Waypoint search: 

Log entries for X1921    Found 30x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 29 June 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC289YV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 June 2015, 19:00 MBones did not find the geoacache

Trotz Hilfe nicht gefunden, vllt schon gar nicht mehr da?!

Found 06 April 2014, 11:00 vdada found the geocache

Prima Idee - gut zu finden - Danke..

 

Vdada

Found 17 March 2014 brutus66 found the geocache

Kurz auf dem Holzweg, dann aber erfolgreich.
Auch gleich mein erstes Munzee mitgenommen.
Danke

Found 17 March 2014, 19:20 brutus66 found the geocache

Dankeschön

Found 18 January 2014 _HS_ found the geocache

Heute waren wir in Gladbeck unterwegs, um ein paar Caches zu suchen. Auf dem Weg nach Hause haben wir auch bei diesem kurz angehalten. Wobei kurz etwas untertrieben ist, den hier haben wir uns etwas länger umschauen müssen, bis der kleine, gemeine gefunden war. Dies war die kleinste Dose, die wir bisher gefunden haben. Wir müssen noch so einiges an Erfahrung sammeln.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Found 31 December 2013, 17:00 eddi1980 found the geocache

zusammen mit sumowalker gefunden. TFTC

Found 31 December 2013, 09:34 sumowalker found the geocache

Gesucht, gefunden und dann spontan darauf verzichtet, das Logbuch rauszuangeln. Zum Eintragen fehlte mir die Brille im Reisegepäck.

Found 29 September 2013, 09:59 kirchhellener found the geocache

Echt Gemein der kleine!TFTC kirchhellener

Found 15 June 2013 Uli Palermo found the geocache

Gut gefunden, Dank schlechten Wetters auch nichts los !

Found 02 June 2013, 14:00 Chris2910 found the geocache

zwar klein, aber gut gefunden   Lachend  TFTC

Found 26 May 2013 CaGa0264 found the geocache

im zweiten Anlauf gefunden

Found 12 May 2013 L.Forces found the geocache

das war unser erster nano. danke

Found 03 February 2013 Bluedeep found the geocache

Cache um 14:50 Uhr gefunden, leider lag das Logbuch auf dem Boden, der Magnet war noch im Versteck. Habe es wieder am Magnet befestigt. Vielleicht sollte der Cache-Inhaber mal nachsehen, denn so denke ich, wird das Logbuch bei Regen nicht lange halten. Eventuell fehlt noch was. Besten Dank.

Found 24 October 2012 vince007 found the geocache

Gefunden um 17:30 Uhr,klein und gemein.  Zunge raus

Dank dir

Mfg T.

Found 24 October 2012 Rudi1234 found the geocache

Gefunden um 17:30uhr

 

Mfg

Rudi

Found 01 July 2012 shigo1976 found the geocache

Ich konnte mir ja unter Nano nichts vorstellen...

Super Cache, danke!!!

Found 30 June 2012 Uetzguef found the geocache

Ein kleiner Nano-Cache? Mann, die Dinger sind echt winzig!

Geloggt, und wieder weggepackt. Die Rolle ist übrigens fast voll

 

 

Found 01 June 2012 Mugen505 found the geocache

Heute schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC

Found 02 April 2012 Knochenjaeger found the geocache

Juchu - mein dritter Cache.

Und gleich den richtigen Riecher gehabt und gefunden. Danke für das schöne Versteck.

Found 19 February 2012 mnzl found the geocache

Heute kamen Gastcacher Criss und ich zusammen mit unserer Schnüffelnase Carla auch hier vorbei, um die Homezone ein bißchen aufzuräumen.

Wenn man schonmal in der Gegend ist, frisst der Teufel halt auch Fliegen - also Nanos... Kurz einen Hundemuggel abgewartet und schnell zugegriffen...

TFTC!

Found 28 December 2011 reihen found the geocache

Zum Abschluss für heute hab' ich diesen kleinen auch noch finden können.

Danke
reihen

Found 16 October 2011 schrecklicher_berti found the geocache

Heute um 17:30 relativ problemlos (viele Hundemuggel) geloggt.

Found 13 June 2011 Die Wanderküken found the geocache

Hallo zusammen. Wir haben den Cache erst beim zweiten Anlauf gefunden. War nicht ganz so einfach. Aber wir üben ja noch. Danke für den netten Nachmittag.

Found 22 May 2011 TAK21 found the geocache

Hallo, haben den Cache am 22.05.2011 gefunden, war aber nicht so einfach. Gruß TFTC

Found 26 February 2011 Team-Hunter found the geocache

Heute mit dem Team "manu&joel" eine grosse Runde gedreht.
Diesen Cache hier schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

Found 03 September 2010 sansibar found the geocache

Nachdem wir das letzte mal dort aufgegeben haben, da wir uns wie auf einer Muggelautobahn gefühlt haben, so waren wir heute nur so von cachern umgeben. Auf der "666er Teufelsrunde" diesen kleinen mal eben mitgenommen.

DfdC JoSi 2010 und fade2blade alias sansibar  ;)

Found 03 September 2010 fade2blade found the geocache

Nachdem ich das letzte mal dort aufgegeben habe, da ich mich wie auf einer Muggelautobahn gefühlt habe, so war ich heute nur so von cachern umgeben. Auf der "666er Teufelsrunde" diesen kleinen mal eben mitgenommen.

DfdC fade2blade

Found 09 August 2010 HeiDi211 found the geocache

Schnell gefunden. Die Kinder am Zirkus waren alle mit sich selbst beschäftigt.
TFTC.

Found 01 June 2010 macronom found the geocache

Schnell gefunden. Die Feinarbeit habe ich dann Kiesiline überlassen (danke und Gruß!).
Und danke für den Cache.

Found 27 May 2010 onkeleule found the geocache

Muggelfrei zugegriffen.

Found 21 May 2010 Old Death found the geocache

Ganz ehrlich: nach dem Karnickelberg war der hier eher etwas enttäuschend. Hätte ich auch wohl nicht gemacht, wenn zupi mich heute nicht direkt dran vorbeigeführt hätte. Nichtsdestotrotz schönen Dank.

[Back to the geocache listing]