Waypoint search: 

Log entries for Angelsee Haarhausen    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 22 January 2012 HuWi found the geocache

Schönes Plätzchen!

Found 28 August 2011 Riebelsdörfer found the geocache

Der Vierte und letzte für heute auf unserer schönen Wandertour in der Seenlandschaft Neuenhain/Dillich/Haarhausen bei bestem Wanderwetter (von oben trocken, unter 20 °C).
Hier mussten wir doch etwas suchen, da uns das Navi etwa 5 Meter daneben geführt hat. Trotzdem sehr schön gemacht. und letztlich doch noch gefunden, obwohl wir ihn so hoch nicht vermuteten.

DfdC
Riebeldörfer

Found 30 January 2011 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

auch diesen haben wir heute schnell finden können.
Schönes Plätzchen dort.

TFTC

Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 05 September 2010 5Jauers found the geocache

Es war eine ware Freude den Cache zu suchen und vorallem zu finden. Sehr tolle Idee.

Wir waren am 05.09.2010 um 15.20 Uhr vorort.

5Jauers Laughing

Found 04 August 2010 Nibbles found the geocache

Heute bei einer erweiterten Runde um die Seen gesucht und gefunden. Gut gemachtes Versteck.

Schöne Gegend hier...
DFDC sagt -Nibbles-

[Back to the geocache listing]