Waypoint-zoeken: 

Logs van Kindercache am Bach    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 17. september 2012 steingesicht heeft een notitie geschreven

Es wird Zeit für einen neuen Kindercache

Gevonden 08. januari 2012 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Nach den Keltengräbern haben wir diesen Cache gleich mitgenommen. Dösle lag ungetarnt im Versteck, was wir nach Logeintrag behoben haben. TFTC

Gevonden 13. maart 2011 Knucki heeft de cache gevonden

Ich muss gestehen, dass ich zunächst einen Fehler gemacht habe und in der Wiese gelandet bin.
Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil...
Danke fürs Verstecken

Gevonden 29. januari 2011 Katzenohr heeft de cache gevonden

Heute nur eine kleine Cacherunfde mit &#xC1;lfadrottning gemacht. Vom angek&#xFC;ndigten Sonnenschein war nix zu sp&#xFC;ren, nur K&#xE4;lte.<br/><br/>Toller Platz, beim Cache alles in ordnung, allerdings war nur der Tb "CACHEBEAR" nicht im Cache!?<br/><br/>TFTC, Katzenohr

Opmerking 29. januari 2011 steingesicht heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle, alles sauber und trocken.

Gevonden 14. januari 2011 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

Heute unsere Hunderunde in diese schöne Gegend verlegt.
Danke für den Cache!
Gruß WOTAN2004 (Wotan,Beate+Dieter)

Gevonden 31. oktober 2010 Honorine heeft de cache gevonden

Bei schönstem Herbstwetter haben wir uns mit zwei Gastcachern samt Hund auf die Suche gemacht und was soll ich sagen, unsere zwei Kids haben sich glatt erstmal verrechnet ;-). Somit war die Runde ein wenig länger, aber das war bei dem Wetter auch egal.
Mit der richtigen Lösung haben wir dann alles schnell gefunden.
TFTC
Honorine mit Kids und GastcacherIn: Krake und Spongebob-Schlüsselanhänger
Out: Kater

[Terug naar de cachebeschrijving]