Waypoint-zoeken: 

Logs van Angelsee Haarhausen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. januari 2012 HuWi heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen!

Gevonden 28. augustus 2011 Riebelsdörfer heeft de cache gevonden

Der Vierte und letzte für heute auf unserer schönen Wandertour in der Seenlandschaft Neuenhain/Dillich/Haarhausen bei bestem Wanderwetter (von oben trocken, unter 20 °C).
Hier mussten wir doch etwas suchen, da uns das Navi etwa 5 Meter daneben geführt hat. Trotzdem sehr schön gemacht. und letztlich doch noch gefunden, obwohl wir ihn so hoch nicht vermuteten.

DfdC
Riebeldörfer

Gevonden 30. januari 2011 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

auch diesen haben wir heute schnell finden können.
Schönes Plätzchen dort.

TFTC

Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Gevonden 05. september 2010 5Jauers heeft de cache gevonden

Es war eine ware Freude den Cache zu suchen und vorallem zu finden. Sehr tolle Idee.

Wir waren am 05.09.2010 um 15.20 Uhr vorort.

5Jauers Laughing

Gevonden 04. augustus 2010 Nibbles heeft de cache gevonden

Heute bei einer erweiterten Runde um die Seen gesucht und gefunden. Gut gemachtes Versteck.

Schöne Gegend hier...
DFDC sagt -Nibbles-

[Terug naar de cachebeschrijving]