Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 16. noviembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 14. noviembre 2018 Siggiiiiii has disabled the cache

encuentran 03. junio 2018, 12:49 Shanghai-Joe ha encontrado el geocache

schönes Versteck.
jedoch GPS verließ auf 7.8m auf 200°.
TFTC!

encuentran 26. mayo 2018 golekin ha encontrado el geocache

Im Zuge der 360° Challenge diesen hier speziell aufgesucht, gefunden und geloggt!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

encuentran 17. agosto 2017, 15:59 Kya ha encontrado el geocache

Wir waren da schönes Versteck cooolll gemacht

disponible 27. mayo 2017 Siggiiiiii has maintained the cache

Wartung durchgeführt. Neues Logbuch.

Nota 05. mayo 2017 Siggiiiiii han escrito una nota

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

encuentran 23. abril 2017 guthkesucht ha encontrado el geocache

Nachm Hopfen-Smoothie-Event geguckt was noch so in der Nähe ist. So dann auch diesen hier gefunden.

T4TC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2017, 14:40 surfer67bln ha encontrado el geocache

Heute schaute ich nach dem nahegelegenen GC-Event hier vorbei und signierte das Logbuch.

DFDC Surfer67Bln

encuentran 16. febrero 2017 mati16348 ha encontrado el geocache

#1963/1
Nach kurzer Suche war ich mir sicher, DA muss er sein. Doch nichts bewegte sich, also erfolglos weitergesucht. Dann bin ich zurückgekehrt und habe unter Einsatz roher Kräfte das festgefrorene Dach doch noch öffnen könne - sic, da ist er doch. TFTC.

encuentran 16. febrero 2017 Chlorblase ha encontrado el geocache

Hier wurde ich schnell fündig - allerdings ist das Motel komplett verlassen gewesen!
Keine Gäste - No Trade!


TFTC AN SIGGIIIIII SAGT CHLORBLASE

16.02.2017

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. febrero 2017, 12:15 Cab-Pat ha encontrado el geocache

Super Spot, ist wirklich ein Brocken ;)

Danke! 

encuentran 30. septiembre 2016 Euni ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde mit Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter. Der Cache wurde problemlos entdeckt. Hier gibt es wirklich Wildschweine. Die Justizvollzugsanstalt ist eindrucksvoll. Gesamter Cache etwas feucht.
Euni

encuentran 30. septiembre 2016, 23:15 wolfsshadow ha encontrado el geocache

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches

encuentran 07. septiembre 2016 debjay ha encontrado el geocache

Dank des Hints wurde ich hier trotz springender Koordinaten recht schnell fündig. Vielen Dank für den Cache [:)]

PS: Der Inhalt ist leider sehr feucht.

encuentran 06. septiembre 2016, 13:06 XETRO ha encontrado el geocache

In meiner neuen Workzone erkunde ich in den Mittagspausen mal die neue Umgebung mit dem Fahrrad. Hier musste ich dringend mal Saubermachen, d. h. die vielen Caches finden.
Heute war endlich wieder tolles Sommerwetter.

**Vielen Dank für OpenCache Nr. 180!**

encuentran 10. junio 2016, 22:31 FdesH ha encontrado el geocache

Abschluss meiner kleinen Feierabendrunde. Hier bin ich erstmal vorbei gestolpert, hatte aber schon so 'ne Ahnung. Mal wieder eine schöne Dose nahe meiner HomeZone (auch um mal den einen oder anderen TB abzulegen  ;-) TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. junio 2016, 16:20 thongor ha encontrado el geocache

Als Huskyhalter sucht man  immer Möglichkeiten, abwechslungsreiche Wanderungen zu unternehmen. Heute also die »Jungfernheide-Wanderung«. Das hier war die erste Fundstelle

encuentran 26. mayo 2016 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg durch den Wald habe ich hier mal schnell gehalten, dieses Versteck war kaum zu übersehen, schnell geloggt und wieder versteckt, vielen Dank an Siggiiiiii fürs Legen und Pflegen

encuentran 15. mayo 2016, 15:31 Nahara ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, zum Glück nicht so schwer wie auf den ersten Blick vermutet.
Tftc!

encuentran 15. marzo 2016 protux ha encontrado el geocache

Nachdem das Schwarzlicht-Minigolf unerwartet schnell vorbei war hatten wir noch etwas Zeit zum Cachen. Dabei haben wir uns für diesen Cache entschieden. Leider waren keine Reisenden anwesend, wir hätten ihnen gerne zu einem Ziel verholfen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

\- Team baronBale

encuentran 29. enero 2016 geocrasher ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Wurde gefunden und hat Spaß gemacht.

encuentran Recomendación 17. diciembre 2015, 22:14 martl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit Bergsteigermaus. Tolle Sache.

TFTC
Martina

encuentran 17. diciembre 2015, 22:13 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Mysteryfinale am Wasser entlang geschlichen. Ganz schön hell hier, dafür dass man doch im Wald steht. Aber die Herren Knastologen müssen eben gut beobachtet werden.
Hinter einer Art schwedischer Gardinen das Motel entdeckt und einen Geokrety und Pathtag eingecheckt.
DfdC sowie das Legen, Hegen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

encuentran 16. agosto 2015, 12:46 Pfadfinder85 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit kackaffe und yudrassil bei schönem Wetter gefunden
Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


16. August 2015 12:46 18

encuentran 16. agosto 2015, 12:40 yudrassil ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell gefunden. Tftc

encuentran 13. agosto 2015, 17:40 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Die Nr. 7 war ja noch offen.

Die Dose wurde heute besucht, sie wies die gewohnte Siggiiiiii Qualität auf.  :) Und sogar extra groß!

DFDC!

disponible 10. mayo 2015 Siggiiiiii has maintained the cache

Maintenance: Alles okay vor Ort. IN: TB Tragetüte

encuentran 04. mayo 2015, 15:55 Clamiwi ha encontrado el geocache

Oh oh...kam vom Parkplatz aus die erste Gelegenheit nach dem Zaun nehmend quer durch den Wald. Großes, großes Wildschwein am helllichten Tag. Dieses hatte zum Glück mehr Angst als ich und flüchtete. Dann in Ruhe Motel gesucht. Im Vorgarten tummelten sich paar Schnecken und Würmer. Drinnen war nur eine "Zudecke". Hab diese mitgenommen und dafür ein paar Gäste im Motel abgesetzt. (TB vom letzten Ausflug lag leider noch zu Hause). Schöne große Dose.
DfdC

encuentran 18. febrero 2015, 00:33 JojoBln ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour bei Sonnenscheinwetter eine kleine Rast beim Motel eingelegt und mich ins Gästebuch eingetragen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

disponible 16. febrero 2015 Siggiiiiii has maintained the cache

Schnee is wech. Hab mit der Lupe gesucht. Nix gefunden. ;-)

temporalmente no disponible 30. diciembre 2014 Siggiiiiii has disabled the cache

Pause wegen Schneedecke.

Nota 26. junio 2014 Siggiiiiii han escrito una nota

Maintenance: Komplettsanierung und Modernisierung des Hotels. :-)

encuentran 11. mayo 2014 +INAKTIV+ ha encontrado el geocache

Ein wenig die Beine vertreten und einen Cache suchen, immer eine schöne Kombination.
So auch hier! Lachend - Danke für dieses muggelfrei und entspannt loggbare Hotel!
Leider war heute niemand zu Hause Stirnrunzelnd - jetzt aber: TB36JP1 "F, wie Feuer" in

encuentran 18. noviembre 2013, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Auf Feierabendtour bin ich auch hier in der Seidelstraße vorbei gekommen und habe das TB Hotel besucht das einen Gast beinhaltete. Bei einem kleinen Spaziergang war das Schätzle schnell gefunden.
leider war von
Geocaching meets Geodäsie 2013 Geocoin GarfieldFFM
und THE BULL nix zu sehen schade.
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 21. septiembre 2013, 16:15 GPSninja ha encontrado el geocache

Schöner, gepflegter Cache in einem leider ungepflegtem Wald.

In: TB                  Out:Geocaching meet Geodäsie-Coin

DFDCZunge raus

encuentran 15. agosto 2013, 14:25 fünfkaiser ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg einen kuzen Stopp eingelegt und gut gefunden. Leider waren nur zwei TBs zu Gast, die ich als “Nur-Opencacher“ nicht mitnehmen konnte... DfdC

encuentran 02. agosto 2013 samachab ha encontrado el geocache

Das man bei dieser Dose nicht nur Mücken treffen könnte, war ja mal ganz lustig. DfdC!

encuentran 17. julio 2013 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Während einer Dienstreise nach Berlin benutzte ich die Abendstunden, um mich von den unzähligen Sitzungen und Besprechungen während des Tages zu erholen, was lag da näher als das mitgebrachte Klappfahrrad auszupacken und in Hotelnähe (und auch weiter entfernt) auf die Suche nach ein paar Caches zu gehen. Nichts entspannt mehr, zumal das Wetter in diesen Tagen völlig auf meiner Seite stand.

Dieses Hotel lag auf dem direkten Weg zu meinem Hotel, also musste ich doch mal nachschauen, welches von beiden besser ausgestattet ist.
Beim Hinweg war es wie immer, man ist erst einmal auf der falschen Seite. Nachdem dieses Problem geklärt war konnte unter das Massivdach geschaut werden, und... ich bleibe in meinem Hotel, die Betten sind weicher [:D].
Reisende waren keine da, ich hatte leider alle aus Norddeutschland bereits verteilt.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

encuentran 24. junio 2013, 17:25 Gleisdreieck ha encontrado el geocache

Schon vor einigen Wochen habe ich die richtige Stelle gefunden, aber ohne den Hinweis vom Fachmann fehlte mir die Routine. Jedenfalls habe ich zum ersten Mal etwas ohne Begleitung aufgespürt. Das ist übrigens gut bewacht von Schnecken, Spinnen, Würmern, Maden, Käfern und weiterem Ungeziefer. Am schlimmsten aber sind dort die Mücken - vorher unbedingt einsprühen (also nicht die Mücken, sondern sich selber)!

encuentran 27. mayo 2013 Laeufer ha encontrado el geocache

Im 2. Versuch hats dann geklappt

encuentran 23. abril 2013, 12:20 Die Murmel Bln. ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden,geloggt und wieder versteckt!Das ist ja echt ein stabiles Dach!  :D In=1Murmel Out=Nix T.F.T.C.

Nota 04. marzo 2013 Siggiiiiii han escrito una nota

Maintenance: Dose getauscht. Neues Logbuch und Stift.
Keine TBs oder Coins enthalten. Wo sind die Sachen? Gibt es Motel-Räuber, die Trackables plündern? Falls jemand sowas kennt, bitte schreibt mir mal!

encuentran 01. marzo 2013 Gisulf ha encontrado el geocache

Ich fürchte der Behälter ist etwas lediert.

encuentran 28. febrero 2013 Yma ha encontrado el geocache

encuentran 12. enero 2013 Ollowain ha encontrado el geocache

Erster Cache von geplanten vier,schnell gefunden,nix rausgenommen nur etwas reingetan und gelogt.ZwinkerndDFDC!

encuentran 05. enero 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Während meines heutigen Freigangs, konnte die Dose gut gefunden und geplündert werden - blöde Angewohnheit - ;)

°°° 1590 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 12. mayo 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

Auch ich habe hier sehr lange gesucht; zur Belohnung fürs Durchhalten gab es dann aber ein pickepack gefülltes Hotel.
2 TB out
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 08. abril 2012 werla ha encontrado el geocache

Um uns Hunger auf die österliche Lammkeule anzulaufen, marschierten leuchtkegs und ich heute zu diesem TB-Motel. Obwohl bereits viele Muggel ihr Osteressen hinter sich zu haben schienen und spazieren gingen, war im Bereich um das Motel alles frei. Das Motel selbst war schnell entdeckt und enthielt u.a. ein Pixi-Buch, welches ich gegen ein anderes Spielzeug tauschte und eigentlich meinem 3-jährigen Neffen mitbringen wollte. Zu Hause stellte ich jedoch fest, dass es in diesem Büchlein um eine durchs Weltall fliegende Dose geht. Es beginnt so:

Achtung: Überschall!
Knatter und Donnerknall!
Siehst Du die Dose, die runde, dort fliegen?
Wer ist da eingestiegen?
Wer steuert die Blechpatrone?
Sie saust durch das Weltall. Nicht ohne
Knatter und Dosenknall.

Ich glaube, ich behalte es lieber selbst...

Frohe Ostern und DFDC!

encuentran 06. abril 2012 chrispille ha encontrado el geocache

Der erste Coatch...und gleich erfolg:):) coole Sache....mit Freunden gleich weiter gemacht...macht Spaß:

Mal sehen ob es so weiter geht:)

encuentran 27. marzo 2012 matrafatz ha encontrado el geocache

Am ersten Urlaubstag einmal um den Graben gelaufen und da war er auch scho.

encuentran 04. marzo 2012 Blue.Knight ha encontrado el geocache

Endlich mal ein TB-Hotel, dass nicht geplündert ist und sogar mit richtig viel was drin. Ich habe den Auftrag von knight31 erhalten, eine Coin (TB3VTDV), die den Weg hin und zurück vom Nordkap geschafft hat, zu sichern. Dafür machte ich heute einen extra Umweg, und meine Kinder sind mir im Auto eingeschlafen. So ließ sich sie für wenige Minuten auf dem Parkplatz allein im Auto; länger brauchte ich auch nicht. Mission erfüllt!

Nota 01. marzo 2012 Siggiiiiii han escrito una nota

Früüüüüühling. :-)

encuentran 28. febrero 2012, 21:43 Knauer1887 ha encontrado el geocache

Eben erst gesehen, dass der auch bei OC gelistet ist. Dann logge ich mal schnell nach. DfdC

Nota 06. febrero 2012 Siggiiiiii han escrito una nota

Kurze Pause. Vorübergehend eingeschneit.

encuentran 08. enero 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

14:13
Bei diesem herrlichen Cacherwetter ging es mit mir durch und auf in Richtung Tegel. Am Ende standen 2 Funde bei GC und einer bei OC. Doppelt gelistete zähle ich nicht mal mit. Was für eine Leistung. Naja, immerhin frische Luft geschnuppert.
Eigentlich hatte ich auf dem Weg zur Dose erst ein blaues Igluzelt im Verdacht, aber das wäre dann wohl doch eher ein Large als ein Regular gewesen und vermutlich nicht ganz so Wildschweinsicher.
Und wie Muskratmareie schon schrieb, hier hält nur noch das Krokodil wache. Dafür hab ich seinen Geokretybadelatschen gegen einen ebensolchen Schalter getauscht.

encuentran 07. enero 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Heute in der Dämmerung und Nieselregen das Motel einen Besuch abgestattet. Nur der Krokodil TB und ein Geokrety war drin, die anderen sind wohl wieder auf Reisen.
TFTC! Grüße von Muskratmarie
[16:35h]
--no trade--

encuentran 17. diciembre 2011 Wu_Spatz ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache haben mich vor allem die TBs angelockt. Vor Ort ging dann das Rätselraten los: Welcher war jetzt noch welcher und wollte wohin?
Schließlich hab ich mich für drei TBs entschieden. Zwei davon waren ein Treffer bezüglich gemeinsamer Reisevorhaben.
Ein TB von mir hat dann noch eingecheckt.
Interessanterweise habe ich nicht ein Flugzeug gehört. Heute kein Flugverkehr? Oder war ich so sehr ins Cachen vertieft?
Danke für die TB-reiche Dose und Grüße von
Wu_Spatz

Nota 30. octubre 2011 Siggiiiiii han escrito una nota

Heute mal nach dem Rechten gesehen. Also auf den Zeltbewohner würde ich es nicht schieben. Aber die Dose und das Versteck sind weg.

Also dann, neues Versteck, neuer Versuch. Passt auf, liegt nicht weit vom Weg entfernt. Also immer mal nach rechts und links gucken, ob ein Gassigeher kommt. Der Weg ist eine Abkürzung von der Seidelstraße Richtung Flughafensee.

Coordinates changed to: N 52° 34.260 E 013° 17.812

Distance from original: 149.3 feet or 45.5 meters.

  New coordinates:  N 52° 34.260' E 013° 17.812', moved by 45 meters

Nota 28. octubre 2011 Siggiiiiii han escrito una nota

Der Cache wurde vermutlich gemuggelt. In unmittelbarer Nähe scheint jemand im Wald ein Zelt aufgeschlagen zu haben. Ich schaue mir das mal an....

encuentran 21. agosto 2011 pitufini ha encontrado el geocache

pitufini sagt6 danke.

encuentran 18. julio 2011 miib-ger ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 25. junio 2011 antispam ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Schöne Lage. Absolut Muggelfrei. Man konnte in aller Ruhe loggen und die anderen Daten notieren. Ich würde zwar sagen, das ist eher ein Unterstand  ;) trotzdem sehr schön gemacht.

Nota 04. junio 2011 Siggiiiiii han escrito una nota

Maintenance: Was ist das? Cacherpfad plus Turmbau? Sorry, Leute, aber unser Hotel hat keine Baugenehmigung für Turmaufsätze. Das würde die lichte Höhe zu Nachbargebäuden verletzen. :-) Neues Logbuch spendiert.

encuentran 09. mayo 2011 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Fahrradrunde bin ich auch an dem hübschen Hotel vorbeigekommen. Die gute Lage und das Holzhausambiente sollte eigentlich jede Menge Gäste anlocken. Leider sind viele Nomaden darunter, die sich nicht ausloggen und so fand ich nur noch einen Hotelschlüssel und ein GeoKret vor. So abgelegen wie gedacht liegt es aber nicht. Bei meiner Suche kam doch der eine oder andere Muggel vorbei.
Aber so ist das mit den Tradi-Hotels, ein langes Leben haben sie nicht. Einige negative Beispiele haben wir in Dresden auch schon durch. Da wurden die Hotels auch regelmäßig ausgeraubt.

Danke sagt LiBoSu !!!

encuentran 02. mayo 2011 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Mit dem iPhone im Wald: Keine Erfahrung, die wirklich erfreulich ist. Als GPSr ist so ein Telefon wirklich nur eine Krücke. Dafür waren D/T-Werte und der Hint absolut zutreffend. Na gut, der Hint ist zutreffend, aber völlig nutzlos. Dem geübten Cacher-Auge konnte die Dose auf Dauer aber nicht entkommen.

tftc Uwe

encuentran 25. abril 2011 firlefranz ha encontrado el geocache

Während einem kleinen Spaziergang nach dem Kaffee war die Dose schnell entdeckt. Eine schöne Ecke mitten in der Stadt, hoffentlich ist das Hotel immer gut ausgelastet. Danke für's Verstecken!

out: TB

Grüße
firlefranz

encuentran 21. abril 2011 HF1 ha encontrado el geocache

Im Team heute nachmittags gut gefunden. HF1 dankt fürs Verstecken!

encuentran 21. abril 2011 BiRaM ha encontrado el geocache

Na da sind ja doch einige Gäste abgereist ohne sich im Log zu verewigen !
Gut gefunden, auch am neuen Platz.
TNX4$

encuentran 03. abril 2011 Carnosaurus ha encontrado el geocache

(Übertrag von gc.com)

11:39 Heute hatte ich eine Tour durch Tegel gemacht - dieser Cache war der Erste auf der 13km-Runde

Recht gut und schnell gefunden.

In: -
Out: Travelbug & Geocoin.

encuentran 03. abril 2011 Carnosaurus ha encontrado el geocache

11:39 Heute hatte ich eine Tour durch Tegel gemacht - dieser Cache war der Erste auf der 13km-Runde Lächelnd

Recht gut und schnell gefunden.

In: -
Out: Travelbug & Geocoin.

TFTC,
Mark

encuentran 28. marzo 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Zu Beginn unserer kleinen Cachetour haben BriToGi und ich hier angehalten. Schnell war das Döschen gefunden. Leider waren keine Bewohner im Hotel, aber die machten bei diesem schönen Wetter bestimmt nur nen kleinen Spaziergang...

Danke sagt tarozwo

encuentran 13. marzo 2011 Mambone ha encontrado el geocache

Mein dritter Cache an diesem Tag, man war ich fleißig ;-)

Musste auf streunende Muggels achten, war einiges los bei

diesem schönen Wetter

out: nichts

in:  Gummiente

encuentran 15. febrero 2011 mity ha encontrado el geocache

Nach dem Hinweis auf die Renovierung dieses Etablissements, wollte ich mir mal einen persönlichen Eindruck von diesem Motel verschaffen.
Ich habe als Verkehrsmittel das Rad gewählt, obwohl das Haus ja selbst einräumt, dass es über keine Fahrradständer verfügt. Machte nichts, ich halte es trotzdem für eine der besten Anreisemöglichkeiten. Die Lage ist wie versprochen halbwegs ruhig (recht ungewöhnlich für ein Motel dieser Qualitätseinstufung). Allerdings zeigte dann ein zweiter Blick, warum hier derzeit recht wenig Gäste weilen: Die Nachbarschaft. Und damit meine ich nicht den Neubau, der zum Umzug des Motels führte, sondern die nördlichen Nachbarn. Auch wenn deren Grundstück gut gesichert ist, so mag es vielleicht doch den einen oder anderen Reisenden abschrecken... Zwinkernd
Um 08:45 hatte ich die ordentlichen Zimmer (naja, eigentlich ist es ja nur eines) besichtigt und machte ich einen kurzen Eintrag ins Gästebuch.

no trade

mity!

  New coordinates:  N 52° 34.275' E 013° 17.844', moved by 76 meters

Nota 14. febrero 2011 Siggiiiiii han escrito una nota

Maintenance:

Danke für die Hinweise! Zum Valentinstag gab es heute eine neue Dose und ein neues Versteck im Umfeld. Weiter geht's... :-)

IN: Coin

encuentran 13. febrero 2011 Ralfbert ha encontrado el geocache

Schoenes Versteck und ne schoene Dose die es aber wohl leider nicht mehr lange machen wird, eine Lasche war abgebrochen und eine andere Wackelt schon.
Vielen Dank fuer die Suche und TFTC.

encuentran 13. febrero 2011 Mr.Seek ha encontrado el geocache

#103 / 02:05
Mitten in der Nach wollten wir hier noch mal kurz vorbei schauen, was sich aber bei dem Gestrüpp recht schwierig darstellte. Dann doch noch alles gut gefunden, nur leider waren keine Trackables zum Tauschen drin. DfdC

encuentran 09. febrero 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Bei einer Feierabendrunde rund um TXL gut gefunden.
Danke für diesen "Anti-Micro-Cache".

Leider waren keine Gäste im Hotel.
tftc

encuentran 07. febrero 2011 eulenwolli ha encontrado el geocache

08.45 Uhr

Cache war dank genauer Koords gut zu finden und ohne Muggel zu heben. Da sind ja zwei Motels dicht nebeneinander ! Nur das eine davon, das mit den starren Gardienen, interessierte mich nicht so. Dort ist wohl auch noch nie einer freiwillig angereist :-)) Ich weiss nicht, ob schon bekannt? Die Cachedose ist beschädigt. Einer der Verschlüsse ist abgebrochen. Der Inhalt ist aber unversehrt und trocken und die Dose scheint trotzdem noch dicht zu sein. Das habe ich gerade bei einem meiner Caches auch gehabt. Ich glaube den Dosenverschlüssen tut grosse Kälte nicht so gut. Na, egal. Jedenfalls war der Cache trotzdem gut und für mich eine Gelegenheit, allerlei angesammeltes Tauschmaterial und eine eigene Coin abzulegen.

IN: Natürlich eine Eule, Smiley-Radierer, Anspitzer, Wut-Knautschi, Tauschmünze, Dynamo-Lampe und Geocoin "eulenwolli´s Foto-Journey Geocoin #´T29"

OUT: Lesezeichen-Kolibri

Discovered: TB

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

encuentran 19. enero 2011 thiasB ha encontrado el geocache

über Stock und Stein - der Cache war mein. Alle TB hatten schon ausgecheckt.

DFDC

encuentran 01. diciembre 2010 rosenthaler ha encontrado el geocache

Hier konnte ich vor dem großen Schneefall noch zugreifen. Die Höhle war schnell aufgespürt, aber dann wurde es schwierig. Die Höhle war total zugefroren und nur unter goßen Mühen zu betreten.

encuentran 27. noviembre 2010 Fraggle.o4 ha encontrado el geocache

Nachmittags war alles ruhig. Mal ein Hundemuggel weit entfernt...

Coin abgelegt: Guten Heimweg!

SmileDfdC

encuentran 31. octubre 2010 latasust ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.
3 TB´s und 1 Coin out.
So wie es im Inventar aussieht, müsste hier allerdings viel mehr drinne sein.

encuentran 29. octubre 2010 RHFoxy ha encontrado el geocache

ooooooh man, ich kann euch sagen… wenn man aus einem Tradi ein Nachtcahe macht, kann es gruselig werden. Wir sind nachts um 01:30 am Parkplatz angekommen und wollten ein neues System testen. Neues System gestartet und los ging es. Erst mal hat es uns in eine verkehrte Richtung geschickt, bis wir dann mitten in dem kleinen Wald standen. Es war ganz leise, nur unser knacken vom Holz war zu hören, aber dabei sollte es nicht bleiben.. wir waren ca. 34 Meter entfernt wo uns ein kleines immer widerholendes Knacken aufgefallen ist. 20 Meter vor dem Ziel war das Knacken schon relativ dicht bei uns, was uns aber nicht wirklich störte. Als wir dann am Ziel angekommen waren, wurde das Knacken plötzlich richtig laut, und hörte sich an, als würden da 4 Füße auf uns zu laufen… schnell hingestellt und mit der Taschenlampe alles abgeleuchtet… nichts, es war plötzlich ruhig und nichts mehr zu hören… wir loggten uns und haben 2 Coins reingelegt und uns einen mitgenommen..
Auf dem Weg aus dem kleinen Wald heraus haben wir uns ein wenig verfranzt und es ging nicht weiter… als ich dann mit der Taschenlampe ein Weg gefunden habe, sagte ich zu meinem Kumpel, hier können wir lang… drehe mich zu ihm um, um ihn angucken zu wollen ob er damit einverstanden ist. Aber er war nicht mehr da, ich guckte, und sah nur eine Taschenlampe ca. 30 Meter weiter von mir schnell weg laufen. Dann geschah es… 2 Meter hinter mir, das Knacken extrem laut, ein lautes Atmen ein lautes schnaufen und es kam auf mich zu… die Füße in die Hand genommen und ab durch die Mitte, auf direkten Weg zur Straße, doch es kam hinterher also wurde ich immer schneller, ich sprang über umgefallene Bäume und durch Sträucher, die mit Dornen versehen waren, aber egal… einfach nur RAUS da… grööhl kann ich euch sagen, wenn ich mir die LOG angucke, vom GPS.. da kann man sehen wie schnell ich gerannt bin… einfach nur gröööhl

Nota 18. octubre 2010 Siggiiiiii han escrito una nota

Cache-Wartung: Heute mal wieder vorbeigeschaut und zwei Gäste einquartiert. Alles okay vor Ort. :-)

Nebenbei noch gefühlte 5 Tonnen Müll auf 1 qkm Fläche eingesammelt. Es ist wirklich erschreckend, wie viele Ferkel sich hier neben den ansässigen Wildschweinen herumtreiben und selbst abseits der Wege den Wald verdrecken. :-(

encuentran 17. octubre 2010 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1110) Vor mittlerweile zu vielen Tagen hatte ich einen Reisenden nach Großbritannien aufgelesen, dem ich hier seine Weiterreise ermöglichen möchte. Dank der guten Wegbeschreibung habe ich das Motel sehr gut gefunden und konnte meinen Gast um 17:45 Uhr einchecken. Vielen Dank für den Room-Service!

IN: RM Committee Race TB
OUT: Kamiah Safari Bug

encuentran 10. octubre 2010 memasiso ha encontrado el geocache

An heutigen historischen Datum mit IckdieZahnfee eine kleine Runde bei schönstem Herbstwetter durch den Teglerforst und dabei natürlich diesem Hotel einen Besuch abgestattet...
T4TC

Nota 29. agosto 2010 Siggiiiiii han escrito una nota

Cache-Wartung: Da es durch hohe Nachfrage an Übernachtungsplätzen in letzter Zeit manchmal etwas eng im Motel wurde, habe ich mir ein Herz gefasst, und die Größe des Hauses verdoppelt.
Erster neuer Gast des heutigen Tages ist "Robbie", mit dem ich auf Usedom bisschen um die Inseln gezogen bin und ihn dann mitgebracht habe. :)

Danke an die Cacher für die sinnvollen Ergänzungen im alten Motel.  :)

encuentran 17. agosto 2010 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Schon vor Langem gefunden, aber heute erst dran gedacht, auch mal zu loggen.

Danke.

encuentran 17. agosto 2010 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.

Danke für den cache.

encuentran 09. agosto 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Am Tegeler See war ich unterwegs, um Sophie zu besuchen. Zeit war aber auch noch für diesen interessanten Cache. Das Motel war Dank seiner Ausschilderung schnell gefunden, wenn ich auch über ein Fixerbesteck in der Nähe erstaunt war. Ergo, seid auf der berühmten Hut, wenn Ihr mit Eurem Nachwuchs cacht.
Einigen Reisenden konnte ich weiterhelfen, während andere diese Übernachtungsmöglichkeit gerne annahmen.

T4TC

encuentran 02. agosto 2010 Traumhexe ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingTeam-FTFLaughingLaughingLaughing

07:35 Uhr

Heute Morgen im Team mit Puschbär auf dem Weg zur Arbeit hier noch schnell angehalten - obwohl wir schon spät dran waren....

Wir konnten es kaum glauben,dass wir uns als Erste ins noch unberührte Logbuch eintragen durften.

 

Viele Grüße

Traumhexe Susi

Nota 02. agosto 2010 Siggiiiiii han escrito una nota

Der Puschbär is ja echt nen Frühuffsteha, wa. Und Susi och. :)

encuentran 02. agosto 2010 Puschbär ha encontrado el geocache

07.35 Uhr
 :D  :D  :D TEAM - FTF  :D  :D  :D
Heute morgen, auf dem Weg mit Susi, schnell mal hier vorbeigeflogen und gesucht  :) Das Ziel war eindeutig  ;) und wir konnten uns, obwohl dieser Kleine schon lange veröffentlicht war, als ERSTE loggen  :D No trade, TFTC
Gruß Andreas

  Original coordinates:  N 52° 34.241' E 013° 17.882'

[Volver a la lista de geocache]