Waypoint-zoeken: 

Logs van XXX Stuhlgang    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. november 2010 Metalracer heeft de cache gevonden

Schneller Hin & Mit. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Vielleicht spendiert jemand dem Kleinen mal einen Stift. Platz genug ist ja...
DFDC

nixreinundauchnixraus

Gevonden 20. oktober 2010 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Nachdem das titelgebende Sitzmöbel schnell gefunden war, konnte sich auch die Dose nicht lange verstecken. Tolle Idee für ein Cacheversteck. Danke.

Gevonden 16. september 2010 mrright1 heeft de cache gevonden

im schutze der dunkelheit schnell gefunden, tftc

Gevonden 02. september 2010 Leonidaz heeft de cache gevonden

TFTC

Leonidaz #3

war lustig!

Gevonden 28. augustus 2010 goof390 heeft de cache gevonden

war gerade zufällig in der gegend unterwegs Wink und konnte mir somit das möbelstück auch mal von nahen ansehen.

hab mich vor lauter freude nach dem fund gleich mal auf den stuhl ausgeruht Laughing.

dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 07. augustus 2010 wohli heeft de cache gevonden

Heute trotz vieler Muggels (Klassik Open Air) doch recht schnell und fix loggen können :)

Und das alles ohne GPS, Google Maps reicht hier ja Gott sei Dank ;)

 

TFTC sagt wohli

Gevonden 03. augustus 2010 TT-SiN heeft de cache gevonden

Da haben wir uns fast nicht rein langen trauen ;o)

 

03.08.2010

1:30

Gevonden 28. juli 2010 UHU15 heeft de cache gevonden

20:15 Uhr

Auch ich hatte das Versteck schon auf dem Kieker, aber ebenfalls verworfen. Dadurch auch ohne GPS gefunden.

Viele Grüße, UHU15.

Gevonden 28. juli 2010 dieSchbreits heeft de cache gevonden

CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

 

14:15 Uhr

Nach der Arbeit ein neuer Cache.....

Den Platz hatten wir uns auch schon mal angekuckt und doch wieder verworfen!

Jetzt ist es halt der GROßE Bruder geworden.......

TFTC sagen Anke & Winni

dieSchbreits

[Terug naar de cachebeschrijving]