Danke! 

gefunden 30. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter. Der Cache wurde problemlos entdeckt. Hier gibt es wirklich Wildschweine. Die Justizvollzugsanstalt ist eindrucksvoll. Gesamter Cache etwas feucht.
Euni

gefunden 30. September 2016, 23:15 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches

gefunden 07. September 2016 debjay hat den Geocache gefunden

Dank des Hints wurde ich hier trotz springender Koordinaten recht schnell fündig. Vielen Dank für den Cache [:)]

PS: Der Inhalt ist leider sehr feucht.

gefunden 06. September 2016, 13:06 Lining30 hat den Geocache gefunden

In meiner neuen Workzone erkunde ich in den Mittagspausen mal die neue Umgebung mit dem Fahrrad. Hier musste ich dringend mal Saubermachen, d. h. die vielen Caches finden.
Heute war endlich wieder tolles Sommerwetter.

**Vielen Dank für OpenCache Nr. 180!**

gefunden 10. Juni 2016, 22:31 FdesH hat den Geocache gefunden

Abschluss meiner kleinen Feierabendrunde. Hier bin ich erstmal vorbei gestolpert, hatte aber schon so 'ne Ahnung. Mal wieder eine schöne Dose nahe meiner HomeZone (auch um mal den einen oder anderen TB abzulegen  ;-) TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016, 16:20 thongor hat den Geocache gefunden

Als Huskyhalter sucht man  immer Möglichkeiten, abwechslungsreiche Wanderungen zu unternehmen. Heute also die »Jungfernheide-Wanderung«. Das hier war die erste Fundstelle

gefunden 26. Mai 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch den Wald habe ich hier mal schnell gehalten, dieses Versteck war kaum zu übersehen, schnell geloggt und wieder versteckt, vielen Dank an Siggiiiiii fürs Legen und Pflegen

gefunden 15. Mai 2016, 15:31 Nahara hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, zum Glück nicht so schwer wie auf den ersten Blick vermutet.
Tftc!

gefunden 15. März 2016 protux hat den Geocache gefunden

Nachdem das Schwarzlicht-Minigolf unerwartet schnell vorbei war hatten wir noch etwas Zeit zum Cachen. Dabei haben wir uns für diesen Cache entschieden. Leider waren keine Reisenden anwesend, wir hätten ihnen gerne zu einem Ziel verholfen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

\- Team baronBale

gefunden 29. Januar 2016 geocrasher hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Wurde gefunden und hat Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 17. Dezember 2015, 22:14 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Bergsteigermaus. Tolle Sache.

TFTC
Martina

gefunden 17. Dezember 2015, 22:13 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Mysteryfinale am Wasser entlang geschlichen. Ganz schön hell hier, dafür dass man doch im Wald steht. Aber die Herren Knastologen müssen eben gut beobachtet werden.
Hinter einer Art schwedischer Gardinen das Motel entdeckt und einen Geokrety und Pathtag eingecheckt.
DfdC sowie das Legen, Hegen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

gefunden 16. August 2015, 12:46 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit kackaffe und yudrassil bei schönem Wetter gefunden
Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


16. August 2015 12:46 18

gefunden 16. August 2015, 12:40 yudrassil hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Tftc

gefunden 13. August 2015, 17:40 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Die Nr. 7 war ja noch offen.

Die Dose wurde heute besucht, sie wies die gewohnte Siggiiiiii Qualität auf.  :) Und sogar extra groß!

DFDC!

kann gesucht werden 10. Mai 2015 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Maintenance: Alles okay vor Ort. IN: TB Tragetüte

gefunden 04. Mai 2015, 15:55 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Oh oh...kam vom Parkplatz aus die erste Gelegenheit nach dem Zaun nehmend quer durch den Wald. Großes, großes Wildschwein am helllichten Tag. Dieses hatte zum Glück mehr Angst als ich und flüchtete. Dann in Ruhe Motel gesucht. Im Vorgarten tummelten sich paar Schnecken und Würmer. Drinnen war nur eine "Zudecke". Hab diese mitgenommen und dafür ein paar Gäste im Motel abgesetzt. (TB vom letzten Ausflug lag leider noch zu Hause). Schöne große Dose.
DfdC

gefunden 18. Februar 2015, 00:33 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei Sonnenscheinwetter eine kleine Rast beim Motel eingelegt und mich ins Gästebuch eingetragen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

kann gesucht werden 16. Februar 2015 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Schnee is wech. Hab mit der Lupe gesucht. Nix gefunden. ;-)

momentan nicht verfügbar 30. Dezember 2014 Siggiiiiii hat den Geocache deaktiviert

Pause wegen Schneedecke.

Hinweis 26. Juni 2014 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Maintenance: Komplettsanierung und Modernisierung des Hotels. :-)

gefunden 11. Mai 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Ein wenig die Beine vertreten und einen Cache suchen, immer eine schöne Kombination.
So auch hier! Lachend - Danke für dieses muggelfrei und entspannt loggbare Hotel!
Leider war heute niemand zu Hause Stirnrunzelnd - jetzt aber: TB36JP1 "F, wie Feuer" in

gefunden 18. November 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour bin ich auch hier in der Seidelstraße vorbei gekommen und habe das TB Hotel besucht das einen Gast beinhaltete. Bei einem kleinen Spaziergang war das Schätzle schnell gefunden.
leider war von
Geocaching meets Geodäsie 2013 Geocoin GarfieldFFM
und THE BULL nix zu sehen schade.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 21. September 2013, 16:15 GPSninja hat den Geocache gefunden

Schöner, gepflegter Cache in einem leider ungepflegtem Wald.

In: TB                  Out:Geocaching meet Geodäsie-Coin

DFDCZunge raus

gefunden 15. August 2013, 14:25 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg einen kuzen Stopp eingelegt und gut gefunden. Leider waren nur zwei TBs zu Gast, die ich als “Nur-Opencacher“ nicht mitnehmen konnte... DfdC

gefunden 02. August 2013 samachab hat den Geocache gefunden

Das man bei dieser Dose nicht nur Mücken treffen könnte, war ja mal ganz lustig. DfdC!

gefunden 17. Juli 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während einer Dienstreise nach Berlin benutzte ich die Abendstunden, um mich von den unzähligen Sitzungen und Besprechungen während des Tages zu erholen, was lag da näher als das mitgebrachte Klappfahrrad auszupacken und in Hotelnähe (und auch weiter entfernt) auf die Suche nach ein paar Caches zu gehen. Nichts entspannt mehr, zumal das Wetter in diesen Tagen völlig auf meiner Seite stand.

Dieses Hotel lag auf dem direkten Weg zu meinem Hotel, also musste ich doch mal nachschauen, welches von beiden besser ausgestattet ist.
Beim Hinweg war es wie immer, man ist erst einmal auf der falschen Seite. Nachdem dieses Problem geklärt war konnte unter das Massivdach geschaut werden, und... ich bleibe in meinem Hotel, die Betten sind weicher [:D].
Reisende waren keine da, ich hatte leider alle aus Norddeutschland bereits verteilt.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 24. Juni 2013, 17:25 Gleisdreieck hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Wochen habe ich die richtige Stelle gefunden, aber ohne den Hinweis vom Fachmann fehlte mir die Routine. Jedenfalls habe ich zum ersten Mal etwas ohne Begleitung aufgespürt. Das ist übrigens gut bewacht von Schnecken, Spinnen, Würmern, Maden, Käfern und weiterem Ungeziefer. Am schlimmsten aber sind dort die Mücken - vorher unbedingt einsprühen (also nicht die Mücken, sondern sich selber)!

gefunden 27. Mai 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch hats dann geklappt

gefunden 23. April 2013, 12:20 Die Murmel Bln. hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden,geloggt und wieder versteckt!Das ist ja echt ein stabiles Dach!  :D In=1Murmel Out=Nix T.F.T.C.

Hinweis 04. März 2013 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Maintenance: Dose getauscht. Neues Logbuch und Stift.
Keine TBs oder Coins enthalten. Wo sind die Sachen? Gibt es Motel-Räuber, die Trackables plündern? Falls jemand sowas kennt, bitte schreibt mir mal!

gefunden 01. März 2013 Gisulf hat den Geocache gefunden

Ich fürchte der Behälter ist etwas lediert.

gefunden 28. Februar 2013 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2013 Ollowain hat den Geocache gefunden

Erster Cache von geplanten vier,schnell gefunden,nix rausgenommen nur etwas reingetan und gelogt.ZwinkerndDFDC!

gefunden 05. Januar 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Während meines heutigen Freigangs, konnte die Dose gut gefunden und geplündert werden - blöde Angewohnheit - ;)

°°° 1590 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 12. Mai 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe hier sehr lange gesucht; zur Belohnung fürs Durchhalten gab es dann aber ein pickepack gefülltes Hotel.
2 TB out
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 08. April 2012 werla hat den Geocache gefunden

Um uns Hunger auf die österliche Lammkeule anzulaufen, marschierten leuchtkegs und ich heute zu diesem TB-Motel. Obwohl bereits viele Muggel ihr Osteressen hinter sich zu haben schienen und spazieren gingen, war im Bereich um das Motel alles frei. Das Motel selbst war schnell entdeckt und enthielt u.a. ein Pixi-Buch, welches ich gegen ein anderes Spielzeug tauschte und eigentlich meinem 3-jährigen Neffen mitbringen wollte. Zu Hause stellte ich jedoch fest, dass es in diesem Büchlein um eine durchs Weltall fliegende Dose geht. Es beginnt so:

Achtung: Überschall!
Knatter und Donnerknall!
Siehst Du die Dose, die runde, dort fliegen?
Wer ist da eingestiegen?
Wer steuert die Blechpatrone?
Sie saust durch das Weltall. Nicht ohne
Knatter und Dosenknall.

Ich glaube, ich behalte es lieber selbst...

Frohe Ostern und DFDC!

gefunden 06. April 2012 chrispille hat den Geocache gefunden

Der erste Coatch...und gleich erfolg:):) coole Sache....mit Freunden gleich weiter gemacht...macht Spaß:

Mal sehen ob es so weiter geht:)

gefunden 27. März 2012 matrafatz hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag einmal um den Graben gelaufen und da war er auch scho.

gefunden 04. März 2012 Blue.Knight hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein TB-Hotel, dass nicht geplündert ist und sogar mit richtig viel was drin. Ich habe den Auftrag von knight31 erhalten, eine Coin (TB3VTDV), die den Weg hin und zurück vom Nordkap geschafft hat, zu sichern. Dafür machte ich heute einen extra Umweg, und meine Kinder sind mir im Auto eingeschlafen. So ließ sich sie für wenige Minuten auf dem Parkplatz allein im Auto; länger brauchte ich auch nicht. Mission erfüllt!

Hinweis 01. März 2012 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Früüüüüühling. :-)

gefunden 28. Februar 2012, 21:43 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Eben erst gesehen, dass der auch bei OC gelistet ist. Dann logge ich mal schnell nach. DfdC

Hinweis 06. Februar 2012 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Pause. Vorübergehend eingeschneit.

gefunden 08. Januar 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:13
Bei diesem herrlichen Cacherwetter ging es mit mir durch und auf in Richtung Tegel. Am Ende standen 2 Funde bei GC und einer bei OC. Doppelt gelistete zähle ich nicht mal mit. Was für eine Leistung. Naja, immerhin frische Luft geschnuppert.
Eigentlich hatte ich auf dem Weg zur Dose erst ein blaues Igluzelt im Verdacht, aber das wäre dann wohl doch eher ein Large als ein Regular gewesen und vermutlich nicht ganz so Wildschweinsicher.
Und wie Muskratmareie schon schrieb, hier hält nur noch das Krokodil wache. Dafür hab ich seinen Geokretybadelatschen gegen einen ebensolchen Schalter getauscht.

gefunden 07. Januar 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute in der Dämmerung und Nieselregen das Motel einen Besuch abgestattet. Nur der Krokodil TB und ein Geokrety war drin, die anderen sind wohl wieder auf Reisen.
TFTC! Grüße von Muskratmarie
[16:35h]
--no trade--

gefunden 17. Dezember 2011 Wu_Spatz hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache haben mich vor allem die TBs angelockt. Vor Ort ging dann das Rätselraten los: Welcher war jetzt noch welcher und wollte wohin?
Schließlich hab ich mich für drei TBs entschieden. Zwei davon waren ein Treffer bezüglich gemeinsamer Reisevorhaben.
Ein TB von mir hat dann noch eingecheckt.
Interessanterweise habe ich nicht ein Flugzeug gehört. Heute kein Flugverkehr? Oder war ich so sehr ins Cachen vertieft?
Danke für die TB-reiche Dose und Grüße von
Wu_Spatz

Hinweis 30. Oktober 2011 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nach dem Rechten gesehen. Also auf den Zeltbewohner würde ich es nicht schieben. Aber die Dose und das Versteck sind weg.

Also dann, neues Versteck, neuer Versuch. Passt auf, liegt nicht weit vom Weg entfernt. Also immer mal nach rechts und links gucken, ob ein Gassigeher kommt. Der Weg ist eine Abkürzung von der Seidelstraße Richtung Flughafensee.

Coordinates changed to: N 52° 34.260 E 013° 17.812

Distance from original: 149.3 feet or 45.5 meters.

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.260' E 013° 17.812', verlegt um 45 Meter

Hinweis 28. Oktober 2011 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde vermutlich gemuggelt. In unmittelbarer Nähe scheint jemand im Wald ein Zelt aufgeschlagen zu haben. Ich schaue mir das mal an....

gefunden 21. August 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

pitufini sagt6 danke.

gefunden 18. Juli 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 25. Juni 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Schöne Lage. Absolut Muggelfrei. Man konnte in aller Ruhe loggen und die anderen Daten notieren. Ich würde zwar sagen, das ist eher ein Unterstand  ;) trotzdem sehr schön gemacht.

Hinweis 04. Juni 2011 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Maintenance: Was ist das? Cacherpfad plus Turmbau? Sorry, Leute, aber unser Hotel hat keine Baugenehmigung für Turmaufsätze. Das würde die lichte Höhe zu Nachbargebäuden verletzen. :-) Neues Logbuch spendiert.

gefunden 02. Mai 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Mit dem iPhone im Wald: Keine Erfahrung, die wirklich erfreulich ist. Als GPSr ist so ein Telefon wirklich nur eine Krücke. Dafür waren D/T-Werte und der Hint absolut zutreffend. Na gut, der Hint ist zutreffend, aber völlig nutzlos. Dem geübten Cacher-Auge konnte die Dose auf Dauer aber nicht entkommen.

tftc Uwe

gefunden 25. April 2011 firlefranz hat den Geocache gefunden

Während einem kleinen Spaziergang nach dem Kaffee war die Dose schnell entdeckt. Eine schöne Ecke mitten in der Stadt, hoffentlich ist das Hotel immer gut ausgelastet. Danke für's Verstecken!

out: TB

Grüße
firlefranz

gefunden 21. April 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Na da sind ja doch einige Gäste abgereist ohne sich im Log zu verewigen !
Gut gefunden, auch am neuen Platz.
TNX4$

gefunden 03. April 2011 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

(Übertrag von gc.com)

11:39 Heute hatte ich eine Tour durch Tegel gemacht - dieser Cache war der Erste auf der 13km-Runde

Recht gut und schnell gefunden.

In: -
Out: Travelbug & Geocoin.

gefunden 03. April 2011 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

11:39 Heute hatte ich eine Tour durch Tegel gemacht - dieser Cache war der Erste auf der 13km-Runde Lächelnd

Recht gut und schnell gefunden.

In: -
Out: Travelbug & Geocoin.

TFTC,
Mark

gefunden 28. März 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unserer kleinen Cachetour haben BriToGi und ich hier angehalten. Schnell war das Döschen gefunden. Leider waren keine Bewohner im Hotel, aber die machten bei diesem schönen Wetter bestimmt nur nen kleinen Spaziergang...

Danke sagt tarozwo

gefunden 13. März 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache an diesem Tag, man war ich fleißig ;-)

Musste auf streunende Muggels achten, war einiges los bei

diesem schönen Wetter

out: nichts

in:  Gummiente

gefunden 15. Februar 2011 mity hat den Geocache gefunden

Nach dem Hinweis auf die Renovierung dieses Etablissements, wollte ich mir mal einen persönlichen Eindruck von diesem Motel verschaffen.
Ich habe als Verkehrsmittel das Rad gewählt, obwohl das Haus ja selbst einräumt, dass es über keine Fahrradständer verfügt. Machte nichts, ich halte es trotzdem für eine der besten Anreisemöglichkeiten. Die Lage ist wie versprochen halbwegs ruhig (recht ungewöhnlich für ein Motel dieser Qualitätseinstufung). Allerdings zeigte dann ein zweiter Blick, warum hier derzeit recht wenig Gäste weilen: Die Nachbarschaft. Und damit meine ich nicht den Neubau, der zum Umzug des Motels führte, sondern die nördlichen Nachbarn. Auch wenn deren Grundstück gut gesichert ist, so mag es vielleicht doch den einen oder anderen Reisenden abschrecken... Zwinkernd
Um 08:45 hatte ich die ordentlichen Zimmer (naja, eigentlich ist es ja nur eines) besichtigt und machte ich einen kurzen Eintrag ins Gästebuch.

no trade

mity!

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.275' E 013° 17.844', verlegt um 76 Meter

Hinweis 14. Februar 2011 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Maintenance:

Danke für die Hinweise! Zum Valentinstag gab es heute eine neue Dose und ein neues Versteck im Umfeld. Weiter geht's... :-)

IN: Coin

gefunden 13. Februar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schoenes Versteck und ne schoene Dose die es aber wohl leider nicht mehr lange machen wird, eine Lasche war abgebrochen und eine andere Wackelt schon.
Vielen Dank fuer die Suche und TFTC.

gefunden 13. Februar 2011 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#103 / 02:05
Mitten in der Nach wollten wir hier noch mal kurz vorbei schauen, was sich aber bei dem Gestrüpp recht schwierig darstellte. Dann doch noch alles gut gefunden, nur leider waren keine Trackables zum Tauschen drin. DfdC

gefunden 09. Februar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei einer Feierabendrunde rund um TXL gut gefunden.
Danke für diesen "Anti-Micro-Cache".

Leider waren keine Gäste im Hotel.
tftc

gefunden 07. Februar 2011 eulenwolli hat den Geocache gefunden

08.45 Uhr

Cache war dank genauer Koords gut zu finden und ohne Muggel zu heben. Da sind ja zwei Motels dicht nebeneinander ! Nur das eine davon, das mit den starren Gardienen, interessierte mich nicht so. Dort ist wohl auch noch nie einer freiwillig angereist :-)) Ich weiss nicht, ob schon bekannt? Die Cachedose ist beschädigt. Einer der Verschlüsse ist abgebrochen. Der Inhalt ist aber unversehrt und trocken und die Dose scheint trotzdem noch dicht zu sein. Das habe ich gerade bei einem meiner Caches auch gehabt. Ich glaube den Dosenverschlüssen tut grosse Kälte nicht so gut. Na, egal. Jedenfalls war der Cache trotzdem gut und für mich eine Gelegenheit, allerlei angesammeltes Tauschmaterial und eine eigene Coin abzulegen.

IN: Natürlich eine Eule, Smiley-Radierer, Anspitzer, Wut-Knautschi, Tauschmünze, Dynamo-Lampe und Geocoin "eulenwolli´s Foto-Journey Geocoin #´T29"

OUT: Lesezeichen-Kolibri

Discovered: TB

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 19. Januar 2011 thiasB hat den Geocache gefunden

über Stock und Stein - der Cache war mein. Alle TB hatten schon ausgecheckt.

DFDC

gefunden 01. Dezember 2010 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich vor dem großen Schneefall noch zugreifen. Die Höhle war schnell aufgespürt, aber dann wurde es schwierig. Die Höhle war total zugefroren und nur unter goßen Mühen zu betreten.

gefunden 27. November 2010 Fraggle.o4 hat den Geocache gefunden

Nachmittags war alles ruhig. Mal ein Hundemuggel weit entfernt...

Coin abgelegt: Guten Heimweg!

SmileDfdC

gefunden 31. Oktober 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.
3 TB´s und 1 Coin out.
So wie es im Inventar aussieht, müsste hier allerdings viel mehr drinne sein.

gefunden 29. Oktober 2010 RHFoxy hat den Geocache gefunden

ooooooh man, ich kann euch sagen… wenn man aus einem Tradi ein Nachtcahe macht, kann es gruselig werden. Wir sind nachts um 01:30 am Parkplatz angekommen und wollten ein neues System testen. Neues System gestartet und los ging es. Erst mal hat es uns in eine verkehrte Richtung geschickt, bis wir dann mitten in dem kleinen Wald standen. Es war ganz leise, nur unser knacken vom Holz war zu hören, aber dabei sollte es nicht bleiben.. wir waren ca. 34 Meter entfernt wo uns ein kleines immer widerholendes Knacken aufgefallen ist. 20 Meter vor dem Ziel war das Knacken schon relativ dicht bei uns, was uns aber nicht wirklich störte. Als wir dann am Ziel angekommen waren, wurde das Knacken plötzlich richtig laut, und hörte sich an, als würden da 4 Füße auf uns zu laufen… schnell hingestellt und mit der Taschenlampe alles abgeleuchtet… nichts, es war plötzlich ruhig und nichts mehr zu hören… wir loggten uns und haben 2 Coins reingelegt und uns einen mitgenommen..
Auf dem Weg aus dem kleinen Wald heraus haben wir uns ein wenig verfranzt und es ging nicht weiter… als ich dann mit der Taschenlampe ein Weg gefunden habe, sagte ich zu meinem Kumpel, hier können wir lang… drehe mich zu ihm um, um ihn angucken zu wollen ob er damit einverstanden ist. Aber er war nicht mehr da, ich guckte, und sah nur eine Taschenlampe ca. 30 Meter weiter von mir schnell weg laufen. Dann geschah es… 2 Meter hinter mir, das Knacken extrem laut, ein lautes Atmen ein lautes schnaufen und es kam auf mich zu… die Füße in die Hand genommen und ab durch die Mitte, auf direkten Weg zur Straße, doch es kam hinterher also wurde ich immer schneller, ich sprang über umgefallene Bäume und durch Sträucher, die mit Dornen versehen waren, aber egal… einfach nur RAUS da… grööhl kann ich euch sagen, wenn ich mir die LOG angucke, vom GPS.. da kann man sehen wie schnell ich gerannt bin… einfach nur gröööhl

Hinweis 18. Oktober 2010 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung: Heute mal wieder vorbeigeschaut und zwei Gäste einquartiert. Alles okay vor Ort. :-)

Nebenbei noch gefühlte 5 Tonnen Müll auf 1 qkm Fläche eingesammelt. Es ist wirklich erschreckend, wie viele Ferkel sich hier neben den ansässigen Wildschweinen herumtreiben und selbst abseits der Wege den Wald verdrecken. :-(

gefunden 17. Oktober 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1110) Vor mittlerweile zu vielen Tagen hatte ich einen Reisenden nach Großbritannien aufgelesen, dem ich hier seine Weiterreise ermöglichen möchte. Dank der guten Wegbeschreibung habe ich das Motel sehr gut gefunden und konnte meinen Gast um 17:45 Uhr einchecken. Vielen Dank für den Room-Service!

IN: RM Committee Race TB
OUT: Kamiah Safari Bug

gefunden 10. Oktober 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

An heutigen historischen Datum mit IckdieZahnfee eine kleine Runde bei schönstem Herbstwetter durch den Teglerforst und dabei natürlich diesem Hotel einen Besuch abgestattet...
T4TC

Hinweis 29. August 2010 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung: Da es durch hohe Nachfrage an Übernachtungsplätzen in letzter Zeit manchmal etwas eng im Motel wurde, habe ich mir ein Herz gefasst, und die Größe des Hauses verdoppelt.
Erster neuer Gast des heutigen Tages ist "Robbie", mit dem ich auf Usedom bisschen um die Inseln gezogen bin und ihn dann mitgebracht habe. :)

Danke an die Cacher für die sinnvollen Ergänzungen im alten Motel.  :)

gefunden 17. August 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor Langem gefunden, aber heute erst dran gedacht, auch mal zu loggen.

Danke.

gefunden 17. August 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Danke für den cache.

gefunden 09. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Am Tegeler See war ich unterwegs, um Sophie zu besuchen. Zeit war aber auch noch für diesen interessanten Cache. Das Motel war Dank seiner Ausschilderung schnell gefunden, wenn ich auch über ein Fixerbesteck in der Nähe erstaunt war. Ergo, seid auf der berühmten Hut, wenn Ihr mit Eurem Nachwuchs cacht.
Einigen Reisenden konnte ich weiterhelfen, während andere diese Übernachtungsmöglichkeit gerne annahmen.

T4TC

gefunden 02. August 2010 Traumhexe hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingTeam-FTFLaughingLaughingLaughing

07:35 Uhr

Heute Morgen im Team mit Puschbär auf dem Weg zur Arbeit hier noch schnell angehalten - obwohl wir schon spät dran waren....

Wir konnten es kaum glauben,dass wir uns als Erste ins noch unberührte Logbuch eintragen durften.

 

Viele Grüße

Traumhexe Susi

Hinweis 02. August 2010 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Der Puschbär is ja echt nen Frühuffsteha, wa. Und Susi och. :)

gefunden 02. August 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

07.35 Uhr
 :D  :D  :D TEAM - FTF  :D  :D  :D
Heute morgen, auf dem Weg mit Susi, schnell mal hier vorbeigeflogen und gesucht  :) Das Ziel war eindeutig  ;) und wir konnten uns, obwohl dieser Kleine schon lange veröffentlicht war, als ERSTE loggen  :D No trade, TFTC
Gruß Andreas

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.241' E 013° 17.882'

[Zurück zum Geocache]