Waypoint search: 

Log entries for Abgetaucht    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 30 March 2015 Easternfield has archived the cache

Found 17 March 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,


Grömitz ist immer wieder ein Besuch wert, wir sind nicht abgetaucht, haben aber ein Foto gemacht.

Hat Spaß gemacht!

 

sanchopancho Cool

Pictures for this log entry:
Abgetaucht von sanchopanchoAbgetaucht von sanchopancho

Found 09 January 2015 thomas0809 found the geocache

Dieser virtuelle Fund hat Spaß gemacht. Das Foto spoilert hoffentlich nicht zu sehr....

Pictures for this log entry:
Am virtuellen FinalAm virtuellen Final

Found 25 September 2014 Einfach_Andre found the geocache

Auch wir haben diesen virtuellen Cache in besters Multi Manier besucht. Alle Infos und auch das "Final" konnten gut gefunden werden. Die Antwort zur gestellten Frage haben wir abgeschickt.

Danke fürs den Cache!

Alle die nicht wissen was sie mit dem Bild machen sollen, erst den Logeintrag schreiben und abschicken und danach den Link zum hochladen in der Listingübersicht beim eigenen Log anklicken. (Bild hinzufügen) Das wars auch schon.

Gruß André

Pictures for this log entry:
Einfach_AndreEinfach_Andre

Found 10 September 2014 Hein Blöd found the geocache

Auf meiner Munzee Jagt am 10.09.2014 konnte ich dieses Foto machen.

TFTC

Pictures for this log entry:
AbgetauchtAbgetaucht

Found 15 June 2014, 10:15 STRDMPR found the geocache

Während eines wunderschönen Ostsee-Urlaubs auch hier vorbei gekommen und abgetaucht. Da der Owner auch nach vier Wochen nicht auf meine Logerlaubnis reagiert hat, ich aber der Meinung bin alles richtig gemacht zu haben logge ich nun einfach. TFTC!

Pictures for this log entry:
AbgetauchtAbgetaucht

Found 05 July 2012 sj3landau found the geocache

Ein Cache, der sich trotz all der Leute unauffällig finden lässt. Ideal für Neulinge und Kinder. Danke

 

 

Bild???

Found 23 May 2012 srenne found the geocache

Während einer Geschäftsreise und ein wenig Zeit schnell gefunden. Schönes Örtchen aber an dem Tag sehr windig.

@owner: Bild habe ich, kann es aber über die Mailfunktion von OC nicht anhängen. Habe dich bereits einmal angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.

Found 08 October 2010 littlefarmer found the geocache

Der war schon lange fällig. Heute Abend war hier ein Spaziergang angesagt. Also noch schnell den Fotoapparat und das Garmin geschnappt und los ging es. So viele Angler habe ich hier ja noch nie gesehen, und gefangen hatten sie auch schon einiges - Dorsche, Heringe und ´ne Scholle. Noch schnell ein paar Fotos gemacht und ab zurück zur Promenade, wo der Wind nicht ganz so Steif um die Nase wehte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Pictures for this log entry:
Aufgetaucht ;-)Aufgetaucht ;-)

Found 21 September 2010 Nibbles found the geocache

Mein erster virtueller Cache!!!

Es war natürlich eine Freude bei schönem Wetter auf der Promenade und dem Pier zu flanieren und dabei die Aufgaben zu erledigen!

DFDC und die Logfreigabe sagt -Nibbles-

Pictures for this log entry:
GrömitzGrömitz

[Back to the geocache listing]