Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abgetaucht    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. mars 2015 Easternfield a archivé la géocache

trouvé 17. mars 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,


Grömitz ist immer wieder ein Besuch wert, wir sind nicht abgetaucht, haben aber ein Foto gemacht.

Hat Spaß gemacht!

 

sanchopancho Cool

Les images pour ce log :
Abgetaucht von sanchopanchoAbgetaucht von sanchopancho

trouvé 09. janvier 2015 thomas0809 trouvé la géocache

Dieser virtuelle Fund hat Spaß gemacht. Das Foto spoilert hoffentlich nicht zu sehr....

Les images pour ce log :
Am virtuellen FinalAm virtuellen Final

trouvé 25. septembre 2014 Einfach_Andre trouvé la géocache

Auch wir haben diesen virtuellen Cache in besters Multi Manier besucht. Alle Infos und auch das "Final" konnten gut gefunden werden. Die Antwort zur gestellten Frage haben wir abgeschickt.

Danke fürs den Cache!

Alle die nicht wissen was sie mit dem Bild machen sollen, erst den Logeintrag schreiben und abschicken und danach den Link zum hochladen in der Listingübersicht beim eigenen Log anklicken. (Bild hinzufügen) Das wars auch schon.

Gruß André

Les images pour ce log :
Einfach_AndreEinfach_Andre

trouvé 10. septembre 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

Auf meiner Munzee Jagt am 10.09.2014 konnte ich dieses Foto machen.

TFTC

Les images pour ce log :
AbgetauchtAbgetaucht

trouvé 15. juin 2014, 10:15 STRDMPR trouvé la géocache

Während eines wunderschönen Ostsee-Urlaubs auch hier vorbei gekommen und abgetaucht. Da der Owner auch nach vier Wochen nicht auf meine Logerlaubnis reagiert hat, ich aber der Meinung bin alles richtig gemacht zu haben logge ich nun einfach. TFTC!

Les images pour ce log :
AbgetauchtAbgetaucht

trouvé 05. juillet 2012 sj3landau trouvé la géocache

Ein Cache, der sich trotz all der Leute unauffällig finden lässt. Ideal für Neulinge und Kinder. Danke

 

 

Bild???

trouvé 23. mai 2012 srenne trouvé la géocache

Während einer Geschäftsreise und ein wenig Zeit schnell gefunden. Schönes Örtchen aber an dem Tag sehr windig.

@owner: Bild habe ich, kann es aber über die Mailfunktion von OC nicht anhängen. Habe dich bereits einmal angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.

trouvé 08. octobre 2010 littlefarmer trouvé la géocache

Der war schon lange fällig. Heute Abend war hier ein Spaziergang angesagt. Also noch schnell den Fotoapparat und das Garmin geschnappt und los ging es. So viele Angler habe ich hier ja noch nie gesehen, und gefangen hatten sie auch schon einiges - Dorsche, Heringe und ´ne Scholle. Noch schnell ein paar Fotos gemacht und ab zurück zur Promenade, wo der Wind nicht ganz so Steif um die Nase wehte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Les images pour ce log :
Aufgetaucht ;-)Aufgetaucht ;-)

trouvé 21. septembre 2010 Nibbles trouvé la géocache

Mein erster virtueller Cache!!!

Es war natürlich eine Freude bei schönem Wetter auf der Promenade und dem Pier zu flanieren und dabei die Aufgaben zu erledigen!

DFDC und die Logfreigabe sagt -Nibbles-

Les images pour ce log :
GrömitzGrömitz

[Retour à la géocache]